T
tiwlip_12313273

• 14. Okt 2016
  • Beitritt 15. März 2009
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also es ist nicht so,dass er mich nicht aus dem Haus lässt. Ihm ist nur Unwohl, wenn ich Abends oder über Nacht weg bin. Er macht sich solche Sorgen, dass es Vorwürfe hagelt und zu übermäßigen Nachrichten kommt,wenn ich mich zu spät melde...:neutral: das ist bisher eben EIN Mal vorgekommen. Ok, ich war auch nur einmal über Nacht weg:roll: aber wir haben wirklich viel darüber geredet und er weiß, dass er übertrieben hat..
    Klar ist es irgendwie doof, dass ich ihm das nicht sagen kann.Aber es ist zu seinem eigenen Schutz..das klingt auch ziemlich blöd, aber ich will einfach nicht, dass er sich wegen einer Lapalie so sehr aufregt. Es ist vergeudete Kraft und Energie, die er braucht:cry:

Wir haben keine gemeinsamen Freunde, weil er ja keine hat:mrgreen: wie gesagt, er hat keine Lust und Zeit Freundchaften zu knüpfen und zu halten..jedem das Seine. D.h. ein gemeinsames Hobby mit anderen Leuten ist nicht wirklich drin.

• Danke cefeu, deine Antwort haut mich jetzt echt um, toll geschrieben.

Du schreibst quasi das, was ich insgeheim denke und fühle. Allerdings bin ich ein empathischer Mensch und mir würde es wahrscheinlich auch nicht so richtig gefallen, wenn mein Freund mit 2 platonischen Freundinnen in einem Zimmer übernachtet. Da er weder ausgeht, noch weibliche Freunde hat, habe ich solche Sorgen ja überhaupt nicht.
    Deshalb überlege ich schon, nicht zu gehen. Aber ich würde so gern.

Er weiß, dass er damals übertrieben hat und sein Verhalten nicht normal war,ja. Das habe ich ihm alles gesagt. Wir haben wochenlang darüber geredet.
    Er ist ein Einsiedler, da hast du schon recht. Er hat sehr guten Kontakt zu seiner Familie, sie sind quasi seine Freunde+ ich eben. Im Büro versteht er sich auch gut mit Allen. Aber privat wären ihm Freunde "zu viel". Er hat gar keine Lust auf weitere Kontakte und auch keine Zeit.

Er versteht denke ich nicht zu 100%, dass ich etwas anders bin als er. Ich bin selbst zwar überhaupt kein Partymensch und bin auch super gerne allein oder mit ihm zusammen - aber nicht immer und ausschließlich! :-( Das weiß er aber alles, eigentlich...

Und ja, ich spüre die Sehnsucht nach anderen Menschen, ich möchte auch mal raus, etwas ganz anderes erleben. Das heißt nicht, dass ich nicht gerne bei ihm bin. Aber wie gesagt, wir haben darüber schon ausführlich gesprochen letztes Mal....
    Nun sind ausgerechnet zwei männl. Freunde dabei und mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke wie es ihm dabei geht.

Er hat schon Angst mich zu verlieren, ja, gibt es aber nicht zu. Er sagt, er macht sich nur so große Sorgen,wenn ich Abends allein weg bin. Mir könnte etwas zustoßen etc. verstehe ich auch. Aber er übertreibt es.

Ich bin drauf und dran die 2 männl. Freunde zu verschweigen, damit er sich nicht so viele Sorgen machen muss!!

• Hallo an Alle:-D

Mein Freund und ich sind beide Ende 20 und seit 3 Jahren zusammen.
    Er ist ein ruhiger Typ Mann, geht nicht aus, braucht keine Freunde, er ist mit mir glücklich sagt er. Sobald es darum geht, dass ich mit einer Freundin Abends ausgehen möchte, verändert er sich in seinem Wesen...d.h. er schreibt mir dann ständig ob alles ok ist, ist böse, wenn ich nicht antworte oder sehr spät antworte, macht sich Sorgen um mich, ich bekomme Vorwürfe usw.:-/

Seitdem war ich nie wieder aus (vor 2 Jahren).Dabei möchte ich nur ein bisschen Spaß haben. Ich würde ihn nie hintergehen und das weiß er auch.

