C
careen_12255151

• 9. Feb 2013
  • Beitritt 23. Jan 2009
  • 51 Diskussionen
  • 258 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn du ihn sehen willst... :arrow:
    schreib ihm! Du sagtest ja gerade noch, dass du normal nicht so bist,- also mach diesmal kein Drama draus und schreib einfach: Hey, wie war der Flug und ob er sich mal ne Stunde für dich und nen Kaffee frei machen kann.. so leicht is das ;-)

• levi_12830983

Hmmm..
    Ich glaub eher, du willst viel, gibst aber nicht viel.
    Das ist nun nich böse gemeint, aber irgendwie scheint es so, dass du wahnsinnige Ansprüche hast, im gegenzug selbst aber schnell mit jemandem rummachst oder doofe Sprüche loslässt... Oder wie sonst zeigst du, dass du nicht prüde bist???!

• Lass es
    Wenn ein Mann will, meldet er sich schon- und deine "Taten" sprechen Worte... :cry:

• javed_12490279

Hallo Dennis,
    Das tut mir total leid mit deiner Freundin... In solchen Momenten fehlen mir die Worte..

Trotzdem danke für die Antwort- gerne auch von weiteren Lesern!

Ich frage mich einfach, ist es möglich, sich in jemanden zu verlieben, der keine Haare hat???

• Wieso dieser Titel??? :FOU:
    Der Titel ist sehr merkwürdig, verstehe nicht, was du damit meinst- er kriecht dir doch nicht hinterher??!!!!!

Lass doch einfach alles auf dich zukommen, alles andere würde ihn nur nerven.

• Was...
    genau heißt denn, bis an die äußerste Grenze??

Aber generell muss leider gesagt werden: es gibt nichts, was es nicht gibt :FOU:

• melva_12844684

Ja, das wäre immerhin noch was
      Klar, tut immer weh, aber wenn man sich dann so täuscht, und es gar nix mehr, frägt man sich halt schon, wo der Anstand bleibt...

Bin echt richtig enttäuscht, und versteh das Ganze einfach nicht... :???:

• cleena_12151486

Nachgefragt hatte ich ja :twisted:
      Nur eben ohne ne Antwort zu bekommen...
      Und das nun schon ne Woche- dass er kein Interesse ( mehr?) hat, ist mir daher schon klar, kann einfach nicht verstehen, warum dass dann so urplötzlich kommt.

Wenn ein Date sch*** lief, dann meldet man sich halt danach nich mehr...-aber so?! Unbegreiflich für mich :NON:

• :FOU:
        Is es tatsächlich immer so einfach :?: :mrgreen:

War aber absolut ernst gemeint, bin einfach dieses Mal mit meinem Latein am Ende :shock: Meinst also, ich hab ihn komplett falsch eingeschätzt?!

• Nimms selbst in die Hand :BIEN:
        Was soll schon passieren?
        War einen Versuch wert!

• :-(
        Vielleicht solltest du dir dann mal einen Psychologen suchen? Hört sich ja auch nich gerade glücklich an?!

• So, Im Grunde ein typischer Thread mit dem Thema: " Er steht einfach nicht auf dich/mich ;-) "
        Aber irgendwo bin ich diesmal doch sprachlos.

Kurze Geschichte:
        - Ich,25, habe einen ebenfalls 25jährigen äußerst attraktiven, aber schüchtern wirkenden Mann kennengelernt,- hatten was getrunken, und dann auch ein bisschen rumgeknutscht
        -Nummern ausgetauscht, er hat sich dann auch gemeldet
        - er ist beruflich viel im Ausland unterwegs, hatten jeden Tag jedoch mindestens 3-4 Mails hin- udn her geschrieben ( das nun über ein Monat) -> viel Interesse, intensive Gespräche
        - 2 Dates: 1 mal Cafe, 1 mal Kino-> beide Male kam direkt danach von ihm ne SMS, dass es schön war, ob ich gut zum Auto gekommen wäre usw. -> aber nichts mehr gelaufen!! - hatte eher den Eindruck, er ist an was festem interessiert
        -PLÖTZLICH von heute auf morgen Kontaktabbruch!

- Daher die Frage: Was ist passiert???
        War ich einfach nur doof? Oder hat er Muffensausen bekommen? Oder x andere Frauen am Start :???: :FOU:

Ich versteh die Welt nicht mehr, hatte wirklich ein super Gefühl!

