Gemeinsam
Wieso ziehst du nicht mit dein Freund zusammen? Dann kannst du sicher einiges sparen
Ttoini_11844054
- 13. Feb 2009
- Beitritt 1. Dez 2008
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
No Good
Mach lieber schluss ,anstatt fremdzugehen!Betrogen werden kann einem sehr kaputt machen, macht also bitte nicht!- In Eifersucht
Danke fürs Antwort
Das weiss ich eben nicht ganz genau!Aber ich denke, weil er gut aussieht, könnte er schnell ein frau haben, oder ich habe einfach angst dass ich verliere, oder was wichtiges, ich möchte nicht betrogen werden, das ist ein wichtiger Punkt!Ich habe schon vielmal probiert, positiv zu denken!Aber es geht nicht, es ist immer so, wenn der eifersucht fängt,dann ich nicht mehr ich, als wäre das jemand anders, Ich habe null Kontrolle mehr!Ich mache auch immer wieder schluss mit ihm, zum glück, weil er weiss das ich ihm liebe deshalb so eifersüchtig bin, nimmt er es nicht so ernst!Er sagt aber schon immer wieder dass es ihm immer verletzt! - In Eifersucht
Hey, leute !Hilfe
Ich habe eine grosse Problem!Ich habe ein seit ein Jahr ein Freund, Er liebt mich sehr, Ich ihm auch, Er sieht gut aus, Alle mögen ihm!Er hat bis jetzt nichts untreues gemacht,.
Aber trotzdem bin ich mega eifersüchtig!Wenn er mit seinen Kollegen raus geht, dann kann ich nichts machen, warte bis er anruft!Falls er länger bleibt,drehe ich durch!Wenn er mit einen Frau redet, dann drehe ich durch,auch wenn er normal redet!
Ich bin extrem eifersüchtig!Ich mache die Beziehung kaputt, aber ich kann mich nicht kontrollieren!Habt ihr nicht , welche Tipps für mich!Oder soll ich liber zu einer Spezialist! AIDS
Hallo!
Ich kann deine Wünsche sehr gut verstehen,weil ohne Kondom zu machen,ist wirklich schon sehr schön und vorallem wenn man diese Person auch liebt.Aber rede doch mal mit ihm,wieso er es so möchte.Es könnte auch ein Thema AIDS sein. Weil Ihr beide noch nicht lange zusammen schläft,kann es sein,dass er sich vor AIDS schützen möchte,oder dich schützen möchte.
Das wichtigste ist,rede mit ihm,ich weiss dass es sehr schwierig ist über das zu reden,aber vielleicht telefonisch,mail,?????
Ich wünsche dir alles Gute! :-D
Hallo leute
Ich habe seit fast ein Jahr ein Freund.Er liebt mich sehr,besser gesagt zu sehr.Weil er mich auch sehr liebt, möchte er mich nur für sich selbst haben.Meine ganze Freizeit gehört ihm.Ausserdem telefonieren wir mehrmals pro Tag,das auch stundenlang,das mache ich freiwillig.Er will mich sogar heiraten.Aber ich muss für alles bei ihm Erlaubnis holen und ihm alles sagen.Ich habe bei ihm wenig Freiheit.
Aber was den Sex angeht,macht er mich glücklich,behandelt mich wie Königin,er schaut dass es mir gefällt und angenehm ist.(Er bringt mich richtig zu Orgasmus,das hat bis jetzt kein Mann geschafft.Er könnte mit ihm jeden Tag sex haben.
Ich war in letzter Zeit,in schlechter finanzieller Situation.Aber er hat viel geholfen und mich unterstützt.
Aber sobald wir sonst zusammen sind,möchte er dass ich alles mache,was er mir sagt.Falls ich etwas aber nicht machen möchte,wird sehr agressiv!!!!!!Er hat mich schon paar mal geschlagen.
Ich habe schon paar mal mit ihm schluss gemacht,aber ich habe selber nach paar Stunden wieder angerufen,weil ich es nicht aushalten konnte ohne ihm zu sein.
Ich weiss nicht,was ich machen soll.