T
tess_12898162

• 3. Aug 2011
  • Beitritt 3. Aug 2010
  • 5 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ronya_12173680

Das ist zu wenig zeit..
    In 2 Wochen 6 Kilo abnehmen ist machbar aber keinesfalls gesund und der Jojo Effekt wird dich grüßen. Ich hab selber immer gedacht: alles geschwätz mit dem Jojoeffekt aber die kilos gehen so rasend schnell wieder drauf wenn man sich schlank hungert und dann wieder normal anfängt zu essen. Der körper kommt total durcheinander und man ist dauernd unterzuckert, müde und bekommt durchfall. In 3 Monaten 11 kilo abnehmen, das ist machbar.. jede woche 1 kilo, das ist perfekt. Setz dir erstmal ein kleines ziel wie z.b. 60 kilo bis anfang/mitte juli. Machst du denn sport? LG Steffi

• Hallöchen! :D
      Soo ich meld mich auch mal wieder um vorbei zu schauen und um glücklich zu verkünden das ich anstatt meiner versuchten 10 Kilo bis jetz schon 12 Kilo und 2 Kleidergrößen abgenommen habe :D. Und ich bin so froh das sich die vielen verdammten Situps und Bauchübungen neben dem Sport und Krafttraining ausgezahlt haben weile meine Wampe war echt hässlich -.-. Und ich hab Schokolade, Kekse und auch andere "Sünden" gegessen! Klar ohne die wärs schneller gegangen aber es funktioniert auch so und ohne Heißhungerattacken ;-). Jetzt wieg ich 70,8 und will erstmal auf die 63 zusteuern. Aber der Sommer kann kommen :D. Wie läuft es bei euch so?

• corrie_11938391

:BIEN:
      Also erstmal wünsch ich dir ne gute besserung. Hört sich ja richtig böse an was du dir da eingefangen hast. Ich wiege mich inzwischen gar nicht mehr. Es purzelt von den Kilos her eher weniger weil ich beim Kraftraining die Gewichte erhöht habe weil ich einfach nicht mehr müde wurde mit den alten gewichten und nicht mehr gemerkt habe das die muskeln arbeiten müssen.

Zum glück machen das auch noch 2 andere frauen in einem fitness studio so (die eigentlich nen super geilen körper haben..? :FOU: ). Wir sind alle 3 der Meinung: Scheiß auf die Waage! Wenn ich in den Spiegel guck und an den Klamotten seh dass sie weiter sind oder besser passen weiß ich, dass ich abgenommen habe! xD

Ich esse morgens Müsli mit Joghurt und frischen Früchten drin (Grapefruit, Apfel, Kiwi, Banane usw) und danach einen Grünen Tee, den Entschlaker Star unter den Tees ;). Manchmal aber auch Vollkornbrot mit Käse und Putenschinken und bisschen Gemüse drauf, je nach dem worauf ich lust hab. (Manchmal gönn ich mir auch nen Schokoriegel haha ;D)

Mittags erlaub ich mir dann 1x die Woche Nudeln. Ansonsten aber Putenfleisch, Kartoffeln, Fisch, Reis, Brokoli und allgemein viel Gemüse ohne fettreiche soßen. Vor dem Mittagsessen dann wieder eine Tasse Grünen Tee :).

Nachmittags dann fitness studio. Halbe stunde davor eine Tasse Ingwertee --> die schärfe heizt richtig ein und kurbelt die fettverbrennung an ;)

Abends 2x die Woche nix --> entlastet den Stoffwechsel suuper. Ansonsten Salat mit frischem Gemüse angemacht mit Olivenöl/Essig/Kräutern. Radieschen und Zwiebeln nicht vergessen sind super Fettburner ;). Davor wieder ein Tässchen Grünen Tee und das wars dann für den Tag.

Und natürlich über den Tag verteilt viel stilles Wasser trinken. Das geht leichter runter und man trinkt automatisch mehr ;). So hab ich jetzt 4 Kilo abgenommen in 1 Monat. Diesen Plan werde ich auch beibehalten. Es geht so zwar langsamer aber ich habe keinerlei Heißhunger Attacken, eine unendliche motivation, gehe inzwischen SEHR gerne sport machen und sehe jede Woche mehr und mehr erfolge.

