T
tina_12643006

• 9. Feb 2007
  • Beitritt 8. Apr 2006
  • 8 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tina_12643006

Huuuuhuuuu!
    Wie geht es Dir heute? Heilt alles gut? Hast Du noch arge Probleme beim Bewegen und den einfachsten Sachen? Warte schon sehnlichst auf ANtwort, schaue jeden Tag mehrfach ob Du Dich wieder gemeldet hast! Komisch nur, dass sonst keiner schreibt seit Du die OP überstanden hast!

Ganz ganz liebe Grüsse von mir! ;-)

• Hallo!

Gibbet es vielleicht irgendwen in der Welt, der vielleicht auch grad mit dem Diäten angefangen hat? Wiege bei 1,70m 83kg und arbeite gerade an so 10 kg! Diese habe ich seit letztem Sommer zugenommen (*peinlich*) und nun muss es wieder runter! Ach bin 26 Jahre und weiblich!

Also ich habe mir vorgenommen, durch leichte fettarme Kost ohne Zucker abzunehmen! Allerdings auch sich mal was zu gönnen! Allerdings nicht mehr in den Formen wie sonst! Habe ich einen Heisshunger auf Schokolade, dann ess ich mal ein Stück allerdings eine Zartbittere, mit möglichst hohem Kakaoanteil! Ansonsten auch mal ein paar Gummibären! Allerdings nur ab und zu! Meine Hauptmahlzeiten sind gedünstetes Gemüse - Brokkoli, Möhren, Blumenkohl usw.!

Also wenn wer Lust hat, bitte melden!

Liebe Grüsse Ninny

• suzy_12049144

Knutsch! ****
      Also als allererstes Mal einen fetten Knutscher von mir für den tollen Bericht! Mir standen die Tränen in den Augen, ich hätt efast losgeheult, als ich las` wie toll es Dir geht und wie prima es verlaufen ist! Mein Gott, ich war heute schon ein paar Mal hier auf der Seite und gestern auch, in der Hoffnung Du meldest Dich endlich! Un dich freue mich von ganzem Herzen dass alles gut gegangen ist!
      Durch Deinen Bericht habe ich nun wieder Mut gefasst, werde nun erneut versuchen, die KK zu überzeugen! Ich habe Schmerzen etc. also warum soll ich das mein Leben lang ertragen, wenn es doch alles lebenswerter werden kann! Ach man, Dein Bericht hat mich zutiefst berührt! Ich hoffe, dass Du Dich nach der OP dennoch ab und an mal meldest, denn viele distanzieren sich danach von diesem Forum! Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Fühl Dich geknuddelt, NinnyG

• suzy_12049144

Wie geht es Dir?
        Hallo Claudi!

Mensch, ich weiss, ich habe mich lange nicht gemeldet, hatte viel Ärger um die Ohren, aber als ich schon vor einer Woche gelesen habe dass Du am 30.01. Deinen Termin zu einem neuen, angenehmeren Leben hast, da war ich ja echt von Herzen berührt! Ich habe die letzten Tage ganz viel an Dich gedacht, nun endlich die Zeit gefunden Dir zu schreiben! Wie geht es Dir bloss? Hast Dich seither nicht mehr gemeldet! Wie ist denn alles verlaufen? Ich hoffe sehr es geht Dir gut! Bin ja schon auch richtig neidisch, dass Du es geschafft hast, Du nun ein angenehmeres Leben führen kannst!

Will ja nun auch noch einmal den Versuch starten, die OP bewilligt zu bekommen! Meine Beschwerden sind ziemlich heftig geworden, allerdings habe ich seit dem letzten Antrag einiges zugenommen, was ich nun erstmal wieder runter bekommen muss/will!

Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich mal bei mir meldest!

Bis dahin denk ich an Dich und warte sehnlichst auf Deine Antwort!

Ganz liebe Grüsse NinnyG

• Hallöchen!
          Habe Deinen Thread mit grossem Interesse gelesen, die gleichen Rennereien durch! Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück und hoffe doch sehr Du hälst uns auf dem Laufenden! ;-)

Ganz liebe Grüsse NinnyG

• Hallöchen!
            Jaja, diese Rennerei die kenne ich nur zu gut! Habe 75 G-H und auch viel Rückenschmerzen etc.! Habe auch Anfang 2006 einen Antrag gestellt, war dann im Mai beim MDK! Leider war es nicht von Erfolg gekrönt! Allerdings habe ich zeitgleich mit der Absage meine Kasse wechseln müssen - Familienversicherung meines Mannes - und so werde ich es dort nochmal versuchen! Diesmal lege ich auch Widerspruch ein!
            Ich habe gehört, dass die KK nicht bewilligt, wenn der BMI über 29 liegt! Zur Zeit bin ich ja mal wieder ganz knapp drann, weswegen ich erstmal wieder diäten werde!
            Sag, Du hast geschrieben, dass Du Dich alleine fühlst ... hast Du keinen Partner, der Dir eine Unterstützung und starke Schulter bietet? Oder eine gute Freundin, die Dich überall hin begleitet! Puh, ich bin froh, dass ich da meinen Mann habe, der mich in dem Unterstützt, was mich belastet!
            Es ist schon echt hart, wenn man sich in seinem Körper nicht wohl fühlt und dann überall seine verhasste Brust vorzeigen muss! Also das war immer echt eine Überwindung, grad weil man ja nicht wusste ob man das nicht vielleicht alles umsonst macht ...

