T
thu_12144183

• 18. März 2007
  • Beitritt 25. Mai 2006
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, aber ich kann mit niemandem reden. Mein Freund und ich sind seit 7,5 Jahren ein Paar. Wir waren nie perfekt, haben uns oft heftig und hässlich gestritten, aber trotzdem haben wir zueinander gepasst. Wir sind mittlerweile die Lachnummer in unserem Freundeskreis. Samstag haben wir uns 15 Minuten verspätet und als wir ankamen stellte sich heraus, dass unsere Freunde schon Wetten abgeschlossen hatten, wie lange der Streit wohl diesmal dauern würde.
    Seit einem Jahr versuche ich mich zu verändern, damit es endlich besser mit uns läuft. Ich bin sehr impulsiv und ich habe versucht ruhiger zu werden, nicht mehr so schnell auf 180 zu gehen. Doch seitdem fühle ich mich nur noch als Opfer. Mein Freund schreit mich wegen Kleinigkeiten an, etwa wenn ich die scharfen Küchenmesser in die Spülmaschine geräumt habe oder wenn ich vergessen hatte ihm Zucker in den Tee zu tun. Spreche ich ihn an darauf, dann sagt er, ich hätte das falsch verstanden, das wäre nicht anschreien oder ein persönlicher Angriff gewesen.
    Wir haben schon so oft geredet und versucht alles wieder zu reparieren, aber ich kann einfach nicht mehr. Gestern haben wir uns wieder gestritten und mir ging es einfach schlecht danach. Ich hatte Magenschmerzen und war total verzweifelt. Ich habe ihm einen langen Brief geschrieben wie ich mich fühle. Heute kam keinerlei Reaktion von ihm. Er hat sich verhalten wie immer, als hätte es keinen Brief gegeben. Ich hab ihm mein Herz ausgeschüttet und gesagt, dass es mir schlecht geht und das ist keine Reaktion wert?!
    Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Soll ich mich trennen oder bei ihm bleiben? Wie soll ich mich trennen? Ich weiss doch gar nicht wie ich das anstellen soll. Wir haben eine gemeinsame Wohnung die auf meinen namen läuft. Ohne seinen Teil der Miete bin ich ruiniert.
    Ich fühl mich so allein, nach 7,5 Jahren scheine ich die einzige zu sein, die versucht die Beziehung zu retten. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, wie ich weitermachen soll. Was kann ich denn tun damit es wieder besser wird???

Muriel

• rik_12910692

Probier mal die Gummis
    Da steht entweder Anal schon drauf oder ER oder sowas ähnliches. Es ist meistens schon ersichtlich, dass die für den AV gedacht sind.
    Das hilft schon, weil die etwas dicker sind und man deswegen unempfindlicher ist. Zusammen mit dem Cockring klappts ganz gut. Sagt zumindest mein Freund! Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass er jetzt länger durchhält als ich.

Allerdings will ich auf lange Sicht von Gummis weg, weil ich da nicht so drauf stehe. Also übenüben!

• Wenn ich Teil2 ausfülle sollte ich auch Teil 1 machen ;.)
    Was findest du erotischer, angezogene oder nackte Männer?
    * Angezogen, das lässt mehr Raaum für Phantasie
    Wenn angezogen, was hat er an?
    * Hemd und Anzug

Was findest du schöner? Wenn Männer Slips, Boxer-Shorts oder gar keine Unterwäsche tragen?
    * Shorts

Wann findest du einen Mann sexy?
    * Pfft, Frage zu schwierig :-)

Hast du lieber Männer die stark behaart sind oder die wenig Körperbehaarung haben?
    * Weniger

Stehst du eher auf den muskulösen Typ oder spielt das nicht so eine Rolle?
    * Das ganze Paket muss mir gefallen.

Wie reagierst du, wenn du plötzlich merkst, dass dein Gesprächspartner dir dauernd ins Decollté starrt?
    * Ich spreche ihn darauf an um ihn in Verlegenheit zu bringen. *g*

Hast du schon bewusst etwas mehr Haut gezeigt beim anziehen?
    * Sicher

Wenn ja, was hattest du an?
    * Tops mit tiefem Decollte

Was tust du damit dich ein Mann begehrt?
    * Hübsch anziehen, tiefe Blicke und Gesten

Magst du dieses Gefühl, wenn dich ein Mann anschaut und du genau merkst, dass er dich sexuell anziehend findet?
    * Das hängt eindeutig vom Mann ab!!!

