T
tina_12947741

• 29. Aug 2006
  • Beitritt 3. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Aushilfsjobs gesammelt? Mein größtes Problem ist es, überhaupt einen zu finden... Wie komme ich an einen Aushilfsjob ran und vermittelt auch das Arbeitsamt welche? Wie ist das dann mit Steuerabgaben?

Bin dankbar für eure Antworten,

lg, Jul

• Geh doch..
    ...zu Douglas und frag wie die Creme heißt. Die können dir dort bestimmt weierhelfen.

Lg Jul

• judith_12879761

Das...
    ...ist echt nicht nett von dir, Gony!
    Zwangsgedanken sind echt nichts angenehmes! Sei froh, dass du nicht davon betroffen bist, kann ich da nur sagen!

• Hallo Sunny, noch eine Frage...
      habe dir geschrieben, dass ic meine Haare total mit Poly Blonde verdorben hab...hab mir ja jetzt ne Coloration für mittelblondes Haar draufgemacht. Kann ich mir dann wieder blonde Strähnchen setzten lassen oder ist das nicht so gut...hatte vorher von natur aus goldene Lichter im Haar und hätte die gerne wieder zurück...
      Danke im Voraus für deine Antwort!
      Liebe Grüße,
      Jul

• Mein Freund steht total auf Lecken. Das Problem ist nur, dass ich es als unangenehm empfinde und es mir manchmal sogar weh tut....ich bin echt verzwefelt. Ich bin total empfindlich am Kitzler...bei anderen Sexpraktiken hab ich keine Probleme. Kennt jemand dieses Problem? Ich kanns echt nicht begreifen, fast alle Frauen die ich kenne, lieben es geleckt zu werden.
        Eure Jul

• Richtig,
        habe mich auch vor ein paar Wochen das este Mal von einer Kosmetikerin behandeln lassen...tat höllisch weh, als sie mir die Mittesser rausgedrückt hat...nach ein paar Stunden sieht die Haut zwar super aus, aber bei mir hat sich ein wohl nicht ganz richtig entfernter Mitesser entzündet und ich bekam nen richtigen Pickel. Ich weiß nicht, das ganze hat sich nicht so gelohnt wie ichs mir vorgestellt hatte.Das ganze war zudem ... teuer. hab 60 euro gezahlt. Wie gesagt, das ist nur meine Erfahrung. Geh doch mal zu ner Kosmetikerin und hab keine Angst ihr Fragen zu stellen. Dann kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob du die Beandlung machen willst oder nicht.
        Liebe Grüße!
        Jul

• Frage wegen Poly Color Blonde....
        Habe vor ein paar Tagen die L2 Blondierng benutzt und statt einem strahlenden Blondschopf einen Karottenkopf gekriegt (Mischung zwischen Gelb und Orange...:-(
        Ist das eigentlich normal? Habe die Einwirkzeit eingehalten und habe von natur aus mittelblondes Haar. Normalerweise müßte man das doch leicht heller färben können? oder hab ich einen Fehler bei der Anwendung gemacht? gibts da was bestimmtes zu beachten? Naja, jetzt hab ich mir wieder ne Coloration für mittelblondes Haar draufgemacht...sieht natürlich nicht halb so gut aus wie meine Naturfarbe, ist aber ok. Ich hoffe, dass die schlimme Farbe nicht bald durch schimmert....
        Liebe grüße,
        Jul