;-)
Beziehungsberater?
aber nein, wir sind gleicher meinung uns gleich zu behandeln :)
Tthabo_12298297
- 25. Juni 2012
- Beitritt 24. Juni 2012
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Beziehungsberater?
aber nein, wir sind gleicher meinung uns gleich zu behandeln :)schreibt mir hier was ihr geil findet und wie ihr euch gerade oder vorhin ein runter geholt habt. Ich will mich gerade auch befriedigen aber mal was neues ausprobieren :) also schreibt hier unten rein, ES MUSS SCHMUTZIG SEIN :$
:-)
Ganz leicht, du musst ihn ganz vorne nehmen und ganz schnell mein Freund ist auch beschnitten aber er bekommt ein heftigen orgasmus bei dem blasen. :):?:
Warum es nicht Rund läuft?
Weil eine Perfekte Beziehung einfach nur langweillig ist, und bei jeden neuen Streit man sich näher kommt. & ein besser versteht und versteht zu lieben. Deswegen ist er alles in mein Leben, ich bin Glücklich und er auch und das reicht. :)
Deine Frage beantwortet?
- romola_12109799
:roule:
danke schön :) deien tips haben mir geholfen :) :BIEN:
DANKE ICH AUCH, endlich eine die mich versteht! :BIEN::MAL:
ganz ehrlich, man macht sowas nur in eriner beziehung wo man ein freund vertraut und alles.& nicht wie eine HOE rüber kommt ;)Geht.
ich würde für ihn an gott glauben. Und ich an etwas gebunden sein was mir dabei hilft, klar zu kommen wenn ich probleme habe. Da ich mir ' allah ' aber gut vorstellen kann und mein Freund mir schon vieles darüber erzählt hat kann ich es auch verstehen, ich glaube nur nicht an den ' gott '.
ich stehe dahinter, aber danke.
Labbern alle scheiße.
hör auf dein Herz und nicht auf diese komischen die nichts besseres haben und ihre ganze lebens geschichte erzählen -.- nur weil es bei den nicht Funktioniert hat muss es bei dir nicht so sein. also bitte verschwende deine zeit nicht, um so ein tut mir leid'SCHEISS' zu lesen :)
p.s ich hab ein moslem als freund es läuft nicht alles rund aber trotzdem sind wir glücklich, aber so ist das in allen beziehungen :)
viel glück noch
hi, ich habe einen Moslimen als Freund der aus Iraak kommt. Wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen und wollen bald heiraten da wir noch sehr Jung sind warten wir aber noch. Ich bin halb deutsche und mit christlischen glauben aufgewasen der aber nie streng aufgezogen ist deshalb glaube ich nicht an Gott.. Mein Freund meinte ich solle Moslimen werden sonst würde er mich nicht Heiraten, aber daher das mich der islam sehr Interssiert und ich meine Kinder mit ihm in diesen glauben auch so aufziehen würde, würde ich zum islam wechseln. Sein glauben ist nicht Stark, aber er hätte gerne eine Moslimische Frau. Ich werde mir den Koran kaufen um das alles besser zu verstehen. Was haltet ihr dazu? :)