Nun habe ich drei Freunde, die in Deutschland verteilt leben. Eine weibliche und zwei männliche..
    Wir können uns nicht sehen aufgrund der Entfernungen, schreiben aber oft, Skypen miteinander. Das weiß mein Freund auch und es ist ok.

Nun haben wir aber die Gelegenheit uns Alle "in der Mitte" zu treffen und ich möchte auch gern dabei sein. Natürlich ist eine Übernachtung dabei. Unsere Unterkunft hat 4 Einzelbetten und ich würde niemals, wirklich NIEMALS etwas mit diesen 2 männlichen Freunden anfangen. Sie könnten eben so gut Frauen sein!

Ich weiß aber, dass mein Freund es nicht verstehen und nicht aushalten wird..es wird wieder eine riesen Diskussion geben, die völlig ausartet, dabei ist das alles so grundlos!!

Das Treffen ist in 2 Wochen und ich traue mich nicht es ihm zu sagen, obwohl überhaupt nichts verwerfliches dabei ist:neutral: Ich will ihn einfach nicht verletzen..
    Ich weiß gar nicht wie ich ihm das beibringen soll. Am Liebsten würde ich die 2 männlichen Freunde einfach nicht erwähnen:cry:.

Könnt ihr mir einen Rat geben?

• ruta_12116397

Er ist es nicht
    allerdings auch in Asien unterwegs...und hatte mal eine Borderliner-Freundin.Macht gerade seinen Dr., legt viel Wert darauf, möchte immer bewundert werden und im Mittelpunkt stehen...hat mich wegen Kleinigkeiten (Krümeln, Licht etc.) blöd angemacht..ich kam mir vor als wäre ich wirklich dumm und unfähig. Das Übliche eben. Hat schon lange die Nächste gesucht, als er mit mir zusammen war, obwohl er auf mich absolut authentisch,ehrlich und liebevoll gewirkt hat.....eine Illusion? Kaum vorstellbar, es hat sich so echt angefühlt. Ich dachte er liebt mich einfach nicht...aber sein 2. Gesicht hat mich schockiert. Wünsche dir auch alles Gute!

• Oweh..
    Die Beiträge sind alle schon etwas älter, aber es kommt mir auch fast so vor, als würdet ihr von meinem Ex reden....verhielt sich fast genau so wie hier beschrieben. Der fing auch mit M. an und war im Ausland unterwegs.. :TRISTE:

• Ja
      Also ich kenn das auch..bin mit meinem Freund seit 5 Wochen zusammen und er kennt unwahrscheinlich viele Leute, darunter hat er auch sehr viele weibliche Bekannte. Er erzählt mir oft, dass er sich mit der und der zum Essen getroffen hat und er geht mit einer anderen zusammen zum Sport. Mich stört das alles,das ist mir echt zuviel :-(
      Er ist so ein Typ,der sofort auf andere sympathisch und offen wirkt,ist immer freundlich und schaut einen immer total nett an,deshalb ist er anscheind so beliebt,auch bei den Frauen,die mögen so nette Typen halt....
      Man muss sich wohl daran gewöhnen,denn verbieten kann mans ja nicht,weil viele Bekanntschaften ja schon lange vor uns da waren.
      Ich mags auch nicht...:/

• :roll:
      Lol..das ist so ne Sache, denn ich bin genau das Gegenteil von großbusigen Blondinen und das
      würde mir bestimmt auch nich gefallen,wenn er das toll finden würde. Sobald die Frauen eben
      unerreichbar für mich werden oder sehr sehr stark von meinem Äußeren abweichen habe ich ein Problem damit.
      Ich denke dann eben, dass ich ihm nich reiche, sonst bräuchte er ja nich diese riesigen Desktopfotos,wenn er mich
      als hübsch genug sehen würde.