Was isst du denn so? Und die anderen?

LG Steffi

• april_12456921

Vorsicht fitness drinks!
        also von dem zeug im drogerie markt (slim fast, almased usw.) und dem ganz sch****dreck - sorry muss ich so sagen - solltet ihr lieber die finger lassen! die ernährung für 2-3 wochen KOMPLETTT weglassen und dafür des zeug süffeln? Total falsch & lohnt sich überhaupt nicht. Auch nicht wenn man nur eine mahlzeit durch den drink ersetzen soll. Denn wenn man dann wieder anfängt normal zu essen: Grüß dich JoJo Effekt. Viele überschätzen diese fitness drinks. "Schnelles und gemütliches abnehmen, ohne sport" wenn ich sowas lese muss ich echt lachen. Vorallem wenn man mehr wie 5 Kilo abnehmen will bringt das zeug rein gar nix und wenn dann nur über 6 Monate hinweg, da ist man mit 2 monaten sport schneller. Heidi Klum hat in ihrem Buch geschrieben, dass sie sich 2-3 monate NUR von fitness drinks ernährt hat und nur 3 Kilo abgenommen hat. Das zeug nimmt man höchstens um das gewicht zu halten oder 1-2 kilos zu verlieren aber wer wirklich fett und gewicht verlieren will muss dauerhaft und auch nach der diät gesünder essen und mehr sport machen, es geht einfach nicht anders, das wird euch jeder experte sagen. Und das ist nebenbei auch noch viel gesünder und effektiver als so fitness drinks, denn die lassen deinen körper nicht druchtrainierter aussehen, sport schon. Die drinks die man zum energietanken vor/während/nach dem training nimmt sind natürlich erlaubt. Der stoffwechsel wird angekurbelt, man schwitzt mehr und man verbraucht mehr energie beim training, es geht aber trotzdem auch ohne die, wenn man sich richtig ernährt. Ansonsten würde ich aber von sämtlichen abnehm drinks und auch tabletten abraten.

• Respekt
          wahnsinn 50 kilo das ist ja schon eine ordentliche menge.. wie hast du das geschafft? was ist den vibra fit?

Lg steffi

• corrie_11938391

Krafttraining
          heii supi freu mich auch für deine erfolge :D wie viel sport hast denn gemacht und was für welchen? ja mit sport geht es einfach schneller und auch viel leichter muss ich sagen dadurch hab ich automatisch viiiel weniger hunger vor allem heißhunger und ich haben unsere freundschaft beendet haha :-)

ich lasse das mit dem wiegen jetzt erstmal weg. Ich merke ebenfalls durch das krafttraining das die anzeige an der waage dann einfach nicht runter will :mad: steht auch in sämtlichen zeitschriften und mein trainer hats mir auch gesagt: auf der waage sieht man fast nix aber dafür im spiegel und das stimmt. Ich sehe das ich abgenommen habe wenn ich den spiegel gucke und die hose inklusive gürtel lockerer sitzt deswegen wieg ich mich jetzt nur 1-2 mal im monat ;-)

hab auch schon von family und freunden gesagt bekommen das ich am bauch abgenommen habe. Bin zur zeit also extrem motiviert und was die waage sagt juckt mich nicht. Ich will so viel abnehmen bis ich in den spiegel schaue und sagen kann: jawohl, traumfigur erreicht! :)

Liebe Grüslii

• corrie_11938391

:)
            ja das mit dem süßen ist so ne sache ^^ ich verzichte auch nicht komplett drauf und ess dann mal nen kalorienarmen schokopudding oder nen bounty damit des verlangen bissle gestillt ist.

mein freund meint auch ich solls nicht übertreiben aber er ist auch stolz auf mich das ich wieder was tue. das mit dem selbst einkaufen wäre ein traum für mich.. ich wohn noch bei meinen eltern und es wird halt gekauft und gekocht was schmeckt also deftiges essen. mach mir mein essen morgens mittags und abends immer selber.

Eine spezielle methode habe ich nicht wirklich. Die Idee mit der Exel tabelle finde ich sehr gut man muss einfach darauf achten was man zu sich nimmt und was man verbrennt, dann brauch man keine spezielle methode denk ich :)
            Und mein freund hält mich auch ganz schön auf trapp wenn du verstehst was ich meine haha ;-)

3x die woche ausdauer hört sich sehr gut an ;-) zu deinen fragen: ich geh 5 mal die woche ins fitness studio. Mache dort 2 mal krafttraining und danach dann eine halbe stunde noch ausdauer und die anderen male ausdauer für 1 stunde.

