T
tomi_12115805

• 26. Sept 2005
  • Beitritt 4. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sicher
    und heuer wird dieser trend noch stärker sein. ich finde allerdings dass es nur gut aussieht wenn die jeans mit schwarzen hohen lederstiefeln kombiniert werden. cowboystiefel, eskimostiefel oder uggs sehen nicht wirklich gut aus.

• sherah_12045416

Trend
    also wenn man beobachtet wie trends funktionieren, dann kann man klar vorhersagen dass heuer dieser look noch öfters zu sehen sein wird. das sind einfach vorgänge die immer so geschehen sind. von models und celebrities vorgelebte trends werden im normalfall innerhalb kürzester zeit von der breiten masse nachexerziert, ob nun gut oder nicht steht dabei selten zur debatte.
    ich persönlich finde das ja teilweise zweifelhaft anderseits gibts dann ja doch auch immer wieder trends die das auge des mannes erfreuen. in diesem speziellen fall gefällt mir das schon sehr gut. mir gefällt es sehr gut, wenn feminine lederstiefel über den jeans getragen werden. es erinnert mich an meine jugend in den 80ziger jahren, damals war das auch sehr aktuell. außerdem gefallen mir stiefel sehr gut, so werden sie sichtbar gemacht. auch der farbliche kontrast zuden jeans ist schön anzusehen. manchmal wirkts ein bisserl tussig, wenn das restliche outfit seriös und zurückhaltend gewählt wurde, bin ich meistens ein fan dieses trends.
    weniger begeistert bin ich von den eskimostiefel bzw uggs. die sind mir zu kindlich und zu pelzig. bei 16 jährigen mädchen mag das lieb wirken, aber mich spricht das nicht wirklich an. aber auch hier gilt: das wird von paris hilton und co so vorgezeigt und man kann davon ausgehen, dass es auch bei uns in europa nachgelebt wird. mich wird damit keine begeistern, aber darauf kommts ja gottseidank nicht an.

ich hoffe es ist kein problem für euch wenn ich meine (männliche) sicht hier zum besten gebe.

• Jeans in stiefel
      ich war im februar in amerika und dort ist das sehr weit verbreitet. ich persönlich finde das vor allem bei großen frauen sehr gut aussehend. ich hoffe dass diesen herbst dieser trend noch stärker wird.