T
tilly_12098248

• 24. Apr 2010
  • Beitritt 7. Juli 2007
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich bin es so leid, immer wieder haarschnitte verpasst zu bekommen, die überhaupt nicht zu bändigen sind!
    also mache ich mich mal privat auf die die suche.

ich suche jemanden der meine harrstruktur, wirbel, feucht/trocken - zustand, einfach alles berücksichtigen kann.
    und das beste aus mir rausholt!

wenn es passt, würde ich mit schnitt und ansatz-färben ( farbe besorge ich.) 38,- zahlen.

dieses angebot ist nicht komerziell.

• romey_11865414

Liebe ladida28
    vielen dank für deine antwort!

ich nehme mir das zu herzen!

bei alverde gehen bei mir auch signallichter auf!
    gut und keine silicone! richtig?
    ich muss wohl erstmal dieses ganze chemiezeugs aus den haaren bekommen.

aber wie?

• piper_12360553

Na ja,
    das problem ist wirklich, was tun wenn es nicht mehr gefällt ...
    die prozedur mit dem erst bleichen und dann neu färben ist ziehmlich brutal aber rauswachsen lassen geht ja gar nicht.
    mach es nur wenn du dir absolut sicher bist, dass du sehr lange tragen möchtest. das ansatzfärben kommt dann aber auch immer dazu.

mein tip:
    kauf dir bei ebay eine billige schwarze perrücke, die ungefähr deinem haarschnitt entspricht und lauf damit ein paar tage in der wohnung rum und schau immer wieder in den spiegel.
    wenn dir die farbe dann noch gefällt, bist du auf der sicheren seite.

• hallo ihr lieben,

14 monate habe ich jetzt tapfer meine haare wachsen lassen und nun konnte ich mir endlich meinen traumbob schneiden lassen.
      ganz klassisch seitenscheitel,hinten kurz, vorne lang und als ich aus dem frisörladen kam war ich glücklich und total begeistert.

... und nun, die katastrophe!
      ich bekomme meine haare einfach nicht unter kontrolle.
      da hilft kein föhnen mit der rundbürste und selbst mit dem glätteisen brauche ich ewig bis es habbwegs gut aussieht.
      spätestens nach 20 minuten an der frischen luft, biegen sich meine haare wieder da hin wo sie hin wollen.
      benutze ich haarspay ist alles aus.

dazu muss ich sagen, ich hatte früher jahrelang einen ähnlichen bob und nie probleme damit.

woran kann es liegen?
      ist der schnitt einfach misslungen?
      benutze ich falsche pflegeprodukte?
      was mache ich falsch?
      habt ihr tipps für einen anderen schnitt, hochstecken geht ja noch nicht weil es hinten so kurz ist.

freue mich über jede antwort!

• ich weiss nicht ob ich hier richtig bin!

es muss aber mal raus!

wie es die meisten opfer von missbrauch machen... leugnen!
      ich habe auch nie ganz warnehmen wollen, was mir damals passiert ist ...
      es war ja keine vergewaltigung, aber ein ekelhaftes angegrabsche von männern, die sich ansich im pädagogischem sinne, um mein wohl hätten kümmern müssen!
      erzieher, psychologen, ehemann von einer erzieherin.

ich war 12 jahre alt, hatte mit 9 jahren beide eltern verloren.

jetzt bin ich 44 jahre alt ...
      und habe es zu nichts gebracht.
      angst bestimmt mein leben.

und die wut auf all die menschen, die sich mir in den weg gestellt haben wird immer grösser!
      immer öffter frage ich mich, ob nicht doch noch eine amzeige machen soll?
      es gibt keine lebenden zeugen mehr, aber bin ich mir das nicht auch selbt schuldig?

wie würdet ihr handeln?

ich freue mich über jede antwort!

• mich hat es heut erwischt!
      von einem moment zum anderen wollte die maus nicht mehr, nichts zu machen.

ich habe mir dann sämtlche tastenfunktionen, über den rechner meines sohnes, in mühevoller kleinarbeit zusammengegoogelt ... um übehaupt zugriff auf meinen rechner zu bekommen und das systhem zurück zu setzen.

das ganze hat stunden gedauert, denn ich habe noch nie ohne maus am pc gearbeitet.
      meine unwisseneit ärgert mich!
      jetzt würde ich gern wissen ...

wo im net finde ich eine vollständige liste über die tastenfunktionen und besonders über die tastenfunktionen von windows?

wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

lg

• an0N_1250980599z

Vielen dank, für eure lieben antworten!
      es ist nicht mehr so, dass mich meine wut den ganzen tag begleitet.
      das war in den ersten wochen so, aber mitlerweile lebe ich wieder recht normal.
      wenn ich ihm begegne oder an ihn denken muss ist es am schlimmsten. ich versuche dann meist meine negative energie in sportliche leistungen umzusetzen ... ohne sport hätte ich die anfangszeit auch kaum überstanden.
      immerhin habe ich mitlerweile 7 kg abgenommen ;-)

manchmal weiss ich selbst nicht warum ich mir noch eine freundschaft zu diesem mann wünsche?
      er hatte sich zumächst gekümmert.
      am anfang hat er sogar täglich angerufen um zu fragen wie es mehr geht, bis ich endlich so weit war den kontakt abzubrechen.
      heute weiss ich, dass es allein sein schlechtes gewissen war und mit sicherheit auch die angst, ich könnte mich mit seiner (ex?) frau in verbindung setzen. ( er war angeblich getrennt von ihr, aber daran glaube ich auch nicht mehr.)
      man hört einfach zu viel.

jetzt meldet er sich nur noch wenn er ein event besuchen will, auf dem ich auch anzutreffen bin.
      und er erscheint dann gegen jede absprache doch dort. was mir dann nach einigen nervigen telefonaten, eine stunde vorher kurz mitgeteilt wird.
      ich kann diese zusammentreffen leider nicht verhindern und ich will und kann ihm ja auch nicht ewig aus dem weg gehen.
      desshalb denke ich manchmal, es ist besser wieder normal miteinander umzugehen.

wenn ich ihn sehe denke ich manchmal sogar ... was wolltest du überhaupt von diesem mannn?
      ich mag keine unehrlichen menschen!
      ich mag ihn nicht mehr!
      alles was uns je verbunden hat ist damit hinfällig ... vielleicht sollte ich mir erstmal selbst verzeihen, weil ich ihn ja wollte.

den gedanken der freundschaft ... habe ich wärend des schreibens verworfen.

ich danke euch!

• hintergrund ist folgender:

ich wurde betrogen, belogen und zum teil auch finanziell ausgenutzt.
      der "gute" (keine ehe.) hatte monatelang schon eine andere.
      hat sich aber dennoch regelmässig mit seinen gelüsten an mir aussgespielt!

bis alles durch ihren ex aufflog ... ihr ex öffnete mir die augen.
      was kam; es tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun ... bla, bla, bla ...

seine neue ist natürlich fast 10 jahre jünger und 10 kg leicher als ich!

das ist nun über 6 monate her, aber ich schaffe es nicht ihm zu verzeihen!
      alles was geblieben ist, ist eine unglaubliche wut!
      wir besuchen auch die selben partys, was es nicht gerade leicht macht.

ich hätte mir gern eine freundschaft mit ihm gewünscht ... irgendwann mal, aber das geht leider nicht.
      weil immer wieder diese erinnerungen in mir hochkommen.

ich möchte ihm gern verzeihen, aber ich kann es nicht!
      muss ich das überhaupt?
      momentan ignorieren wir uns, aber gut geht es mir damit auch nicht.

und wenn verzeihen, dann wie? wie verzeit man?

mir hat mal eine psychologin gesagt, wer nicht verzeiht, verbittert und bei verbitterten menschen ist das krebsrisiko erhöht.

ich würde mich um ernstgemeinte zuschiften sehr freuen.

• Ganz klar!
      aera teint von vichy.
      da trocknet nichts mehr aus.

creme suche ich selbst eine neue.

lg

• Also ...
        ich kann dir die dermablend produkte von vichy empfehlen.
        gibt es in den grösseren apotheken.
        am besten in der apo die farben testen und dann bei ebay kaufen ;-)

lg

• rio_12103356

Oh je ...
        kann ich gut verstehen!

musste mir vor 11 jahren eine krone machen lassen, noch hält sie ;-)

ich habe vorher mit dem zahnarzt darüber gesprochen und bekam dann so ein spray in den rachen, was auch vor magenspiegelungen benutzt wird.
        leider weiss ich nicht mehr wie es heisst.

es unterdrückt den würgereiz sehr gut.

kennt sicher jeder zahnarzt!

viel glück!

• Einst ...
        600 mg ibuprofen.

lass aber rechtzeitig die ursache klären.

lg

• Also ...
        mein sohn steckt mitten in der pubertät und wir haben auch schon sehr viel versucht.
        jetzt benutzt er seit 3 wochen, 2 mal täglich aknefug aus der apotheke. (salicylsäure, keine acetylsalicylsäure wie bei aspirin.) und es ist schon sehr viel besser geworden.

auf waschlotion verzichtet er ganz, er benutzt nur noch ein ganz sanftes peeling so 2-3 mal die woche.

ich hoffe dir ist damit ein wenig geholfen.

lg

• Hallo,
        kann dir besten gewissens, dermablend von vichy empfehlen.
        du bekommst es in fast jeder grossen apotheke.

wenn man den richtigen farbton wählt sieht es nicht künstlich aus und du hast einen markelosen teint!
        es gibt auch ein fixierpuder dazu, dann färbt es auch nicht mehr ab.

lg und eine wunderschöne hochzeit!