T
tino_12259983

• 12. Apr 2008
  • Beitritt 2. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Lebend ist spannend
    Hallo Liebes,

Du jagst keiner Illusion nach.

Das Leben ist ein Spiel.

Wir sind hier auf der Erde um Spass zu haben, und nicht um uns zu sorgen.

Das Problem unserer Zeit ist, das die Menschen viele negative Botschaften von den Medien eingetrichtert bekommen. Wir kriegen mit der Zeit ein angstvolles Weltbild, wenn wir uns mit den Nachrichten befassen, oder auf das Gejammere andere hören. Jeder hat negatives zu berichten. Keiner erzählt etwas schönes.

Warte nicht darauf, das ein anderer Mensch liebevoll mit dir umgeht, gehe selbst mit dir liebevoll um.

Mache jeden Tag zu einem Fest.

Freue dich über die kleinen Dinge im Leben, wie einem Kinderlachen oder einer Blume.

Es liegt an uns selbst Freude ins Leben zu bringen.

Liebe Grüße von
    Lebenswerte

Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir gerne schreiben.

• Kenne ich
    Hallo Liebes,

habe ich alles hinter mir. Hätte mich an den Tagen vor den Tagen am liebsten verbuddelt, und wehe es hat mich einer angesprochen, da hat`s geraucht sag ich Dir.

Heute weis ich, das meine Seele sich durch diese Spannungen vor den Tagen zur Sprache gemeldet hat. Ich ging daraufhin zu einem Heiler und habe eine Sitzung im Aurazustand gemacht. Was da alles zum Vorschein kam war unglaublich. Die Symptome waren verschwunden, und mit ihnen noch ein paar Kränkeleien mehr.
    Dies hat mich so begeistert, das ich seid dieser Zeit immer mehr in diese seelische Gefühlswelt tauche. Und ich sage Dir.
    Das Leben ist so spannend, und so schön.
    Liebe Grüße
    Lebenswerte

• Selbstliebe
    Hallo Liebes

Du bist Dir selbst nicht gut genug.
    Überprüfe, wie denkst Du über Dich?

Wann fangen wir endlich damit an, mit uns gut umzugehen?

Liebe Grüße
    Lebenswerte

• Schwanger
    Hallo Liebes,
    willst Du wirklich in diesem Zustand schwanger werden. Denk doch mal an das arme Kind in Deinem Bauch.
    Wäre es nicht schön, wenn Du erst heil wirst, bevor sich ein Baby in Deinem Bauch einnistet?
    Also Baldriankapseln können das Symptom (nevösität) lindern, nicht doch die Ursache.
    Frage Dich, warum, wann, wo, werde ich nerviös, welches Gefühl kommt hoch?
    Du schreibst Du bekommst keine Luft. Was schnürt Dir die Luft ab?
    Meist sind solche Attaken von Ängsten geprägt. Irgend eine Urangst will angenommen, angesehen werden. Diese Angst ist ein Teil von Dir. Deine Seele will mit Dir Kontakt aufnehmen. Beachte die Botschaften.
    Wenn Du bereit bist heil zu werden, kannst Du mir eine Nachricht senden.
    Liebe Grüße
    Lebenswerte

• Herzchakra
    Hallo Liebes,
    wenn ich hier Deinen Beitrag und dies Antworten dazu lese, bestätigt es mein Wissen, dass die Menscheit immer mehr von Ängsten geprägt wird, und die Ärzte sind hilflos und machtlos. Dennoch wird ein Arzt immer noch auf den hohen Sockel gestellt, und wir glauben einem Arzt mehr als einem ganz einfachen Menschen.
    Nun, wie Ihr seht gibt es Krankheiten die kein Symptom aufweisen, und da die Ärzte immer nur die Symptome behandeln können, kann ein Arzt hier nichts machen. Wo kein Syptom, da keine Behandlungsbedarf bzw. der Arzt weis nicht was er machen soll. Ratlosigkeit.

