T
tirzah_12452022

• 13. Juli 2009
  • Beitritt 22. Sept 2004
  • 13 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ich hab mal ne frage an die mädels..

ich hab am sonntag die pille yasmin genommen weil ich noch 5 stück also pillen übrig hatte ( vor einigen monaten hab ich sie unterbrochen also die pilleneinnahme)

und am montag war ich beim arzt um mir die verschreiben zu lassen, er verschrieb mir aber bellgyn weil er meinte die sei besser für mich, ich hab keine einwände gehabt und hab dann mit de rbellgyn fortgesetzt.. gestern hatte ich aber geschlechtsverkehr (hatte die zwischenblutung auch schon)und bin mir jetzt nicht ganz im klaren.. brauche gewissheit.. danke im vorhinein

• hallo ersteinmal,
    ich glaube das das thema bw mein problem hie rnicht reinpasst..

aber ich bin verzweifelt.. mein freund hat am donnerstag geburtstag, und ich wollte ihm etwas originelles schenken an das er sich erinnert und über das er sich freut.. bitte helft mir!!

danke im voraus

• hallo

ich hab ein problem, ein sehr großes und unangenehmes

ich habe vor einigen tagen von meinem ha so eine retinol a creme gekriegt und er hat mich im vorhinein auch gewarnt das es zu diesen hautschüppchen kommt meine haut pellt sich die ganze zeit ab und ich weiß nicht was ich tun soll. im beipackzettel steht auch das ich keine feuchtigkeitscreme verwendet darf. ich hab das trotzdem ausprobiert das hat dann aber gebrannt. ich weil einfach nicht wie ich das machen soll wenn ich mein nakeup auftragen will. mich ärgert das total mir ist es fast schon peinlich aus dem haus zu gehen mit dieser haut im gesicht. was soll ich tun!!

HILFE!

• hallo ich hab da ein problem vorhin als ich auf der toilette war, bemerkte ich das auf meinem slip sowas wie ausfluss ist, aber es war keiner es war halt so elastisch irgendwie.. keine ahnung was das sein soll.

• Hallo ersteinmal. Ich habe seit ca. einem Monat ein "Problem" falls man es als solches betrachten kann :) Also es geht um einen Freund den ich schon seit einigen Jahren kenne und seit dem Sommer hatten wir viel mehr Kontakt als sonst. Wir sind unterwegs gewesen mit Freunden usw. und plötzlich muss ich erfahren dass er was von mir will und ich bin sozusagen auch nicht abgeneigt von ihm, aber ich weiß halt nicht was ich machen soll. Unsere Freundschaft liegt mir sehr am Herzen.. Äußerlich ist er nicht sooo mein Typ aber auf das äußerliche hab ich noch nie viel Wert gelegt obwohl es mir schon wichtig ist. Aber sein Charakter ist ein wahnsinn. Er bringt mich immer zum lachen, er ist einfühlsam einfach toll.. Er merkt auch das er mir nicht so egal ist aber ich weiß nicht ob ich es mit ihm versuchen sollte oder nicht. Vl. lass ich mir von meiner Umwelt viel zu viel einreden. Von wegen "Er ist so und so, der passt doch nicht zu dir, usw.."

:(

• ..
    und das ist sehr störend weil ich jetzt im sommer immer sehr braun bin und daher sieht man die flecken auch richtig doll.. :(

• Hallo

ich hab schon von kleinauf diese weißen flecken an den beinen und armen also fast am ganzen körper diese weißen flecken kommen daher dass ich schon als kleines kind die mückenstiche gekratzt habe und daher das so geblieben ist. weiß vl jemand wie diese flekcne weggehen könnten creme, salbe, tabletten vl sogar op?

lg

• Hallo

Ich nehme die Pille seit knapp einem Jahr (Meliane) aber sowas ist mir noch nicht passiert. ich habe seit donnerstag also fr und samstag die pille nicht genommen dass sind schon 2 tage und vor einigen std hab ich das bemerkt und habe die heutige also für sonntag geschlcukt und als ich vorhin auf der toilette warb bemerkte ich das ich blutungen habe also das gleiche als ob ich meine tage kriegen müsste. doch ich haberst mit der neuen packung am mittwoch angefangen da ich vorige woche meine tage gehabt habe ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, bin verzweifelt :(

lg

• Ich habe vor 1 woche ca mit meinem freund geschlafen und nach dem als er das kondom runterziehen wollte spürte ich bei mir eine flüßigkeit im intimbereich, ich bin mir aber nicht sicher ob es von mir oder von ihm kam, aber ich habe bevoer er das kondom runter gezogen hat nachgeschaut ob es geplatzt ist, aber so wars nicht und das 2. was mir sorgen macht vor dem geschlechtsverkehr (also der vor einer woche) habe ich 2-3 tage davor vergessen die pille einzunehmen und habe sie dann am nächsten tag ca 13 od 14 std danach eingenommen, glaubt ihr beeinträchtigt das jetzt die wirkung der pille und kann es sein das ich schwanger bin oder nicht?? bitte um schnelle antowrt

lg

• Hm..
    Das muss nicht heißen das du Magersucht hast nur weil du den ganen Tag nix i sst. ICh finde dass allerdings nicht sehr gesund den ganzen Tag nichts zu essen und dann am Abend nur. Weil es ja viel besser wäre wenn du in der Früh ordentlich frühstückst, am Mittag was isst und dann am Abend nur ganz wenig zu dir nimmst, weil sich das essen am Abend dann über die Nacht absetzt und ich finde das es sinnvoller wäre, dass du das abstellst, das nur am Abend zu essen. ICh mein, du musst dich jetzt nicht vollstopfen Tagsüber aber so wie du es machst finde ich persönlich nicht sehr gut. Weil dein Körper die Vitamine den ganzen Tag braucht.

Hoffe ich konnt dir helfen ;)

• Hallo..

ICh hätt ne Frage an euch, in letzter Zeit ca in den letzen 3 Tagen Schwellen meine Eierstöcke an. Ich hab ein bisschen Angst was ich jetzt tun soll, bzw. was das sein könnte. Hatte eine von euch auch so ein ähnliches PRoblem?

• hallo

ich hätte da ein problem mir ist seit tagen schlecht und ich werd das gefühl nicht los schwanger zu sein doch es ist eigentlich gar nicht möglich weil wir mit kondom verhüten und ich die pille nehme ich weiß nicht was ich machen soll aber das frisst mich irgendwie auf ..

schreibt so schnell wie möglich zurück

lg

• Hmm ..
      und schwanger kann ich auch nicht sein also wenn ich diese sogenannten schmierblutungen habe? sry für diese blöden fragen aber ich bin nicht sehr erfahren was diese sachen angeht mit der pille..

• Hallo..

ich hätte ne frage und zwar wie ich meine haut am besten pflegen sollte ich mein diese kosmetischen produkte wie zB Clerasil wirken nix bzw verschlimmern das bei mir ich hab zwar schon von hautarzt vor 2 jahren tabl. verschrieben bekommen die hab ich ein halbes jahr geschluckt und sie haben sehr geholfen aber die erzeugt man nicht mehr also man kann sie nicht kaufen ..dann verschrieb er mir so cremen und lotion zum reinigen aber da hat meine haut angefangen sich zu schuppen an den stellen..
        ich nehme die pille melianeseit ca 3 wochen sie ist zwar nicht so stark dosiert aber trotzdem .. und naja irgendwie merke ich keinen wirklich großen unterschied ich hab zwar nicht so viele pickel aber meine haut glänzt wenn ich make up auftrage nach 1 std ca. .. und sie ist aber auch bisschen fettig ..

ich habs wirklich satt und manchmal ist es mir wirklich unangenehm wenn so manchmal ein pickel so rausschaut aus dem gesicht lol .. besonders im sommer ist es mir halt unangenehm .. also im sommer sind halt fast gar keine da aber meine haut is halt bisschen fettig und meine poren unter den augen besonders bzw an den backen sind offen ..

ich hoffe ihr könnt das entziffern und mir helfen!

danke ;)

L

• Hallo..
        naja ich weiß nicht warum du dir das antun willst aber viel leichter wäre es ja doch das pflaster zu nehmen oder dir die pille verschreiben zu lassen .. es ist auch zudem kostengünstiger und nicht schmerzhaft, wobei es muss auch nicht beim stäbchen sein..

Lil

• hallo

ich hab zwar morgen einen termin beim FA aber ich hab irgendwie keinen klaren kopf .. wegen diesem dunklen bräunlichen ausfluss .. ich weiß nicht was ich machen soll ist das vl ne krankheit oder so was ich bezweifle oder vl. sogar anzeichen auf eine schwangerschaft weil mir in letzter zeit auch bisschen schlecht ist aber das muss ja nicht von dem kommen .. ich hab mich im net darüber informiert aber da steht entweder dass dieser ausfluss auf eine krankheit hinweißt oder es nur eine zwischenblutung ist (ich nehme die pille - meliane) ..

bitte antwortet mir so schnell wie möglich

danke im vorraus! ;)

• Hm..
          naja ich weiß nicht wirklich weil ich ja noch nicht erfahren bin was die pille angeht .. aber mir macht das schon sorgen ich mein, die blutungen sind nicht stark aber es stört schon irgendwie ..ich glaub einmal das beste wäre das ich meinen FA frage ..