T
theres_11977919

• 8. Okt 2010
  • Beitritt 5. Okt 2010
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Mutter hat während der Schwangerschaft keine Folsäure genommen, was könnte da denn alles passieren?

• pallas_12922042

Hey,
    danke gleichfalls:mrgreen:
    nein es war nicht geplant :mrgreen: Ich bin trotz Spiralle schwanger geworden!
    Also mein Freund hat Angst davor, dass es mir vielleicht nicht gut gehen wird oder sowas halt. Und ich hab zwar keine Angst aber ich frage mich ob ich sehr zunehmen werde, denn meine Figur ist mir schon irgendwie wichtig. :shy:

• Ich hab das gleiche durchgemacht... :evil:
    Mein Ex hat mich damals 2 mal geschlagen, beim ersten mal hat er mir ,,nur'' eine Ohrfeige gegeben, da hab ich ihm noch verziehen aber beim zweiten mal hab ich sofort schluß gemacht.
    Und bitte verteidige ihn nicht. Das hat er nicht verdient!
    Denk an dein Kind, Männer gibt es genung auf diesen Planeten! ;-)
    Alles Gute Dir und ich hoffe Du triffst die richtige Entscheidung!

• kim_11954264

Ok... :mrgreen:
    Danke für die ganzen Antworten. Also mit der Ernährung wird denke ich mal kein problem sein aber ich muss nicht exra viel oder so essen? Einige sagen immer ,,Iss für 2!!!'' :shock:
    Mit dem Rauchen hab ich sofort aufgehört als ich von der Schwangerschaft erfahren hab.

• Hey Mädels,
      Ich bin in der 6 Woche schwanger! Mein Freund hat Angst und ich natürlich auch. Was passiert alles während der SSW, worauf muss ich alles achten?
      Bitte helft mir :-( Bin noch unerfahren.
      Danke im voraus! :AMOUR: