Also ich hab mir im märz ja meine brust operieren lassen BV nun bin ich schwanger im 2.<monat Der arzt hat gestern nichts schlimmes gesagt wegen brust. seit heute tut mir aber die aussenseite der brüste weh und sie sind auch gewachsen heute. kann ich da was machen, ich werde nicht stillen können und brauch somit auch keine milch. und somit will ich auch das achstum stoppen. was kann ich machen?? und sind die schmerzen normal?? also wie muskelkater...

Hallöchen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!
Dass die Brüste schmerzen ist ganz normal! Fühlt sich an wie Muskelkater, völlig normal! Machen kannst Du im Moment nicht! In erster Linie steht die Schwanerschaft im Vordergrund! Nach der Entbindung kannst Du Dir Tabletten verschreiben lassen, die Dir beim Abstillen aber auch bei der Rückentwicklung der Brust helfen! Solange Du schwanger bist, kannst DU aber solche Medikamente nicht nehmen! Musst Dich also noch ein Wenig gedulden!
Ich wünsche Dir aber viel Glück bei der Entbindung und das alles prima verläuft und Dein Baby kerngesund ist!

Alles Gute NinnyG

PS: Wenn Du eine Möglichkeit hast zu Stillen, nutze es, denn das ist das Beste fürs Kind! Verzichte da bitte nicht aus Schönheitsgründen!