Wie würdest du einen Mann, der dir gefällt, ansprechen?
    * Ich bin schüchtern.

Magst du One Night Stands?
    * Nein
    Hattest du schon ONS?
    * Nein

Liebe ohne Sex oder Sex ohne Liebe, das geht! Was hälst du von diesen Aussagen?
    * Kann ich nicht unterschreiben. Ohne Liebe gibts bei mir keinen Sex.

Wie möchtest du gerne verführt werden (im romantischen Sinn)?
    * Nach einem langen Tag nach Hause kommen und er hat eine romantische Nacht geplant. Rose, Sekt, Massage ...

Hast du dich schon in jemanden in deinem engen Bekanntenkreis oder in der Familie verliebt?
    * Ja

Wusste die Person davon?
    * Nein

Was sind Tabus in einer Beziehung?
    * Alles was nicht beide wollen.

• an0N_1195334899z

Meine Verhütungshistorie
    Hi!

Ich habe zuerst mehrere Jahre die Femigoa genommen und wollte dann weg vom ständigen Tabletten nehmen, obwohl ich die Pille gut vertragen habe.
    Ich liess mir die Hormonspirale einsetzen und hatte die schrecklichsten neun Monate meines Lebens. Jedes Mal zu Anfang meiner Periode hab ich geblutet wie ein Schweinchen und hatte solche Schmerzen, dass ich nicht zur Arbeit konnte. Mein damaliger Gyn hat mich immer wieder vertröstet, das würde bei der nächsten Periode besser werden ... Nach einem 3/4 Jahr habe ich mir dann die Spirale entfernen lassen. 300 zum Fenster raus.
    Dann hab ich mir das Hormonstäbchen einsetzen lassen. Schlechte Idee. Ich bekam tierisch Akne und Stimmungsschwankungen. Die Lust auf Sex war komplett verschwunden. Nach einem halben Jahr hab ich das dann auch entfernen lassen. Wieder 300 zum Fenster raus.
    Jetzt nehm ich seit einem Jahr die Valette. Meiner Haut geht es soweit wieder gut, die Stimmungsschwankungen sind weg und im Bett klappts auch wieder.
    Bisher habe ich noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich würde mal sagen, jeder Frau ist da wohl anders und jeder Hormonhaushalt reagiert anders. Ich würde mir aber nie wieder ein Verhütungsmittel einpflanzen lassen, ohne vorher den Wirkstoff in Pillenform getestet zu haben. Das war echt dumm von mir.

viele Grüße

Muriel

• Hallo Sporty
      Ich hab auch "zyklische Zysten". Jede darüber mit deiner Gyn. Die muss bestimmen, ob die okay sind oder nicht. Bei mir wirken sie sich nur so aus, dass ich am ersten Tag der Regel TIERISCHE S Schmerzen habe. Aber gefährlich sind meine nicht.

liebe Grüße

Muriel

• etel_12441883

Naja,
      dann überleg Dir mal, was Du beim Masturbieren anders machst als Dein Freund. Vielleicht sollte er mehr Deinen Kitzler stimulieren? Der vaginale Orgasmus ist ja schon die hohe Kunst. Das kann nicht jeder sofort auf Anhieb.

• *grööööööööööööööööhl*
      Danke schön :-) Anscheinend wirds so sein. Wenn er richtig in Not ist denkt er an seine Mutter. DAS wirkt dann wirklich ;-)

• Hi Lena!
      Hattest Du denn schon mal einen richtigen Orgasmus? Vielleicht bei der SB? Ich fände das wichtig, denn bei der SB kannst Du feststellen, was Dir richtig gefällt und dann könntest Du ja bei Deinem Freund umsetzen.