Ich versuche seit silvester abzunehmen also noch nicht soo lange aber ich merke dass sich mein gesicht und mein bauch etwas verkleinert haben und 1,2 kilo bin ich auch schon los :-D

Lg und viel spaß in berlin

• Bin gern dabei :D
              Hallöchen :)
              ich bin 19 und hab des selber problem wie du und will auch 10 kilo los werden. hab wegen der pille leider viel zugenommen und viel gegessen und jetzt wieg ich 73 kilo bei 170 cm körpergröße.. passt mir mal gar ned :FOU:

Motivieren dich denn deine freunde und familie? bei mir sind alle dabei, vor allem mein neuer freund. Wegen ihm reiß ich mir wirklich den arsch auf und will abnehmen, hab auch gar keine probleme süßigkeiten zu wiederstehen oder wenn wir mit freunden zum mc gehen esse ich nur nen salat und trink wasser. wichtig ist das es wirklich von dir selber kommt das du abnehmen willst!

ich hab früher selber nicht an diese sprüche geglaubt "wo ein wille ist, ist auch ein weg" aber es ist wirklich so :) du hast ja bereits schon mal abgenommen das schaffst du auch ein 2. mal ;-) das du zugenommen hast könnte an dem krafttraining liegen da dadurch muskeln aufgebaut werden und du dadurch an kilos zunimmst. mehr muskeln bedeuten aber mehr fettverbrennung also nicht enttäuscht sein es braucht nur seine zeit :) würd dir gerne beim abnehmen helfen und fänds toll dein Mitabnehmer zu werden hehe :-D

Lg

• mabel_12742060

Re fitness
                vielen dank für deine ratschläge ich werd sie zu herzen nehmen :)
                ich wärme mich immer 10 minuten auf und mache dann entweder kraft oder ausdauertraining. kraft nur 2-3 mal die woche weil ich dann zu viel an muskelmasse gewinnen würde und wie du ja schon sagtest: ist einfach nicht gut. Allerdings mache ich nur 2 durchgänge a 20 wiederholungen an jedem gerät bzw. situps, wobei ich da bei beiden immer unterscheidlich zwischen 20-25 wiederholungen variiere. in 3-4 wochen möchte ich gerne einen 3. druchgang dazu machen wenn ich merke das ich steogern kann. Ich merke auch das nach dem krafttraining die muskeln arbeiten und gehe dann noch eine halbe stunde ausdauer machen. Das mit dem Geräte wechseln werde ich berücksichtigen hab auch nicht immer lust halbe stunde wie ne blöde aufm laufband zu schwitzen ;-)

• coira_12061648

Bmi
                mein bmi ist 25 also hab leichtes übergewicht bin 170 und wiege 73,6 kilo also mit 10 kilo weniger bin ich voll und ganz zufrieden! man sieht mir das übergewicht nicht wirklich an aber es stört mich trotzdem da ich sehe das ich fülliger bin wie damals als ich noch 61 kilo wog :( hab leider zugenommen seit juni 2010 wegen pille und ja war leider EXTREM faul und hab gefuttert was das zeug hält und mich gehen lassen :( ich habe keine probleme 30 minuten am stück zu laufen aber für den anfang lass ich jetzt erstmal langsam angehen und hungern tue ich auch nicht, ich esse jetzt wieder bewusster und trinke viel, mache 5-6 mal die woche mindestens 1 stunde sport und fühle mich super dabei :) ich merke vor allem dass das essen bei mir sehr viel ausmacht.. ich war im sommer 10 tage in griechenland und habe dort mittags nur an 2-3 tagen was gegessen, abends aber richtig reingehauen und trotzdem war ich nach dem urlaub schlanker! mein freund motiviert mich dabei zusätzlich sehr, will ja nicht nur für mich sondern auch für ihn wieder überragend aussehen ;-) wenn der frühling kommt habe ich vor mit ihm joggen zu gehen. Da er sportlich sehr aktiv ist bin ich da glaube ich in guten händen :BIEN:
                vielen danke für deine hilfe :)