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du Dich mal meldest! Ausserdem drücke ich Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du weiter berichtest, was passiert ist!

Ganz liebe Grüsse NinnyG

• amira_12054806

Hallo!
              Wünsche dann auch nochmal viel Glück und lass was hören wie es war!

Hoffe hast einen gescheiten MDK Doc! Ich meine, der die Problematik erkennt! Lass Dir das nur nicht auf die Psyche schieben, dass hört der MDK nur zu gerne und Ruck Zuck bist Du beim Psychologen!

Meld Dich mal danach!

Viele Grüsse NinnyG

• Hallöchen!
                Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber bevor Du die OP wenn überhaupt bezahlt bekommst, musst Du etwas an Deinem Gewicht machen!
                Leider habe ich auch gehört, dass die AOK sich sehr schwer tut mit solchen Übernahmen! Ich war auch schon mal beim MDK, hatte leider keinen Erfolg - angeblich medizinisch nicht notwendig! Werde es aber im nächsten Jahr bei meiner neuen KK nochmals versuchen! Am Besten Du informierst Dich mal im Net, was so gefordert wird, habe ich nun auch gemacht! Und auch Ebay kann Dir indirekt helfen! ;-)
                Ich wünsche Dir dennoch viel Glück!

Ganz liebe Grüsse NinnyG

Ach ich bin 27, 1,70m gross und 75 kg schwer! Habe schreckliche 75 G-H!

• Hallöchen!
                  Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!
                  Dass die Brüste schmerzen ist ganz normal! Fühlt sich an wie Muskelkater, völlig normal! Machen kannst Du im Moment nicht! In erster Linie steht die Schwanerschaft im Vordergrund! Nach der Entbindung kannst Du Dir Tabletten verschreiben lassen, die Dir beim Abstillen aber auch bei der Rückentwicklung der Brust helfen! Solange Du schwanger bist, kannst DU aber solche Medikamente nicht nehmen! Musst Dich also noch ein Wenig gedulden!
                  Ich wünsche Dir aber viel Glück bei der Entbindung und das alles prima verläuft und Dein Baby kerngesund ist!

Alles Gute NinnyG

PS: Wenn Du eine Möglichkeit hast zu Stillen, nutze es, denn das ist das Beste fürs Kind! Verzichte da bitte nicht aus Schönheitsgründen!

• Hallo!
                  War selber auch beim MDK - ist schon ein Jahr her - aber leider hatte ich keinen Erfolg! Kann Dir nur raten, gehe da ganz selbstbewusst hin und lass Dir nix einreden -Psyche und so! Hatten sie bei mir versucht! Allerdings habe ich die Rückenschule nun erst vor zu machen um dann einen neuen Antrag, bei mittlerweile einer neuen KK zu stellen! Ich wünsche Dir viel Glück und würde mich freuen von Dir zu hören wie es Dir ergangen ist!
                  Ich habe übrigends die 75 G-H!

Ganz liebe Grüsse NinnyG

• dilara_12823709

Hi Sili!
                    Frag doch mal Deinen Doc! Also ich habe das Ganze noch vor mir, also wäre natürlich schön, wenn ich vorbereitet wäre!

Ganz liebe Grüsse NinnyG

• narca_11937108

Huhu...
                    ....wünsche Dir viel Glück bei der OP! Und alles Gute! Freue mich über ne Info wenn Du es geschafft hast!
                    Hast Du die OP bezhlt bekommen von der KK oder bist Du Selbstzahler!

Ganz liebe Grüsse NinnyG

• belen_12455311

Hallo!
                      Prima dass Du so klasse damit umgehen kannst! Ich zumindestkomme damit nicht klar! Allerdings hat das bei mir nix mit dem Selbstbewusstsein zu tun, sondern mittlerweile mehr mit den Schmerzen die man hat wenn man lange Zeit 75 G - H rumtragen musste!
                      Daher kann ich den Leuten nur sagen ... der der wirklich Probleme hat sollte sich operieren lassen! Denn man muss auch die Folgeschäden bedenken, die man hat wenn man mit erheblich grosser Brust durch die Weltgeschichte tuckert! Und grad auch wenn man viel körperlich arbeitet! Ich gehöre dazu und werde es auf jeden Fall machen lassen, auch wenn es noch eine Weile dauert!

MfG NinnyG

• reine_12662430

Huhu!
                      Habe ich gelesen, werde mich, wenn ich Ruhe habe zurückmelden! Habe Deinen Tip befolgt und das Angebot mal unter Beobachtung genommen!