Hier spricht ein ganz einfacher Mensch zu Dir.

Es ist Dein Herzchakra, dieses ist verantwortlich für Deine Glaubenssätze und Gedanken in Bezug auf Beziehungen, Gefühle und Liebe. Das Herzchakra zeigt Dir mit diesem beklemmenden Gefühl das genau dort Dein Schwachpunkt ist.
    Was denkst Du in Bezug auf Beziehungen, Gefühle und Liebe? Was passiert, wenn Du das Gefühl dazu, zu lässt? Bist Du traurig? Wütend? Zornig? Deppressiv? Ängstlich?
    Schreibe alle Gefühle die hoch kommen auf. Nimm sie an, als eine Botschaft Deiner Seele, sie sind ein Teil von Dir.
    Verstehe es so: Deine Seele will mit dir kommunizieren, Du hörst sie nicht, und desswegen macht sie Dich auf diese Art und Weise auf Dich aufmerksam.
    Sei ihr Dankbar!
    Mir ist schon klar, das dies einfacher gesagt, als getan ist, und dennoch, mache es einfach, habe Vertrauen.
    Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, wenn Du wirklich etwas ändern willst. Es ist ähnlich wie: Willst Du die Wahrheit hören? Es wird unangenehm und die Wahrheit tut meist weh, und dennoch, dieser Weg ist der einzige, der zum Heil werden führt.
    Liebe Grüße von lebenswerte

• Übel
      Hallo cherry,
      mir wird übel wenn ich das lese.
      Sag mal hat noch niemand nachgehakt, warum du dies alles hast. Was ist die Ursache. Jede Ursache verursacht eine Wirkung (Krankheit). Die Ursache für die Hormonstörung können evtl. sein, dass du nur den männlichen Teil von dir annimmst und dieser dadurch immer dominanter wird.
      Die Ursache für das Übergewicht und die Diabetis, können sein, das du Essen mit etwas anders verwechselst. Du füllst die Leere in dir mit Nahrungsmittel anstatt mit ....?
      Abnehmen würde zwar kurzfristig helfen, wenn die Ursache nicht behoben worden ist, wirst du wieder zu nehmen.
      Du solltest dich ernsthaft fragen, ob du so weiter machen willst?
      Frage dich, wo ist meine Lebensqualität?
      Frage dich, was will ich vom Leben?
      Du schreist nach Hilfe, helfe dir selbst, wach endlich auf, indem du den ersten Schritt machst, indem du dich fragst, was will ich.
      Der zweite Schritt wäre, wer kann mich begleiten?
      Du wirst nichts geschenkt bekommen, es ist viel Arbeit, du wirst durch tiefe Abgründe deines selbst geleitet um dann in neuer Pracht aufzusteigen.
      Liebe Grüße von Lebenswerte

• Fett weg
      Hallo Kolibri,
      na ja, wenn ich mir die Antworten durchlese, hast Du ja ganz schön dein Fett weg bekommen.
      Hier kommt Hilfe: Kennst du das Spiegegesetz? Oder, Tiere als Botschaftsbringer?
      Wenn ich das richtig verstehe, nervt der Hund dich, weil er Aufmerksamkeit von dir will, und du bist generell, vom angebunden sein genervt? Du nimmst den Hund als Vorwand, um dich mit deinem Freund nicht mehr zu treffen.
      Jetzt kannst du dich fragen, was will mir der Hund zeigen, welche Botschaft hat er für mich?
      Ich habe das Gefühl, das die Liebe zu deinem Freund nicht da ist, und der Hund will dir dies bewusst machen.
      Du verrennst dich in etwas (er rennt hinter dir her).
      Werde dir erst einmal bewusst was DU willst.
      Willst DU noch die Beziehung, oder bleibst du nur bei deinem Freund, weil er die Trennung nicht will? Höre damit auf, dem Hund die Schuld zu geben.
      Du willst unabhängig sein, dazu hast du dich schon von deinem Hund getrennt, jetzt steht wahrscheinlich die Trennung zu deinem Freund an, und dies willst du nicht sehen. Bedanke dich bei dem Hund deines Freundes, er hat dir die Augen geöffnet.
      Sei Mutig, dein Leben zu leben. Nehme dein Leben selbst in die Hand. Gebe niemanden die Schuld, das etwas nicht klappt, sondern frage dich immer, was hat das mit mir zu tun.
      Liebe Grüße
      Lebenswerte

