T
tiara_12931378

• 13. Jan 2011
  • Beitritt 5. Mai 2007
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hilfee
    bitte hilft mir!
    ich bin echt verzweifelt.
    meine haare sehn total beschissen aus :s^^
    Liebe Grüße

• hey,
      lange rede kurzer sinn:
      Seid jahren habe ich immerwieder blonde strähnen machen lassen.
      Der Ansatz war nach ein paar monaten schon ziemlich rausgewachsen und das sah ziemlich doof aus.
      Also wollte ich was neues.
      Fuchsbraun mir blonden strähnen.
      Die friseurin hat das aber falsch verstanden und meine haare ganz hell mit braunen strähnen gemacht -.-
      Nach einer Beschwerde habe ich sie nun in einem Mittelbraun bekommen und oben eine Menge blonde strähnen.
      Das alles am selben tag. nicht gerade schonend... -.-

nun möchte ich wieder Blooond werden. möglichst hell ;)
      Ich möchte aber nicht schonwieder so viel Geld fürn frisuer ausgeben, weil ich die letzte Färbung vor ca. 2 monaten gemacht habe (die farbe sieht mittlerweile total verwaschen aus...)
      Hat jemand nen Tipp wie ich das gut selber machen kann?
      Sollte möglichst nicht fleckig oder organge werden. einfach wieder ein schönes helles blond (:
      Könnt ihr produkte empfehlen?
      Liebe Grüße

• vivian_12481971

:s
      Danke für deine nachricht.
      es ist keion fake...
      ich weiß auch nicht. ich ärger mich auch so dass ich erst im nachinein etwas gesagt habe....
      Aber was kann ich denn jezt noch machen nachdem das alles passiert ist.. wie gesagt zur polizei wollte ich eig nicht weil meine eltern udn mein freund wir glaub ich den kopf abhacken würden.. ich meine ist ja auch schon echt ziemlich doof wenn man das mit sich machen lässt. ich hab mir auch rüher immer gesagt, wer mich einmal falsch anfässt bekommt eine gewischt! Aber das ist leicht gesagt. in der situation reagiert man dann aufeinmal agnz anders :s
      Lg

• Unfair
      also ich finde das echt unfair... wenn ich aufmerksamkeit bekommen möchte dann kann ich das auch anders machen. für mich ist das thema sehr ernst. und wenn mir niemand glaubt könnt ihr gerne kontakt mit der freundin von mir aufnehmen die auch dort war...
      Lg

• Oh gott :s
      anfangs hat es sich echt logisch für mich angehört, eben auch wegen dem desinfizieren und blabla, aber mal ganz ehlich, dann hätte ich mir das doch selber dahin schmieren können- muss ich doch nicht von einem älteren mann machen lassen... :|
      eine freundin von mir interessiert sich auch fürs modeln. also habe ich ihr vorgeschlagen, sich dort auch als messemodel vorzustellen. nun hat sie mich gestern bei msn angeschrieben und gefragt ob ich etwas für mich behalten könnte.
      Dann hat sie mir erzählt was bei ihren "anproben" abgelaufen ist.
      und zwar genau das selbe. und bei einem messemodel wüsste ich nun wirklich nicht, wieso sie das machen musste. ich meine um die saugfähigkeit des slips zu testen, als passformmodel hört sich ja noch irgendwie logisch an. aber als messemodel??
      sie meinte auch zu mich sie hat sich schon vergewaltigt gefühlt. langsam bekomme ich es echt mit der Angst :s
      aber ich habe auch ein bisschen angst was zu sagen. schließlich bin ich erst 17 und wenn ich zur polizei gehe bekommen das ja meine eltern auch mit... ich schäme mich total dafür, dass ich es überhupt soweit kommen lassen hab. aber in solch einer situationist man echt überfordert. Danach habe ich auch gesagt, dass ich das nicht mehr machen möchte und dass ich mir die anproben anders vorgestellt habe. was nur wiederrum komisch ist, ist dass das alles seriös aussieht... ich meine da hängt auch überall wäsche teurer marken ect. und der name von dem chef taucht auch überall im internet auf. messeausweise sind auch vorhanden...
      ich weiß gar nicht was ich darüber denken soll....

Also BITTE, ich brauche immernoch eure hilfe... :S

• Hallo.
        BITTE sehr aufmerksam lesen!!

Ich habe mal eine Frage und würde mich echt freuen wenn sie mir jmd beantworten kann.
        Seid kurzem arbeite ich nebenbei als passformmodel in der kategogie unterwäsche.
        meine maße wurden genommen und dafür musste ich mich komplett nackt ausziehen. komplett fand ich schon ein bisschen unangenehm, aber ok.
        dann hieß es, dass ich für jeden verschiedenen schnitt eines höschens (zb. painty, slip und string) einen feuchtigkeitsabdruck machen muss... mir wurde "untenrum" alles eingecremt und gesagt, dass das gemacht werden muss um zu sehen ob der feuchtigkeitsprotektor an der richtigen stelle sitzt. würde ich das ohne gel machen, würde mein ausfluss den string versauen und das gel soll zum desinfizieren wirken. schön und gut. das war mir allerdings schon sehr unangenehm. ich meine, wer lässt sich schon gerne von nem fremden mann die schamlippen eincremen... dann kam das wo ich echt panik bekam: er macht sich gel auf die finger und glitt dmit in mich ein, um mich "von innen zu desinfizieren" ..... ist das normal. in dem moment wollte ich ja nichts sagen, aber ich kam mir sehr vergewaltigt vor...
        ich meine, es gibt genug hinweise, dass es ein echter textilvertreter ist. aber das hat mir echt angst gemacht... es ist zwar schon ca. 2-3 monate her, aber es lässt mir trotzdem keine ruhe... ich habe auch schon gesagt, dass ich es nicht mehr machen möchte. war ja auch erst einmal, aber trotzdem. ich bin immernoch echt geschockt und nun möchte ich wissen:

- Was denkt ihr darüber?
        - Ist das normal?
        - Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
        - Wisst ihr wo ich sowas nachlesen kann?
        - Was soll ich jetzt machen?

Ich bitte um schnelle Antworten... :s
        Liebe Grüße

• Ich will jetzt endlich mit meinem Freund das erste mal schlafen. Er hat schon mehr Erfahrung als ich und ich möchte ihm zeigen, dass ich bereit bin mit ihm zu schlafen... Aber wie bekomme ich es hin, dass er heiß wird? Gibt es da nicht irgentwelche kleinen Tipps oder Tricks die ihr mir geben könnt?! LG

• Auch ne frage :)
        ich hab auch noch mal ne frage zu dem thema: muss sein schwanz eigentlich steif sein, wenn ich ihm einen blasen möchte? hmm... er fragt mich ziemlich oft, ob ich ihm einen blasen möchte... naja, ich weiß aber nicht, ob ichs wirklich machen soll, weil ich nicht weiß wie ernst er das meint... er meint nämlich eigentlich immer zu mir, dass er zeit braucht und sowas... ich ja eigentlich auch *hehe*

• OMG! *lach*
        hahahaha! wi egeil *lach* allein schon, dass man rabatt bekommt, wenn man ein foto mitschickt und eventuell gut aussieht *hahahaha* :P

• Hey! Ich würde gerne mal wissen welchen Rasierer ihr für die beine und für den intimbereich benutzt... Ich bin nämlich einfach nur noch total genervt vom rasieren, weil ich immer so haarwurzelentzündungen vom rasieren an den beinen bekomme, also so kleine Rote Punkte, die aber auch nach dem rasieren bleiben und im intimbereich bekomme ich rasierpickelchen, also auch so hautreizungen... Jetzt möchte ich von euch wissen, welche Rasierer bei euch gut hautverträglich waren und welche am schlimmsten waren... dankööö^^

• Das selbe problem
        ohja.. das kenn ich.. habs selber ziemlich doll-.- mich nervt das vollan, weil das nich so doll aussieht.. ich crem mich auch immer nachm rasieren ein, aber ich hab gehört, dass man das mit peelingcreme midern kann :)