Was Du auf keinen Fall tun solltest: Was vorspielen. Das hilft euch beiden nicht. Ausserdem haben wir das als "moderne Frauen" gar nicht mehr nötig ;-)

liebe Grüße

Muriel

• Irgendwie
        hab ich die Frage nicht verstanden. Erst sagst Du, der Gummi war nicht zu eng und dann war ers doch? *kopfkratz*

Mein Freund und ich müssen zur Zeit auch noch aufpassen, damit er ein bisschen länger durchhält. Stärkere (Anal-)Gummis und Cockringe helfen da ganz gut. Ansonsten (so blöd das klingt) hilft nur noch Autosuggestion: Nicht an Sex denken, sondern an Fussball, was man am Abend kochen will oder wie Hella von Sinnen wohl im String-Bikini aussieht ;-)

viel Erfolg!

Muriel

• Super Thema!
          Mädels, klasse Thema!

Den Gedanken hatte ich nämlich gestern Abend auch. Mein Freund weiss mittlerweile sehr genau, wo er mich streicheln muss, damit ich meinen Spass habe, aber bei ihm tue ich mich schwer.

Klar, Penis, aber das ist ein bisschen wenig.
          Dann hab ich mal versucht ein paar Tipps von dieser Seite anzuwenden (25x Verwöhnen ohne Hände z.B.), aber ich erkenne nicht wirklich einen Unterschied zwischen Schön-finden und abgehen. *verzweifel* Nun weiss ich nicht, ob er sich nicht fallen lässt oder ob ichs einfach schlecht mache *knirsch*

Muriel

• Psychisch Kranke haben keine gesonderten Rechte
            Hallo Lisa,

ich kenne aus meiner Arbeit mit Behinderten folgendes (keine Garanien, ich krieg das immer nur so am Rand mit): Wenn ein Mensch mit Behinderung Stütze bezieht und durch seine Behinderung einen Mehraufwand hat kann man das u.U. geltend machen und dafür eine Sonderleistung bekommen. Ich kenne das vom Mehraufwand für besondere Ernährung, Mehrkosten durch Assistenz (wenn die mal mit ins Kino muss kostet die Karte ja extra) oder eine größere Wohnung wegen dem E-Rolli. Bei einem E-Rollstuhl kann man sogar die Strommehrkosten von der Krankenkasse bekommen.

Psychisck KRANKE haben keine Sonderstellung. Das ist ein Problem, aber soweit ich weiss gibts da zur Zeit keine Lösungsansätze. Bei psychisch BEHINDERTEN ist das wieder ein bisschen anders, weil die sozusagen anerkannt sind beim Amt.

Ich würde an Deiner Stelle mal bei einer Beratungsstelle für psychisch Kranke nachfragen. Wenn die Dir nicht helfen können, dann geh zu einer Beratungsstelle für Behinderte. Manchmal nehmen die auch solche Klienten und die haben auf jeden Fall das passende knowhow.

liebe Grüße

Muriel

• nerio_12735522

Na, ob das gut geht?
              Morgen evoix,

findest Du es nicht ein bisschen heftig was Du vorschlägst? Es ist ja okay, dass sie sagen soll, dass er sie gekränkt hat, aber das ist doch Erpressung:
              Wenn er sie nicht ranlässt, dann geht sie zu einem anderen es probieren.
              Wenn er wirklich ein Problem hat, dann ist er spätestens danach total unter Druck. Ob das so hilfreich ist?

In der umgekehrten Situation (Mann geht zu einer Frau und verlangt Sexpraktik xyz von ihr mit der Drohung, sie zu verlassen, wenn sie nicht mitmacht) wären hier alle schnell auf der Palme, würden ihn als ... und Chauvi bezeichnen und dem Mädel zur Trennung raten ;-)

viele Grüße

Muriel

• kazuko_12925153

Bitte kein Heu
                Hallo Vanessa!

Bitte gib Deinen Ratten kein Heu. Sie brauchen es nicht wie Meerschweinchen. Ausserdem ist es picksig und kann dadurch zu Abzessen führen. Manche Ratten müssen auch davon niesen.

Wenn Du Deinen Ratten was zum Kuscheln geben willst, dann lege ihnen ein altes T-Shirt in den Käfig, oder polster das Nest mit Klopapier/Küchenpapier aus.