Ich weiss,dass Männer gerne hübsche Frauen ansehen, aber da wir zb erst 5 Wochen zusammen sind,finde ich
      es gemein von ihm,dass er mir diese Bilder so deutlich zeigt,ich mein ich konnte es ja garnicht übersehen,wenn da
      so ne perfekte riesige Tussi auf seinem Pc auftaucht..und sein Handy hat er mir auch vor die Nase gehalten.
      Mein Selbstbewusstsein ist schon immer eher niedrig und es würde mir guttun mal ein Kompliment zu bekommen,da ich auch Wert auf mein Äußeres lege,aber ich bekomme keine! Ich krieg nur perfekte Models entgegengeschleudert.
      Außerdem ist er in letzter Zeit total abweisend zu mir! Ich mach mir Sorgen,so sollte das eigentlich nicht laufen,dabei hatte ich so ein gutes Gefühl bei ihm.....bin grad echt traurig :-(

• Das wusste ich garnicht
      Heisst das, dass keine Spermien im Lusttropfen sein können, wenn der Mann beim Sex keinen Samenerguss hatte und davor noch auf der Toilette war (egal wann?!)

• raya_12055819

:TRISTE:
      Ja,da hast du schon recht. Ich bin jemand,der sich immer in alles reinsteigert und ich übertreibe
      sicher auch. Ich sollte erstmal wieder lockerer werden und mir nicht immer die schlimmsten Sachen ausmalen.
      Manchmal bin ich echt nicht zu stoppen.
      Das mit dem "Ersatz" ist ziemlich krass ausgedrückt gewesen,aber als ich den Beitrag geschrieben hab,gings mir
      nicht besonders gut. Ich meinte auch hauptsächlich nur,dass ich einen ähnlichen Körperbau habe und viele
      Männer ja auf das "Zierliche" stehen..Aber das ist alles nur von mir zusammengesponnen, ich hab keine Ahnung
      was er wirklich denkt, ich sehe nur diese Bilder und diese unglaubliche Begeisterung für alles asiatische/japanische.
      Im Endeffekt glaube ich auch daran,dass er Hamster genauso mag wie Hunde...sonst hätte er
      es ja garnicht erst angefangen..ich reds mir jedenfalls ein :roll: Ich muss mich beruhigen.

• raya_12055819

..
      Es ist so,dass ich es nicht so schlimm finden würde,wenn er europäische Frauen auf seinem Pc udn Handy hätte, DENN ich weiss,dass ich an diese Frauen heranreichen kann,weil sie genauso europäische Züge haben wie ich. An Asiatinnen werde ich niemals heranreichen können,weil ich nunmal ein europ. Gesicht habe und das ist der Punkt. Die Frauen auf den Bildern sind absolut unerreichbar für mich und wenn er diese Merkmale aber gerade so toll findet,die ich aber nicht habe, dann frage ich mich warum er denn dann mit mir zusammen ist !! :neutral: Das macht mich total traurig.

• raya_12055819

:MAL:
        Ja..kann schon sein,dass es für ihn nur ein Hobby ist,aber er begeistert sich meiner Meinung nach schon zu stark dafür..
        Vorallem finde ich das Hintergrundbild auf seinem Handy ganzschön übertrieben.
        Es ist so,dass es ja nichtmal erotische Bilder sind,sondern normale,hübsche Bilder,wo ihm eine Asiatin entgegenstrahlt ohne irgendwelche Makel.. Solche Bilder könnte er doch auch von mir bekommen (nur,dass ich natürlich nicht makellos bin wie seine tollen Models) er fragt mich aber nichtmal nach Bildern.
        Wenn er mich nicht hübsch genug findet,wieso hat er sich dann auf mich eingelassen?!
        Hätte er eine asiatische Freundin,wäre sie mit Sicherheit schon längst auf seinem Handy. So kommt es mir zumindest vor.
        Vielleicht übertreibe ich das ganze auch, aber es macht mich krank und ich fühle mich total Minderwertig! :-(

• Aber
          Ich hatte ja noch nichtmal GV,nur deshalb habe ich gedacht,dass es dann eher nicht möglich ist.
          Du schreibst,wenn man die Pille 14 Tage am Stück genommen hat wäre man geschützt. Das ist ja dann auch bei mir der Fall. Ich habe meine Pillen 14 Tage am Stück korrekt eingenommen,nur am 15. Tag vergessen. Da ich den Einnahmefehler nicht korrigiert habe würde doch höchstens in der Woche danach (also jetzt) ein Risiko bestehen wenn ich Sex hätte und zwar solange bis ich wieder 7 Pillen aus der neuen Packung genommen habe. Oder ist das falsch?