Bis dann NinnyG

• moray_12274023

Hallo!
                      Er will es ja scheinbar nicht! Also mein Mann fände es toll, wenn er mich mal dabei "erwischen" würde! ;-) Rede mit Ihm, frag Ihn was Ihn stört! Das kann ich Dir als Tip nur weitergeben! Eine Beziehung wird in Gesprächen gestärkt!

MfG NinnyG

• Vorhautverengung?
                      Hört sich ja übelst an! Vielleicht hatte er ne Vorhautverengung, und es ist deswegen jedes Mal gerissen da unten! Also hört sich echt makaber an! Also was anderes könnte ich mir gar net vorstellen!

Grüsse NinnyG

• Hallo!

Vor fast einem Jahr habe ich bei meiner damaligen KK einen Antrag auf eine Brustverkleinerung gestellt! Da ich dies Online machen könnte, habe ich der KK quasi nur mein Herz über mein Problem ausgeschüttet und 10 Minuten später hat mich tatsächlich die Sachbearbeiterin angerufen! War von daher also kein Problem!

Mittlerweile habe ich die KK wechseln müssen - meine damalige hatte abgelehnt - und ich will noch einmal eben bei dieser KK einen Versuch wagen und einen Antrag an die Kasse stellen bzw. wenn diese ablehnen Widerspruch einlegen!

Nun tue ich mich doch schwer damit, den Antrag zu schreiben, weil ich mittlerweile doch schon gefestigter bin, was meine Psyche betrifft! Oder anders gesagt, ich habe mich vor einigen Leuten ausziehen müssen, u. a. auch vor dem MdK, sodass ich nicht mehr so voller Komplexe bin! Bei mir ist es lediglich so, dass ich mit 26 Jahren Grösse 75 G-H habe und unter starken Rückenproblemen leide! Damals habe ich alles über meine Frauenärztin erledigt - sprich Attest von Orthopäde und Fachärztin im Krankenhaus! Nun habe ich mir überlegt es über meinen Hausarzt laufen zu lassen! Da ich auch nicht mehr in der Grossstadt wohne hoffe ich, dass mein neuer - echt cooler - Hausarzt mir einen guten Orthopäden nennen kann! Ausserdem will ich nun mit Rückenschule anfangen um auch dieses in meinem Antrag erwähnen zu können - halt all das, was ich damals gefragt und verneinen musste!

Tja, nur tue ich mich echt arg schwer mit dem Antrag! Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich den Antrag seriös aufsetzten und auch so rüberbringen kann, dass daraus nicht gleich eine Schönheits-OP wird?

Bin über jeden Tip dankbar!

Freue mich auch über Kontakte aus Nordhessen die vielleicht auch Erfahrungen mit Brustverkleinerung oder Ärzten haben bzw. die Ihren Antrag bewilligt bekommen haben!

Ganz liebe Grüsse und danke im Voraus,

NinnyG

• rabea_13021328

Hallochen!
                        Ich wünsche Dir auch alles Gute, hoffe alles ist gut verlaufen! Hast Du die OP von der KK bezahlt bekommen? Meld Dich mal wenn Du wieder fit bist!

Ganz liebe Grüsse auch von mir
                        NinnyG

• Also...
                        Dein Posting ist mir schlichtweg zu übertrieben! Meinung sagen und Meinung sagen sind zweierlei Dinge!Das bedarf hier echt keiner Worte mehr! Werde das einfach nicht weiter kommentieren! Am Besten informierste Dich erstmal!

NinnyG

• dang_12237021

Hallo erstmal!
                        Also ich bin ja mal wieder erschrocken, wie leichtfertig sich hier Leute äussern, die von der Materie scheinbar gar keine Ahnung haben! Diesen Leuten rate ich, mal einen - in diesem Fall - E-Cup BH mit Füllung überzuschnallen und dann Ihrer geregelten Arbeit nachzugehen! Leutz, das ist echt übelst! Also ich habe Cup G-H und ich kann echt von AHNUNG schreiben!

Leider hat man bei mir die Verkleinerung abgelehnt! Aber meine untersuchenden Ärzte haben mir alle eine Bevürwortung für eine OP gegeben! Leider sind ja die KK sehr skeptisch geworden, da der wirkliche SCHÖNHEITSBOOM sehr zugenommen hat! Er nimmt Leuten wie uns die Chance ein NORMALES Leben zu führen!
                        Mit einer krummen Nase könnt ich leben, aber mit den täglichen Schmerzen, wenn ich von der Arbeit komme, damit lässt es sich nur schwer leben! Nackenschmerzen, Kreuzschmerzen, Kopfschmerzen... tagtäglich müssen wir damit leben!

Und das ist nur die eine Seite! Dann gibt es noc die Männerwelt, wo ich aber gar nicht weiter drauf eingehen will, weil sonst meinPosting doch zu lang wird!

Also ich wollte einfach nur mal die Leute wachrütteln die voreingenommen von Jammerlappen etc. schreiben! Finde ich reichlich primitiv! Ich denke auf das Niveau sollte es nicht absacken!

Ich wünsche den anderen Lieben, die einen Antrag gestellt haben, viel Glück und würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt wie es gelaufen ist!

Ganz liebe Grüsse NinnyG