Meine Ratten bekommen Zeitungsschredder (der muss aber 2x pro Woche gewechselt werden, weil er nicht so gut saugt, dafür ist er aber umsonst) und Altromin Faser Einstreu. Das gibts nur in Großpackungen, ist aber billiger als das normale Einstreu aus dem Supermarkt. Altromin Faser kostet 10 für den 25kg Sack.

viele Grüße

Muriel

• Therapie?
                Hallo!

Der Freund Deiner Kollegin hat doch ein tiefgehenderes Problem, finde ich. Vielleicht wäre das professionelle Hilfe nötig?!

Alles Gute!

Muriel

• blejan_12635094

Beschneidung
                Hallo!

Also mein Freund ist auch beschnitten und der Oralsex tut ihm definitiv nicht weh ;-)
                Ich hatte zuerst auch Hemmungen, ob ich es richtig mache, aber wenn man ein bisschen aufpasst tut man ihm auf jeden Fall nicht weh.

Ich kann Dir aber auch nur empfehlen mit Deinem Freund zu reden. Das müsst ihr sowieso irgendwann anfangen. Was willst Du denn machen, wenn Dir mal etwas nicht gefällt beim Sex? Wegducken und Augen zu? Ihr müsst über euren Sex reden, was euch gefällt, was euch nicht gefällt, was Du mal gerne probieren würdest. Das kostet beim ersten Mal Überwindung, aber irgendwann geht es einfach und erst dann sind doch die Türen offen für alles was ihr wollt.

Sprich ihn an! Vielleicht hast Du ihm ja wirklich mal weh getan und er hat deswegen Hemmungen, Dich nochmal an sein bestes Stück zu lassen. Dann habt ihr aber ein Problem -> mangelndes Vertrauen!

Muriel

• ning_11850491

Nein, kein Quatsch
                  Ich hab nachgemessen. Verwechsle Umfang nicht mit Durchmesser ;) Und ich meine da die dickste Stelle.

• sita_12509305

Danke!
                  Hallo!

Danke für eure lieben Tipps!

Erstmal zur Narbe: Die ist weich, aber dick, rot und runzlig. Vielleicht würden sich manche Frauen darüber freuen ;)

Zu Dildos: Sollte ich da irgendwas beachten? Ich find jetzt diese Ladyfingers (nicht anatomisch und glatt) nicht so spannend. Ist das eigentlich immernoch bedenklich, wenn die so gelartig sind? Ich hab mal gehört, dass die vielleicht giftig sein könnten?!

liebe Grüße

Gabi

• Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum. Es hat eine Weile gedauert bis ich ein Board gefunden hatte, dass nicht von Spinnern und Trollen beherrscht wird und man nur dumme Antworten bekommt, wenn man Fragen zur weiblichen Sexualität hat. Ihr seht, ich habe große Hoffnungen ;-)

Aber nun zu meinem Problem: Nachdem ich 5 Jahre Single war habe ich nun seit einem halben Jahr wieder einen Freund. Wir verstehen uns gut und haben uns Zeit gelassen. Vor vier Wochen wollten wir nun endlich zur Sache kommen und "richtigen" Sex haben. Ich war keine Jungfrau mehr, aber es war doch schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal mit einem Mann geschlafen hatte und wir hatten echte Schwierigkeiten, weil es mir sehr weh getan hatte. Die nächsten Male versuchten wir es mit verschiedenen Gleitgels und Kondomen. Das gleiche Problem. Obwohl ich absolut bereit bin hat es sehr weh getan (unangenehmes Reiben wenn er bis kurz hinter der Eichel eingedrungen war).

Nun sind wir ziemlich frustriert und wissen nicht wie wir weiter vorgehen sollen. Ich muss dazusagen, dass mein Freund einen recht dicken Penis hat (13cm Umfang) und zusätzlich noch eine starke Narbe hat von der Beschneidung. Ich bilde mir ein, dass es eben diese dicke Stelle ist, die so unangenehm reibt.
                    Oder kann es an mir liegen? Ich weiss ja nicht, vielleicht wird das Gewebe ja wieder eng, wenn man jahrelang keinen Verkehr hatte???

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee. Ich denke, um einen Besuch beim Gyn werde ich wohl nicht rumkommen, oder? Vielleicht weiss sie ja noch einen Rat ...

viele Grüße

Muriel