• raya_12055819

Danke
          Vielen Dank für eure Antworten!
          Ich finde es auf der einen Seite auch ziemlich unmöglich,aber emelie hat auch wieder recht..es sind tatsächlich nur Bilder,allerdings finde ich es traurig,dass er lieber Bilder von diesen Asiatinnen mit sich rum tragen und ansehen will,anstatt eben MEINE Bilder..
          Das mit der Ex finde ich auch ganzschön krass.!

Ich weiss, jeder hat so seine Vorlieben,aber er hat eben nur diese asiatischen Frauen auf Handy und PC, er interessiert sich auch nur für japanische Schauspielerinnen,Sängerinen etc. er hat nie was von europäischen Frauen erwähnt. Und ich bin nunmal bis auf meine Statur und die Haare keine Asiatin...und fühle mich deswegen schon minderwertig,so weit geht das..

Ich finde es auch nicht "abnormal",wenn man gewisse Vorlieben hat,aber wenn es soweit geht,dass man jemanden nur mag,WEIL er eine gewisse Nationalität hat, dann kann man das doch nicht ernst nehmen..das finde ich schon sehr seltsam und ganzschön gemein der Person gegenüber.

Was kann ich denn jetzt tun? Soll ich ihn darauf ansprechen oder mich lieber zurückhalten? Ich könnte jedesmal platzen,wenn er sein Handy anmacht und mir springt dieses Bild entgegen :-(

• lea_12121402

Hmm
            Also ich habe mich gerade durch ein Ärzteforum geklickt und gelesen,dass man,wenn man vorher die Pille mindestens 7 Tage korrekt genommen hat, trotzdem geschützt ist. Da ich vorhin meine Periode bekommen hab,nehm ich mal an,dass das Risiko schwanger zu sein nichtmehr wirklich besteht :-/ (zumindest in meinem Fall,denke ich mal)
            Allerdings bin ich mir unsicher,ob ich die Pille jetzt obwohl ich sie SA und SO nicht genommen habe, heute doch nehmen sollte,da höher dosierten Pillen auch 2 Tage danach noch nachgenommen werden können(laut des Ärzteforums)
            Da ich aber schon in meiner Pause bin und meine Tage bekommen habe,weiss ich jetzt garnichtmehr was ich tun soll..Pause normal weitermachen oder doch gleich heute noch ein neues Blister anfangen? Ich bin total verwirrt :shock:

• Hi,

also ich habe die 15. Pille (Valette) vergessen, hatte am selben Tag zwar keinen Sex aber Petting. Bin mir unsicher, ob ich evtl. Sperma abbekommen habe,ich denke eher nicht,mache mir aber trotzdem Gedanken. Ich habe die Pille dann allerdings normal weitergenommen(habe die Vergessene leider nicht bemerkt) und dann auch normal die Pause eingelegt,es ist also jetzt Tag 3 der Pause. Jetzt im Nachhinein (Doofheit) lese ich,dass man entweder sofort abbrechen soll oder die Pille durchgängig weiternehmen sollte. Beides wäre ja jetzt schon zu spät..Im Moment bin ich also nicht 100%ig geschützt,das ist mir klar.
              Aber ich hatte die Wochen davor alle Pillen korrekt eingenommen und würde jetzt gerne wissen,ob der Schutz an diesem besagten Tag gewährleistet war oder ob ein Risiko besteht,obwohl ich ja nichtmal Sex hatte.