• Mutter und tochter
      Hallo Liebes,
      die beziehung zwischen mutter und tochter ist immer ein heißes eisen. Die spiegelung ist oft so gigantisch, das mann es fast nicht aushällt und kurz vorm überschnappen ist. leider hilft dir diese erkenntnis auch nicht weiter. Sehe es mal so: die mutter sieht sich selbst in dir, d.h. sie sieht zwischen dir und ihr, paralellen und was sie sieht gefällt ihr nicht, da sie sich selbst nicht liebt, kann sie das spiegelbild also dich auch nicht lieben.
      dies empfindest du wieder als angriff und zeigst ihr nun noch mehr wie sie ist. aus diesem teufelskreis kommt ihr nur heraus wenn einer von euch damit aufhört den anderen zu spiegeln. d.h. du machst dein ding und lässt dich auf keine diskusionen mehr ein. nehme deine mutter so wie sie ist und höre auf dich über sie zu beschweren. nimm sie in den arm und halte sie lieb. du wirst sehen es werden wunder geschehen.

• Menschen sind anders
        Hallo Liebes,
        jeder Mensch ist anders, denkt anders, fühlt anders.
        Intolleranz gegenüber anderen Menschen zeigt nur das man schwach ist. Lass jedem seine Meinung. Wenn er lügt wird er schon seine Gründe haben. Wenn er etwas verschweigt, wird er seine Gründe haben. Klar manche Menschen machen sich etwas vor aber es ist nicht deine Aufgabe sie zu belehren. Höchstens sie bitten dich darum. Übe Tolleranz, nehme die Menschen einfach wie sie sind dann mußt du dich auch nicht mehr so aufregen, sondern bleibst schön entspannt.

• Gleiches zieht gleiches an
        Hallo Liebes,
        du hast probleme mit männer und die männer haben probleme mit frauen. deshalb kommen sie immer zu dir und erzählen dir alles.
        tun sollst du gar nichts. für jeden topf gibt es einen deckel. d. h. der mann der zu dir gehört wird eines tages vor dir stehen und ob du es glaubst oder nicht, der wird so viele macken haben und sie werden dir nicht im geringsten etwas ausmachen.

• Traumdeutung
        Hallo,
        ja, so einfach kann man Träume auch nicht deuten. In der Nacht verarbeitet man am Tage erlebte Dinge und diese können sich als Träume niederschlagen. Es kann auch sein das ein verschüttetes Problem dadurch jetzt zur Oberfläche getragen wird.

• Zum Kotzen
        Hallo Liebes,
        du findest deine Chefin zum kotzen. Nun, dies bringt dich in dieser Situation auch nicht weiter oder? Meiner Meinung nach solltest du deine Cheffin emotional nicht so an dich ran lassen. D. h. du brauchst eine große Portion Selbstvertrauen. Lass sie plärren, toben, schmeißen. Sie meint damit nur sich selbst. Lass es nicht an dich heran. Trenne dich jedesmal emotional von ihr, schicke ihr gute Gedanken (ich weiß das ist schwer aber nicht unmöglich). Schicke ihr Licht und Liebe. Ich vermute sie mag sich selbst nicht. Wenn sie bemerkt das du nicht auf ihre Eskapaden eingehst und du trotz allem freundlich zu ihr bist, wird sich eure Beziehung ändern.
        Das muß nicht heißen das du alles hinnimmst. Sondern nehme sie an wie sie ist und sage zu dir was du willst.
        Z.B. Ich nehme meine Cheffin an. Ich will das sie mich respektvoll behandelt. Wenn sich die Situation einmal ergibt, sage ihr das du respektvoll behandelt werden willst. Wollen ist das Zauberwort, nicht so: ich möchte das sie mich..... oder: vielleich könnten sie mich......
        Sondern so: ICH WILL DAS SIE MICH RESPEKTVOLL BEHANDELN!

