Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum. Es hat eine Weile gedauert bis ich ein Board gefunden hatte, dass nicht von Spinnern und Trollen beherrscht wird und man nur dumme Antworten bekommt, wenn man Fragen zur weiblichen Sexualität hat. Ihr seht, ich habe große Hoffnungen ;-)
Aber nun zu meinem Problem: Nachdem ich 5 Jahre Single war habe ich nun seit einem halben Jahr wieder einen Freund. Wir verstehen uns gut und haben uns Zeit gelassen. Vor vier Wochen wollten wir nun endlich zur Sache kommen und "richtigen" Sex haben. Ich war keine Jungfrau mehr, aber es war doch schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal mit einem Mann geschlafen hatte und wir hatten echte Schwierigkeiten, weil es mir sehr weh getan hatte. Die nächsten Male versuchten wir es mit verschiedenen Gleitgels und Kondomen. Das gleiche Problem. Obwohl ich absolut bereit bin hat es sehr weh getan (unangenehmes Reiben wenn er bis kurz hinter der Eichel eingedrungen war).
Nun sind wir ziemlich frustriert und wissen nicht wie wir weiter vorgehen sollen. Ich muss dazusagen, dass mein Freund einen recht dicken Penis hat (13cm Umfang) und zusätzlich noch eine starke Narbe hat von der Beschneidung. Ich bilde mir ein, dass es eben diese dicke Stelle ist, die so unangenehm reibt.
Oder kann es an mir liegen? Ich weiss ja nicht, vielleicht wird das Gewebe ja wieder eng, wenn man jahrelang keinen Verkehr hatte???
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee. Ich denke, um einen Besuch beim Gyn werde ich wohl nicht rumkommen, oder? Vielleicht weiss sie ja noch einen Rat ...
viele Grüße
Muriel