:BIEN:
;-)
Ttierra_12738514
- 7. März 2010
- Beitritt 23. Sept 2009
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elea_11977468
;-) Klar wäre ein gut betuchter Mann
mit schickem Auto, großes Haus, dickes Portmonai eine schöne Sache!
Aaaaber der Mann den ich liebe :AMOUR: ist leider nicht reich :cry:
Trotzdem bleibe ich bei ihm, denn er gibt mir mehr für meine Seele als jemand, dessen einzigstes Argument der 911er vor der Tür ist.
Für viele Frauen ist sowas immer ein gutes Argument sich zu verkaufen!
Sowas ist total unehrlich :NON: und billig :MAL::NON:
Kindische Reaktion von dir!
Werd mal Erwachsen!
;-)Also ich
habe einen besten Freund der nicht Schwul ist!
Wir haben uns vor 20 Jahren kennengelernt und hatten ca. 5 Jahre lang eine Affaire.
Danach lernten wir fast Zeitgleich andere Partner kennen aber unser platonischer Kontakt brach nicht ab. Allerdings muß ich dazusagen, daß wir den jeweils anderen Partner nicht leiden können ;-)
Seine Beziehung ging in die Brüche aber ich bin noch da ;-)
Meine Beziehung existiert noch aber ich sage es nicht wenn ich meinen besten Freund besuchen gehe.
Aus dem Grund, weil viele es sich nicht vorstellen können, daß eine Frau die ganze Nacht bei einem Mann verbringt und sie reden nur :-D
Doch bei uns ist es so und er ist so ehrlich zu mir, sagt wenn ich Scheiße baue und umgekehrt ist es auch so!
Wenn mein Mann wüßte, daß ich nach dem montalichen "Mädelstreffen" immer zu ihm gehe, wäre die Hölle los :roll:
Ich behaupte, es kann Freundschaften zwischen Männer und Frauen geben aber es ist nicht Gesellschaftlich akzeptiert!:NON:
"Jemanden zu lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat!" Dostojewski
:cool:So eine Hohlbirne....
:NON:
Du bist für mich das Allerletzte Eisblume! Stell dich in die Ecke und schäm dich!
Hab dir ......
ne Nachricht geschickt ;-)Also Sunshine........
wenn du ihm Schnuppe wärst, dann hätte er nicht sowas schönes für dich gemacht!
Ich übersetze mal, was er damit sagen wollte:
He , ich lieb dich! Du bist mir wichtig! Schau, ich mal sogar was romantisches (erzähl das blos nicht meinen Kumpels ;-) )
Wenn ich morgen wieder so Gefühlskalt rüberkomme, dann tut mir das echt leid aber ich selbst merke sowas gar net!
Wenn du mir egal wärst und ich dich nicht leiden könnte oder sogar mit dir Schluß machen möchte, dann würde ich es direkt und ohne Umschweife sagen!
So liebe Sunshine, ich hoffe dir jetzt geholfen zu haben ;-)
Bleib mal ein bißchen locker und interepretiere nicht jede Geste gleich ins negative!@ lakome
vielen Dank für die Glückwünsche ;-)@lakome
Mein Mann ist Dominant aber kein ...
Soweit ich ihre Schilderung verstanden habe, hat ihr Freund (sorry für den Ausdruck) "Eier" in der Hose!
Klar, kann sie immer rumzicken und rumheulen, daß er sich mehr um sie zu kümmern hat aber das Ende vom Lied wird sein, daß dann Schuß ist!
Sicher kann sie die Erfahrung machen und beim nächsten mal Schlauer sein. Aber wer will schon ein Weichei zum Freund?
Also akzeptiert die "Eier" eurer Männer und versucht sie nicht "umzuerziehen"!
Habe gesprochen ............. :-DRespektiere
seine Lebensart und er wird dich dafür Lieben :-D
Glaube mir, habe auch so ein Exemplar!
Wenn du ihm keinen Stress machst und das alles lockerer nimmst, wird alles gut!- marika_12254996
:twisted:
Meine Meinung: Was für ein Arschl.... :NON: Mach dich nicht selbst fertig!
Du bist erst 20 Jahre alt! Ich kenne das auch, damals war ich auch oft am Boden zerstört und voller Selbstzweifel.
Alle hatten Beziehungen nur ich nicht. Das die ganzen Beziehungen bei den Anderen aber alle nicht gehalten haben, das war für mich auch Lehrreich. Warum haben die Beziehungen nicht gehalten? Weils nie echte Liebe war!
Was ich damit sagen will, du wartetst bis der Richtige dir über den Weg läuft und ich glaube daran, daß das Schicksal ihn dir bringen wird.
Bei mir war es so und da war ich mitte zwanzig.
Bitte verzweifle nicht! Morgen geht die Sonne wieder auf und versuche das Leben zu genießen!
Ich glaube an das Schicksal!:NON:
Bei den Weibern hier, würde ich als Mann auch das weite suchen :FOU:Wo man
noch Jugendweihe feiert, da begnügt man sich halt mit Bier und Kartoffelsalat :lol:Ähm .........@marilynsrevenge
genau! Das Geld wäre für meinen Sohn gewesen!
:idea:
Niemals hätte ich es kostendeckend für die Taufe genommen, für was hälst du mich eigentlich :NON:Der größte Hammer der mir passiert ist ..........
bei der Taufe meines Sohnes, haben mehrere Familienmitglieder auf einer Karte unterschrieben und es lagen 25 Euro drin :???:
Ich habe festgestellt, bei Leuten die wirklich gut gesattelt sind, geben weniger aber bekommen auch komischerweise auf Hochzeiten oder Taufe sehr viel! Warum auch immer!
Ich war jedenfalls gekränkt, vorallem weil ich Alleinerziehend bin und trotzdem eine Taufe mit Kaffe und Kuchen/Torte organisiert habe. Eine kleine Feier halt! Na, ja :-(
- andris_12905772
Also soll ich
ihn ruhig machen lassen?
Ich hab sowas noch nie gehört! Ich persönlich könnte niemals früher aufstehen als nötig!
Wie hat deine Mutter darauf reagiert, daß du morgens um 5 Uhr aufgestanden bist um dann die Hausaufgaben zu machen? Ich hoffe auch
wenn er mal was lernen muß, daß er das dann auch auf die Reihe bekommt!
Wenn ein Diktat ansteht, hat er mir das auch früh genug gesagt und wir haben Tagsüber dann geübt!
Na ja, bisher klappts ja ;-)
Hallo an Alle!
Ich woll mal eure Meinung hören: Mein Sohn (3. Klasse) steht jeden Tag freiwillig umd 5.30 Uhr auf und macht dann seine Hausaufgaben!
Ich habe versucht, ihn zu überreden die Aufgaben Nachmittags (nach dem Essen) zu machen aber er wehrt sich und steht lieber früh auf um die HA zu machen.
Ich muß sagen, er macht sich auch wirklich gut.
Wenn ich dann mal aufgestanden bin ca. 1 Stunde später, liegen die Aufgaben auf dem Küchentisch und ich schau sie nochmal durch und manchmal finde ich auch mal ein Fehler aber wirklich selten.
Alles in allem, funktioniert es tatsächlich.............
Was meint ihr dazu? Kennt vielleicht jemand das auch?
Er braucht für seine HA (wenn es viel ist Sachkunde, Mathe und vielleicht noch was lesen) ca. 30 Minuten
Auch seine Noten bewegen sich bei 1-2.