Danke für eure Antworten! :-(

• Hi ihr,

ich (w, 23)würde gerne wissen, was ihr vom Verhalten meines Freundes (26) haltet.
              Und zwar kennen wir uns seit 3 Monaten und sind seit 4 Wochen richtig zusammen. In dieser Phase gibt man sich ja eigentlich noch viel Mühe mit dem anderen.Das dachte ich jedenfalls.
              Zum Beispiel erzählt er mir dauernd,dass er mit "Freundinnen" verabredet ist zum Reden oder Essen. Teilweise kennt er die schon seit Jahren.Er hat total viele weibliche Bekannte,weil er ja zu allen immer sooo freundlich ist.. :evil:
              Dagegen kann ich wohl nichts machen,weil er sie ja schon so lange kennt,es stört mich aber schon..

Die andere Sache ist,dass er auf seinem Handy und auf seinem Desktophintergrund Bilder von (perfekten) Schauspielerinnen/Models hat. Er hat sie allerdings erst,als wir schon zusammen waren neu eingefügt,denn voher hatte er ganz neutrale Hintegründe,das habe ich gesehen. Das finde ich mir gegenüber schon irgendwie gemein...oder? Ich fühle mich da als seine neue Freundin ziemlich gekränkt,meiner Meinung nach macht man sowas nich,wenn man gerade erst zusammengekommen ist und seinen Partner eigentlich als attraktiv empfinden sollte..
              Mein großes Problem daran ist,dass all diese Models Asiatinnen sind.....(ich bin keine) und er zeigt diese Frauen so,dass es jeder sehen kann (Handy und Desktop). Aber es ist ihm offensichtlich egal,ob ich es auch sehe bzw. vielleicht will er sogar,dass ich es sehe..weiss ich nicht. Er findet sie toll und deshalb will er sie eben dauernd ansehen,wies aussieht.
              Ich bin keine Asiatin, habe aber dunkle,lange glatte Haare,hellen Teint dunkle Augen,bin klein und zierlich. Ich habe mittlerweile Angst,dass er mich als "Asiatinnen-Ersatz" sieht, bis er eine kennenlernt und dann bin ich weg sozusagen. So fühle ich mich jedenfalls. Nach dem Motto "Ja,ich mag sie wirklich,ich bin gerne mit ihr zusammen, aber wenn ich die Chance hätte dann....."
              Ob er tatsächlich so denkt weiss ich natürlich nicht,aber ich habe Angst,dass er so denken könnte. Wenn es so wäre dann würde ich auf keinen Fall noch länger mit ihm zusammenbleiben..denn so ein Verhalten(Fetish) wäre in meinen Augen total krankhaft und das hat kein Mädchen verdient.

Aber wieso hält er mir diese Bilder quasi vor die Nase? Damit ich sehe,dass er viel lieber so eine Frau hätte,sich aber trotzdem mit mir zufrieden gibt? Was soll das? Oder ist es ihm völlig egal was ich darüber denke, er findet diese Models nunmal so toll,dass er sie anstarren will sobald er Handy oder Pc anmacht. (Was ja sehr oft vorkommt..)
              Sollte ich nicht die Person sein,die er gerne anschauen möchte? Warum müssen es perfekt aussehende Asiatinnen sein? Also Frauen,die ich nie erreichen kann?
              Er kann von mir aus sofort ein Bild von mir haben und es auf sein Handy laden..macht er aber nicht.
              Mir zeigt er damit,dass er mich nicht hübsch genug findet und deshalb diese großen Hintergrundbilder braucht um sich quasi satt zu sehen. Ich frage mich mittlerweile ständig: Was will er denn dann mit MIR??! Warum hat er sich auf mich eingelassen,wenn er eigentlich lieber eine Asiatin hätte? Mal davon abgesehen,dass ich es unmöglich finde,wenn man seinen Partner nur wegen der Nationalität aussucht..das ist einfach nur krank und abnormal. Liebe kann daraus sicher nicht werden.
              Aber er hat sowas niemals angedeutet,das denke ich mir nur gerade so zusammen aufgrund der Bilder und der Tatsache,dass er alles asiatische,insbesondere alles japanische toll findet..

Mir tut das ganzschön weh,da ich sowieso nicht mit viel Selbstbewusstsein ausgestattet bin. Übertreibe ich oder mache ich mir zurecht Gedanken? Mich macht das traurig,ich wollte nie jemanden zum Freund haben,der mehr oder weniger heimlich von ganz anderen Frauen schwärmt.

lg lala