Hey, leute !Hilfe

Ich habe eine grosse Problem!Ich habe ein seit ein Jahr ein Freund, Er liebt mich sehr, Ich ihm auch, Er sieht gut aus, Alle mögen ihm!Er hat bis jetzt nichts untreues gemacht,.
Aber trotzdem bin ich mega eifersüchtig!Wenn er mit seinen Kollegen raus geht, dann kann ich nichts machen, warte bis er anruft!Falls er länger bleibt,drehe ich durch!Wenn er mit einen Frau redet, dann drehe ich durch,auch wenn er normal redet!
Ich bin extrem eifersüchtig!Ich mache die Beziehung kaputt, aber ich kann mich nicht kontrollieren!Habt ihr nicht , welche Tipps für mich!Oder soll ich liber zu einer Spezialist!

...
Eifersucht kann etwas sehr schlimmes und erdrückendes sein... kann zu Missverständnissen führen, ich könnte ein Lied davon singen. Was ist der Grund für deine Eifersucht? Verlustangst?... Versuch es abzulegen, du zerstörst sonst nur die Beziehung.

Danke fürs Antwort
    Das weiss ich eben nicht ganz genau!Aber ich denke, weil er gut aussieht, könnte er schnell ein frau haben, oder ich habe einfach angst dass ich verliere, oder was wichtiges, ich möchte nicht betrogen werden, das ist ein wichtiger Punkt!Ich habe schon vielmal probiert, positiv zu denken!Aber es geht nicht, es ist immer so, wenn der eifersucht fängt,dann ich nicht mehr ich, als wäre das jemand anders, Ich habe null Kontrolle mehr!Ich mache auch immer wieder schluss mit ihm, zum glück, weil er weiss das ich ihm liebe deshalb so eifersüchtig bin, nimmt er es nicht so ernst!Er sagt aber schon immer wieder dass es ihm immer verletzt!

arna_12825287

Ohhh
    Ja ich bin zum Teil auch eifersühtig- hat jemand gute Buchtipps??
    aber mal ehrlich: also das mit dem schlussmachen---früher opder später wird er sagendass es ihm nun reicht,das is ja wirklich zu extrem.
    hast dud enn Freunde die auch mal gern party machen?dann geh mit denen weg, und lern dort Leute kennen,dann wirst du auch merken dass nich gleich jeder mit dem man sich unterhält(des anderen Geschlechts) gleich ein potentieller Sexpartner-wie auch immer :mrgreen: - sein würde.

Gabs denn schon mal anlass zu dieser eifersucht?