• an0N_1286211499z

:BIEN:
        Danke für den Thread :FOU: Brauch aber zur Zeit gar keine neuen Kontakte, wollte nur mal um eure generellen Einstellungen zu diesem Thema wissen... Trotzdem sehr aufmerksam :-D

• Super
        Wieviel nette Leute hier unterwegs sind,die mir Mut machen-das ist nicht selbstverständlich!! habe ohne wieder getroffen&werde das Thema bald ansprechen!
        Wenn er das dann nicht akzeptieren kann,hatte ich wenigstens so eine schöne Zeit...

Und wie ihr sagt-das Gesamtpaket,v.a. Die inneren Werte zählen ja auch noch.danke für alle lieben Worte!

• Ich macht mir wirklich Mut mit eurem Feedback :BIEN:
          Vielen vielen Dank dafür!
          Es gibt wohl mehr Leute, die auch noch Wert auf die inneren Werte legen, als ich erwartet hätte.
          Das tut wirklich gut!

Zu meiner Krankheit: Das ist ne Autoimmunerkrankung, die wirklich "nur" im Haarausfall besteht- mein Körper denkt ( warum, weiß keiner, daher auch oft spontanes Wiederwachstum der Haare möglich), dass meine Haare Fremdkörper sind, die eben beseitigt werden müssen. Nicht mehr und nich weniger :cry:

Ich denke auch, ich werde das ganze bald auf den Tisch bringen müssen.. Trotzdem habe ich richtig Angst vor einer Abweisung.

Aber wirklich danke an euch alle, dass ihr mir so nette Worte geschrieben habt! Das tut gut!

• Danke
          für eure netten Worte!

Ich freue mich über weitere Antworten- gerne natürlich auch kritische!

• So liebes Forum,

Ich schreibe diesen Thread nicht ganz ohne Grund.
          Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und leide seit ich 11 bin unter einer Krankheit, bei der man alle Haare verliert.
          Beim ersten Mal war ich 2 Jahre haarlos, nun ist dies seit ca. nem halben Jahr der Fall.

Optisch kaschiere ich das mit einer Perücke- ich wage zu behaupten: Wer es nicht weiß, sieht es auch nicht. Bzw müsste man da schon sehr genau auf den Haaransatz schauen.Heutzutage gibts zum Glück ja echt gute Sachen.... :super: ( Nichtsdestotrotz ist die psychische Belastung natürlich groß)
          .....

Nun ist es jedoch soweit, und es ist jemand in mein Leben getreten, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte.
          Ich hatte natürlich davor auch ab und zu Techtelmechtel beim Weggehen etc mit anderen Männern, die haben das jedoch nie gemerkt, bzw wenn sie etwas gespürt haben beim in die Haare langen, habe ich einfach gesagt, dass es sich um Extentions handelt.
          Das heißt, für kurzfristige Sachen war es bis jetzt nie ein Problem, bei etwas festerem würde er es auf früh oder lang sicher schon bemerken...

Ich habe nun richtige Panik. Wie soll ich das sagen, wann, und ich rechne mit einer Zurückweisung.

Daher an euch, liebe Männer und Frauen, was sagt ihr zu Frauen mit Perücken?
          Könntet ihr auch trotz allem eine Beziehung vorstellen, wenn es optisch auf den ersten Blick sicher nicht auffällt???

Danke....

• Frau mit Glatze
            Hallo,

ich habe es bei meiner Freundin erlebt, als sie wegen Krebs Chemotherapie bekam. Bevor alle ihre Haare ausgefallen waren, hatte sie sich auf Rezept eine Perücke gekauft. In der Wohnung war sie dann immer ohne, also mit Glatze.
            Da ich auch schon eine Glatze habe, hat es mich nicht gestört, und es hat mir sogar gut gefallen, ihr großer runder kahler Kopf.
            Wir hätten geheiratet, doch sie ist dann verstorben.

Ich würde auch heute an einer Frau nicht stören, wenn sie eine Glatze hätte. Natürlich muß Liebe dabei sein.

Liebe Grüße

Ol' Blue eyes

• coquette164

Mittlerweile
          ... muss ich selbst schon über mich lachen :larme:
          Er meldet sich wieder die ganze Zeit, hat sich noch voll oft entschuldigt, dass es nich ging.
          Nun is er 2 Wochen beruflich weg- und dann will ich hoffen, dass das klappt :lol:

• :FOU: Das hört sich doch super an
          Sicher wird es am Anfang etwas weniger stürmisch zugehen ;)
          Aber sei ganz locker- du scheinst ihm ja wirklich gefallen zu haben :BIEN: