Versuch es doch einfach mal mit..
Hi du Arme, ich kenne das Problem, ich bin jetzt damit durch, bin 40 und hatte vor 2 1/2 Jahren auch immer noch diese fiesen Pickel, ich habe mir mal von Bärbel Drexel im Internet Cleasing gekauft und habe es wirklich konsequent durchgezogen. Es wird erst ein wenig schlimmer aber dann wurde es bei mir besser. Zusätzlich habe ich mir die Haut bei einer Kosmetikerin immer fachmännisch ausreinigen lassen, weil ich immer nur noch schlimmere Entzündungen verursacht habe. Dann habe ich noch ganz viel geschröpft mit vaculift und jetzt ist meine Haut rein. Wenn ich die Tage bekomme, kriege ich hin und wieder mal einen klitzekleinen Pickel, aber das war es. Meine Aknenarben haben sich fast vollständig reduziert. Ich benutze auch nur Pflegeprodukte von Orient dreams. Und zwar abends die indian spirit und morgens die morgentau creme. Also das sind meine Erfahrungen.
Falls sich jetzt jemand wundert, warum ich nicht bei Bärbel Drexel geblieben bin, war einfach so, weil ich keine Lust mehr auf Öl hatte. Die Produkte sind aber trotzdem super toll und können natürlich auch auf Dauer vorbehaltlos genommen werden. Stiftung Warentest hat sie mit "sehr gut" bewertet. Das ist doch schon mal was, oder? :-) Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Mut machen, ich war selbst so verzweifelt und verstehe das total, man fühlt sich so häßlich und beneidet jede Frau mit einer tollen Haut. Probiere es doch einfach, aber du must Geduld haben. Ich habe so viel Geld ausgegeben, und jetzt ist es gar nicht mehr so teuer. Gehe übrigens nicht mehr zur Kosmetikerin---- spare das Geld lieber für andere Sachen----- grins---- :-))
Ich hoffe, ich konnte dir Mut machen, :-)