T
thore_12900389

  • 2. Juni 2017
  • Beitritt 18. Apr 2017
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • adele123456789

    Absolut nicht.


    Die Frage ist eher, was fühlst du, wenn du eine sexy Frau anguckst? Ist es eindeutige Abneigung?


    In der Geschichte ist es weit öfter vorgekommen, dass mehrere Frauen sich einen Mann geteilt haben. Müsst nur an den Begriff "Harem" denken. Keiner kann mir erzählen, dass es da nicht auch zu Dreiern gekommen ist...

    • Ich glaube, diese Ansichten sind ein Überbleibsel aus alten Zeiten. Wir vergessen gerne, dass es eine Zeit ohne elektrische Geräte gab, die uns bei der Arbeit helfen.
      Wegen der Anatomie sind Männer nun mal in der Regel stärker und waren damals als einzige in der Lage das Überleben zu sichern. Ich denke, dass Frauen schon damals den Fortflanzungstrieb genutzt haben um die Männer zu bekommen. DaBei haben sie vermutlich gelernt, ihren Körper als sexuelle "Waffe" zu nutzen, was mit der Zeit mehr und mehr in Fleisch und Blut gegangen ist.
      um dafür ein Beispiel zu nenen: der Hüftschwung. Heutzutage etwas selbstverständliches, aber immer noch ein Verführungsspielchen


      Es mögen vielleicht die Männer sein, die mit dem Geschlechtsorgan denken, aber wegen dem oben genanntem sind Frauen eher bereit für Spielereien

    • petya_12079180

      Lächerlich? Nicht ganz. Kurzsichtig und Fehlgeleitet trifft es eher.


      in arabischen Ländern dürfen Frauen nicht ohne männliche Begleitung rausgehen um diese vor Übergriffe zu schützen, weil Männer körperlich stärker sind. Dort arbeiten Frauen auch nicht, aus dem gleichen Grund.


      Das zeigt doch nur, dass besagter Personenkreis etwas kopieren will ohne über Sinn und Zweck nachzudenken. Zumindest sehe ich das so

    • Ich kann verstehen, dass dein Unterbewusstsein an ihm festhält. Du schriebst ja, dass es mit deinem jetzigen Freund ruhig bzw. idyllisch ist. Das ist an sich eine tolle Sache, hat aber den Nachteil, dass da die Aufregung etwas auf der Strecke bleibt.
      Dieser Ex hat dir ein gewisses Abenteuer geboten, für leidenschaftlichen Spaß gesorgt. Ich denke, ein Teil von dir vermisst das.


      Um darüber hinwegzukommen brauchst du eine Alternative. Ein gewisser Nervenkitzel. Am einfachsten wäre es, wenn du dir ein passendes Hobby suchst. Je nachdem, in was für einer Umgebung du lebst, bietet sich Motorrad fahren an, Bergsteigen, Wasserski, Wintersport…

    • lenny_12518127

      Es geht (zumindest mir) nicht um bloße Aufmerksamkeit. Meine Wünsche sind viel tiefsinniger.


      Lenas Wortwahl, als sie vom Selbstmord sprach, zeigt, dass sie zumindest unbewusst darüber nachgedacht hat, wie wahrscheinlich über alles andere auch.


      Ich denke, dass ruhig und effektiv ihre Art und Weise ist und das sollte man auch respektieren.

    • susie_12767875

      Das kenne ich gut, denn bei mir ist es ähnlich.


      Ich glaube, sie ist schlicht eine hilfsbereite Einzelgänger (so bezeichne ich zumindest mich selbst). Ich muss nicht irgendwo im Mittelpunkt stehen, mir geht es mehr um Unabhängigkeit. Um es akademisch auszudrücken: Hohes Selbstbewusstsein, niedriges Selbstwertgefühl.


      Über mein dasein als Einzelgänger zu reden, hilft mir nicht, es macht mich eher traurig, weil ich neidisch auf diejenigen bin, die viele Freunde haben. Anderen zu helfen ist eine Art Hoffnung auf Ausweg, gemäß dem Spruch: Willst du einen Freund, dann sei einer.
      bei dem Thema, wie hat sich Sina revangiert?


      Sie zu einer Party einzuladen, ist kontraproduktiv, besser wäre etwas in einem möglichst kleinen Kreis.


      Und was den Suizid angeht, solange sie sich gebraucht fühlt und sie dadurch von ihrer Einsamkeit abgelenkt wird, wird sie sich nichts antun

    • henri_12873580

      Was würdest du hören wollen, wenn die Rollen vertauscht wären?


      Ich war selbst nie in dieser Situation, deshalb kann ich dir keinen Rat geben, der sicher funktioniert. Mir würde eine Entschuldigung gefallen.
      Vieles ergibt sich wenn es soweit ist. Texte ihn nicht voll und wenn du fertig bist, dränge ihn nicht zu einer Antwort. Denn das wird auch für ihn nicht leicht sein.


      Ich kann nicht versprechen, dass es gut endet, allerdings wird es mit Sicherheit schlecht ausgehen, wenn es weitergeht wie bisher

      • Es mag jetzt seltsam klingen, aber wie wichtig ist dir die Beziehung (mit ihm direkt oder auch allgemein)?


        Ich vertrete die Ansicht, dass Eifersucht nicht direkt etwas mit mangelndem Vertrauen zu tun hat, sondern eher mit Versagensangst. Kann es sein? Hast du Angst ihn zu verlieren? Und sei es mehr unterbewusst, als bewusst?


        Diese Möglichkeit solltest du zuallererst mit dir selbst klären. So krass das jetzt auch klingt, sonst riskierst du wirklich, dass die Beziehung zugrunde geht und mindestens einer von euch weinend in einer Ecke sitzt.


        Wenn du zu der Ansicht gelangst, dass ich damit richtig liege, solltest du das auch mit ihm besprechen. Nicht gradeheraus nach dem Motto: „Komm her, wir müssen reden“, sondern eher behutsam. Lad ihn zu dir zum Essen ein, sorge für entspannte Atmosphäre. Dann sagst du sachlich, aber direkt etwas wie „Ich habe über mein Verhalten nachgedacht. Ich glaube, es liegt daran, dass…“
        Nicht dieses klischeehafte „Es liegt nicht an dir, sondern an mir“ (das glaubt ohnehin keiner), sondern klar, was Sache ist.


        Das ist meine Empfehlung. Ich will dich nicht dazu drängen, denke darüber nach und entscheide selbst.

        • Ich habe kürzlich in meiner Nachrichten- App die Forderung von Feministinnen gesehen, dass weißen Männern für 20 Jahre das Wahlrecht entzogen werden soll. Angeblich seien solche daran schuld, dass es zum Brexit kam und auch sonst den Fortschritt aufhalten.


          Ich halte das ja für absoluten Müll. Hätte jede Frau in Britannien gegen den Brexit gestimmt, wäre es wohl kaum dazu gekommen. Außerdem waren es vorwiegend weiße Männer, die damals in der Kolonialzeit der Demokratie den Weg geebnet bzw. mit ihrem Lebensblut erkauft haben. Davon, dass auch Frauen an der Front standen, habe ich noch nie etwas gehört.


          Was denkt ihr so darüber?