T
tiamat_12252138

• 17. Mai 2004
  • Beitritt 7. Apr 2004
  • 4 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich habe mir 3 x die 3monatsspritze geben lassen. seit anfang februar sollte sie jetzt eigentlich nicht mehr wirken. aber meine regel kommt und kommt nicht. habe gelesen, dass das 1 jahr so bleiben kann. kann man die blutung irgendwie "erzwingen"? wer hat erfahrung???

• ich hasse sie und sie kommen trotz duschen und bürsten. ständig habe ich pickel auf dem rücken, dann kratz ich häufig noch dran rum, oft unbewußt, habe schon lauter narben. was tun???

• Danke für die tipps
    ein gel vom hautarzt hatte ich auch schon, hat bei mir nicht geholfen. jetzt probier ich mein glück mit yerka, bin gespannt, ob`s was bringt! im moment merk ich noch nicht, dass es besser wird :(

• Hilfe! Ich leide schon jahrelang an ständiger Achselnässe, habe schon alle Deos ausprobiert, nichts hilft.
      Leider kann ich deswegen nur schwarze Kleidung tragen, bei allen anderen Kleidungsstücken bilden sich nach wenigen Minuten Flecken auch wenn ich nur ganz ruhig dasitze!
      Hat jemand einen Geheimtipp für mich?

• Hilfe! Ich leide schon jahrelang an ständiger Achselnässe, habe schon alle Deos ausprobiert, nichts hilft.
      Leider kann ich deswegen nur schwarze Kleidung tragen, bei allen anderen Kleidungsstücken bilden sich nach wenigen Minuten Flecken auch wenn ich nur ganz ruhig dasitze!
      Hat jemand einen Geheimtipp für mich?