Guten Tag Frau Moragh,
ersteinmal bin ich ihnen für ihre klare stellungsnahme gegenüber meiner person dankbar, weil klare worte derzeit dass einzigste ist, dass mir weiterhilft, und sie der erste mensch diesbezüglich sind.
meine motivation besteht nicht darin, andere menschen auszuforschen, dass ganze zu einem selbstläufer wurde, aus anfänglich gemachten fehlern meinerseits, die ich ebenfalls stark bedauer, und auch ebenso schuldig bin, ich seit tagen einen weg wieder herauszufinden suche, und ich bisher mich niemals in psychologieforen aufgehalten habe.
speziell in diesem forum habe ich mich eingeloggt, weil es ein persönliches thema meinerseits darstellt, ich gerne dazu mehr über mich erzählt hätte, dass jetzt aber nicht gegenstand dieser diskussion sein muss bezüglich missbrauch, allerdings ich mich mit dem täter nicht idendefiziert habe.
in diesem fall kann ich eine grenzüberschreitung gegenüber frau desdemona nicht erkennen, denn wie sie es bereits getan hat, hatte sie mir ja auch nicht geantwortet, auch wenn ich ihnen recht geben muss, dass ein solches thema ein sehr sensibles thema einer person darstellt, aber ich die gefahr eher dahingehend sehe, dass eine grenzüberschreitung im speziellen eher bei jüngeren menschen gegeben sein kann, dass auch die situation der anfangsproblematik widerpsiegelt.
wie gesagt, ich an anderer stelle bereits fehler gemacht habe, bzw. eine grenze überschritten hatte, wofür ich mich in vollen maße schuldig sehe, und ich bereits seit TAGEN, wirklich seit TAGEN mit diesen fehlern im kopf zu tun habe, dies mein derzeitiger zustand ist, und dies nicht schreibe, um mitleid zu erregen, aber mein eigener gesundheitlicher zustand langsam auf ein kritisches niveau seit dem wochenende zusteuert, dass allerdings jetzt ebenfalls nicht gegenstand dieser sache sein soll.
ich danke ihnen für ihre klare stellungnahme.