• Hab ne idee^^
        hmm... hast du vllt. msn und er auch? oder icq, oder ähnliches? dann könntet ihr vielleicht euch ein bisschen unterhalten und irgendwann fragst du dann mal was er am wochenende macht und wenn er nix vorhat und fragt was du machst kannst du zu ihm sagen "eig. noch nichts. wenn du lust hast kannstdu ja mal vorbei kommen." so hats bei mir auch geklappt... ich hab meinen ganzen mut zusammengefasst *hihi* und vorher kannst du ihm ja vielleicht ein bisschen andeuten, dass du ihn gaaaaanz doll magst;) zum beispiel wenn er was lustiges sagt oder so, sagst du "hehe süüß" oder so ^^. sowas brauchst du natürlich nicht übers internet zu machen, dass kannst du auch so machen wenn du dich mit ihm unterhältst... najaa... kannst ja bescheid sagen wies verlaufen ist *hihi* vielleicht wird ja aus dem treffen was... bei mir hats jedenfalls geklappt^^ nur vorher immer schön anspielungen machen ;) liebe grüße

• Ohoh
        oh süße... das tut mir voll leid...:S ich warauch mal mit so nem arshloch zusamm... mach dir bitte niht so große hoffnungen, wie das andere mädechen schon gesagt hat: wenn er bei ihr fremd gehtwird er es wohl auch bei dir tun... ich wünsch dir natürlich alles glück der welt dass es icht so ist..., aber an deiner stelle würde ich sagen "hallo? entscheid dich mal! Würdest du ses schön finden, wenn jemand so mit dir spielt? ich will endlich wissen woran ich bin!" ich hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen. lg

• Ich kenn das so halb x)
        ohja... das kenn ich nur zugut... ich hab auch immer mit einem jungen rumgemacht und irgendwann hat er mir dann ne sms geschrieben, dass er mehr iempfindet... und ja dann haben wir uns getroffen und sind zusammengekommen... trefft ihr euch denn auch mal alleine? dann frag ihn doch mal nebenbei "und? erinnerst du dich noch an früher?" und grinst ein bisschen dabei... vielleicht erfährst du dann ein bisschen mehr wie r jetzt über dich denkt. :)

• nayeli_12116178

Ich auuch^^
        Hey ihr! Ich will auch mitmachen =) Bin 15 jahre alt, 1,66 groß und wiege ca. 54-55 kilo. ich will aber auf 50 kommen. Ihr könnt mir gerne schreiben :D meine ICQ-nummer ist: 328-117-387. würd mcih freuen ;)

• Selbes problem
        ohaaa^^ als ich deinen beitrag gelsen hab, musste ich voll in mich reingrinsen. bei mir läufts grad ähnlich mit meinem freund... er macht auch immer so anspielungen und hat schon echt viel erfahrungen. ich bin aber noch jungfrau. er wollte nach 3 wochen schon, aber da hab ich gesagt, dass ich noch warten will... jetzt sind wir 3 monate zusammen und er kommt mir immer mit seinen anspielungen. ich hab auch angst, dass er schluss macht, wenn ich nich bald mit ihm schlafe, weil wir uns immer langweilen wenn er bei mir ist. oh man und in den sommerferien fährt er dahin, wo er früher mal gewohnt hat, weil da seine ganzen alten freunde sind. da wohnt aber auch seine ex und evor er mit mir zusammen war hat er immer mit ihr geschlafen als er da war :(. Jetzt hab ich irgendwie angst. naja, kannst dich ja vllt mal bei mir melden, dann können wir uns gegenseitig tipps geben. Ciaoo

• oh man ic weiß nicht was ich machen soll... mein freund ist total scheiße zu mir, hat selten zeit für mich und ist voll oft zickig wenn wir uns sehen. ich liebe ihn trotzdem. ich bin noch jungfrau und er hat schon total viel erfahrung... er redet fast nur vom ... und seinem schwanz -.- wir sind zwar schon 10 wochen zusammen, aber ich habe angst dass er mich nach dem ersten mal einfach in den wind schießt... außerdem haben wir immer lange weile wenn wir uns sehen... :( meint ihr es wird besser wenn ich mit ihm schlafe? sry, aber ich bin echt total durcheinander und weiß nicht was ich machen soll... bitte hilft mir. liebe grüße