• mithra_11957447

Herz aus Stein?
        Hallo,
        erst einmal will ich dir sagen wie betroffen mich deine Zeilen machen. Als ihr damals heiratete war sie eine andere Frau. Ihr Herz hat sie im laufe der Zeit selbst versteinert. Hier kann man sehr deutlich sehen was passiert wenn wir aus Pflichterfüllung unser Leben nicht leben. Sie hat Dir die Schuld gegeben das sie Zuhause bleiben mußte um das Kind groß zu ziehen. Du hast dich aus Pflichtbewusstsein nicht getraut aus dieser Ehe zu gehen. Sie demütigte dich um dieses Leben leben zu können. Du hast dich demütigen lassen um ihr immer wieder zu beweisen das du sie liebst. Sei ehrlich, wann hast du wirklich aufgehört sie zu lieben? Sie spürte dies, denn sie wusste genau wie unliebenswert sie ist. Ihr habt euch was vorgemacht.
        Dieser Abschnitt deines Lebens liegt hinter dir, das hast du richtig erkannt. Dieser Lebensabschnitt hat dich und dein Kind geprägt. Löse deine Schuld auf, vergebe deiner Frau, so kannst du und dein Kind Zukünftig ein Leben in Freude und Liebe leben.

• Alter egal?
        Hallo Liebes,
        was bruchst du wirklich? Eine starke Schulter zum anlehnen? Schutz? Geborgenheit. Ich fühle das dies so ist. Überdenke deine Entscheidung bitte nochmals mit einem so viel älteren Mann zusammen zu sein.

• Wache auf!
          Hallo Liebes,
          nimm dein Leben selbst in die Hand. Du kannst nicht die ganze Familie retten. Die warscheinlich eh nicht gerettet werden will. Rette dich und zwar sofort.
          Das Leben ist nicht ungerecht zu dir, sondern du bist Ungerecht zu deinem Leben.
          Es gibt Anlaufstellen wo du sofort unter kommst, also auf was wartest du noch?

• Gespräche mit der Seele
            Hallo Liebes,
            Die Stimme die dir sagt das du etwas süßes essen sollst gibt es wirklich. Nur du verstehst die Sprache dieser Stimme nicht. Süß ist das Gegenteil von sauer, bitter, salzig. Da du auf dich sauer bist, das du verbittert bist sagt dir deine Innere Stimme das du dein Leben versüßen sollst. Und du verstehst nur süß und kennst nur Süßigkeiten. Das Leben bietet dir so viel süßes an. Nehme erst einmal die Bitterkeit und das Saure aus deinem Leben. Du bist nicht von Süßigkeiten abhängig, lass dir das nicht erzählen. Du bist hungrig nach der süße des Lebens. Sage danke das du das jetzt erkennen kannst(darfst). Schaffe dir Räume in denen du die Süße des Leben spürst. Schaffe dir Klarheit was du wirklich willst.

• Spricht er die Wahrheit?
            Liegt dir etwas an ihm? Diese Frage solltest Du dir erst einmal stellen. Wenn ja, warum belügt er Dich? Bin mir sicher das er das tut. Das Frauen machtvoller sind als Männer hat er wohl schon bemerkt und aus diesem Grund hat er Angst das du ihm übern Kopf wächst. Diese Angst versucht er mit sinnloser Prahlerei zu übermalen. Der Mann braucht Hilfe und keine Beschimpfungen. Es stellt sich nur die Frage ob er sich helfen lässt. Wenn dir ewas an ihm liegt und du den Brillianten unter der dick aufgetragenen Farbe zum leuchten bringen willst, kommt viel Arbeit auf dich zu.