hey leute,
ich habe schon oft mit meinem freund geschlafen, aber ihn noch nie oral befriedigt. ich weis einfach nicht was ich da machen soll. soll ich seinen penis einfach nur in den mund nehmen und "rumlutschen" oder gibt es da evtl irgendwelche tricks oder tipps??
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weis einfach nicht, was ich tun soll!
Blasen
Versuch
einfach dich langsam ranzutasten. Streichle seinen Penis, berühre die Eichel mit der Zunge, spiele ein bisschen herum. Wenn dir danach ist, nehm ihn in den Mund. Bewege dich auf und ab, spiele währenddessen ein bisschen mit der Zunge. Falls du es (gerade am Anfang) nicht magst, ihn ganz in den Mund zu nehmen, kannst du seinen Penis zusätzlich am Schaft streicheln und rythmisch zu deinen Mundbewegungen bewegen... Sicher wirst du merken, was ihm gefällt und welche Berührungen er besonders mag.
Mir hat das Blasen am Anfang- zugegebenermaßen- keinen besonderen Spaß gemacht. Aber mittlerweile finde ich, es gibt fast nichts schöneres & intimeres als mich ganz auf ihn zu konzentrieren und ihn zu verwöhnen
LG
Worauf
es ankommt ist nicht, das du mit deinen Mund an seinen Schaft rauf und runter rutscht, sondern viel mehr wie du mit seiner Eichel umgehst. Seine Eichel ist mit dem Kitzler der Frau zu vergleichen. Also wenn du sie mit deiner Zunge verwöhnst, und dabei immer wieder etwas die Technick änderst, kannst du schon fast garnicht soviel falsch machen. Und ich würde ihn am Anfang auch nicht komplett in den Mund nehmen, sondern ihn jedes mal ein bischen tiefer nehmen und dich so langsam antasten. Und mit der Zeit machts auch immer mehr Spaß. Mitlerweile Blas ich ihn lieber einen, als das ich selber geleckt werde, weil ich finde das es einfach total viel spaß macht, und die meisten Männer (so lange sein bestes Stück sauber ist) auch meist garnichtmal so schlecht schmecken.
Also dann viel Erfolg.
Auch ne frage :)
ich hab auch noch mal ne frage zu dem thema: muss sein schwanz eigentlich steif sein, wenn ich ihm einen blasen möchte? hmm... er fragt mich ziemlich oft, ob ich ihm einen blasen möchte... naja, ich weiß aber nicht, ob ichs wirklich machen soll, weil ich nicht weiß wie ernst er das meint... er meint nämlich eigentlich immer zu mir, dass er zeit braucht und sowas... ich ja eigentlich auch *hehe*