Ach ist das schön..
endlich mal ein paar Menschen, die meine Meinung teilen.
Bin seit drei Jahren Single und ich glaub, das bleibt auch noch länger so.
Ich hab eigentlich genau die selben Erfahrungen wie du gemacht. Ich hab Männer von ihrer hässlichsten Seite kennengelernt. Ich will nicht sagen, dass Frauen nicht fremdgehen, aber wenn sie fremdgehen, dann meistens weil Sie in der Beziehung unglücklich sind. Bei Männern ist es meiner Meinung nach einfach nur die Lust nach Neuem. Daheim schön bequem versorgen lassen, so nach dem Motto "Früher Hotel
Mama, heute Hotel Freundin/Frau" und nebenher schön abwechslungsreich bumsen (sorry für die Ausdrucksweise). Schlechtes Gewissen? Meistens Fehlanzeige! Wenn doch, dann kommt ratz fatz ne schöne Ausrede: " es ist nicht fremdgehen, denn es war ja in einem anderen Bundesland" :-)usw...
Meine romantischen Vorstellungen und Träume, die ich früher hatte sind weg. Hochzeiten führen bei mir nicht mehr zu Rührungstränen... noch nicht mal zu Neid...
Das Schlimme ist, dass ich auch für mich selbst nicht mehr die Hand ins Feuer legen würde, nachdem was ich alles gesehen hab. Würde wahrscheinlich beim ersten attraktiven Mann, der mir schmeichelt denken: "warum soll ich mich zurückhalten? Das macht mein Liebster wahrscheinlich auch nicht..." Und schon hätt ich auch ne tolle Rechtfertigung.
Ist das alles so traurig... Ob wohl der Prinz auf seinem Ross noch kommt, um mich eines Besseren zu belehren??? Ich kanns mir nicht vorstellen...