Hilfe! Ich leide schon jahrelang an ständiger Achselnässe, habe schon alle Deos ausprobiert, nichts hilft.
Leider kann ich deswegen nur schwarze Kleidung tragen, bei allen anderen Kleidungsstücken bilden sich nach wenigen Minuten Flecken auch wenn ich nur ganz ruhig dasitze!
Hat jemand einen Geheimtipp für mich?
Schwitzen :(
Ständige Achselnässe..
klingt ganz nach Überfunktion der Schweßdrüsen,da Du ja auch ohne körperliche Anstrengung,Nervosität o.ä. schwitzt,oder?
Da können ,denk ich ,auch keine Deos helfen,zumindest nicht so das man nicht mehr schwitzt.....
informier Dich doch mal bei Deinem HA,der kann Dir bestimmt einen Rat geben und auf spezielle Mittel zugreifen(die aus der gewöhnlichen Drogerie helfen da wohl kaum)oder vfrag mal inder Apotheke nach....
die letzte Möglichkeit bei extremen Schwitzen wäre ja eine Drüsenreduzierung durch einen operativen Eingriff,ist aber mit Vorsicht zu genießen!!!
Kenn ich!
Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch noch, aber dank diesem Forum nicht mehr! Habe mir in der Apotheke "Yerka" geholt und es wirkt! *Freu*
Hier gibts ja schon eine ellenlange Diskussion über dieses Thema, da werden noch mehr Sachen vorgeschlagen! Mußt Du einfach mal schauen!
Viel Glück!