• heii leute ich bin 19, w und will aufjedenfall (erstmal) 10 kg abnehmen! vor allem an oberschenkel, hüfte und bauch.
                Will jetzt täglich ins fitness studio und will dann jeden tag ausdauer und alle 2 tage krafttraining machen. Wenn ich nur ausdauer mache, mache ich 30 min laufband und 30 min fahrrad/crosstrainer und bei krafttraining sieht mein plan so aus: 10 minuten aufwärmen mit crosstrainer dann 3 übungen für beine&po jede 20 mal, 1 rückenübung 20 mal, 1 armübung 20 mal, 1 bauchübung 20 situps, dann nochmal 1 armübung 20 mal und des ganze programm 2 mal.
                Danach dann noch 30 min laufband/crosstrainer/fahrrad. Ich bin mir bei der zusammenstellung von crosstrainer/fahrrad/laufband aber nicht ganz sicher :???: und weiß nicht was sich besser eignet um "problemzonen" (oberschenkel, bauch und hüfte!!!) gezielt zu "behandeln". Hoffe auf Tipps!!!!

• Hey leutz ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "problem" ratschläge geben weil ich bin echt am verzweifeln :(...

Ich hatte noch nie ne Beziehung die länger als 2 Monate ging und ich weiß nicht woran es liegt.. die jungs sagen sie verstehen nicht warum ich single bin weil ich attraktiv und ein "gescheites" mädchen bin aber davon kann ich mir auch nichts kaufen.. ich hätte so gern ein freund und auch sex aber ich möchte nicht gleich nach ein paar wochen mit ihm schlafen weil ich erst vertrauen fassen möchte weil ich eben schlechte erfahrung gemacht habe.. ich habe angst davor, das wenn ich mein erstes mal mit ihm habe, er mich danach sofort verlässt und ich mich ihm umsonst hingegeben habe :(
                es war immer das selbe.. wir liegen das erste mal zusammen im bett, knutschen rum, bissle fummeln und so weiter und dann geht mir des ganze schon zu weit wenn er mich nackt ausziehen will, er ist dann eingeschnappt wenn ich sage das ich nich weiter gehen möchte und kommt immer mit dem selben sprüchen "vergleich mich nicht immer mit den anderen ich bin nicht so wie die" und "du denkst eh das ich dich nur ... will".. ich versteh es einfach ned, sie sagen zu mir sie warten, aber nicht zu lange, weil es eh nichts bringen würde, in ehen gehen leute auch nach 27 jahren fremd und durch sex liebt man eine person ja noch mehr..
                ich bin so hin und her gerissen! ich weiß nicht mehr was ich denken soll.. manchmal frag ich mich dann echt warum warte ich auf den richtigen? oder sag mir selbst hey du bist noch jung genieß jeden tag den du hast denn du lebst nur einmal.. auf der anderen seite denk ich mir, hey wenn der mir schon so kommt das leute auch nach 27 jahren fremdgehen muss ich es mit dem doch gar ned erst versuchen oder? ich bin auch der meinung wenn man sich wirklich liebt dann wartet man auf den anderen oder ist der sex echt so verdammt wichtig?!
                ich hatte bisher immer jungs mit viel erfahrung, ich hab zwar auch schon alles gemacht, außer sex halt, aber hab mich manchmal unwohl gefühlt weil es mir einfach zu früh war und des kommt für mich so rüber als ob er nur das eine von mir will.. oder seh ich des falsch? :( ich fühl mich auch wohl dabei, mir gefällt es ja was er macht und würde gerne weiter gehen, aber es fühlt sich gleichzeitig auch falsch an und die seite gewinnt halt immer die wo sagt nein ich brauche noch zeit.. und jedesmal nach der situation ging es nur noch den berg ab, er hat keine zeit mehr für mich, wirft mir immer wieder des gleiche vor und betrügt und belügt mich dann zum schluss..
                bin ich zu "konservativ" für die heutige zeit oder bin einfach an falsche typen geraten? jede seite sagt mir was anderes, ja warte noch der richtige kommt, nein warte nicht hab dein spaß dann ist es eh nicht mehr so kompliziert...
                bin echt hilflos und hab keinerlei ahnung mehr.. hoffe ihr könnt mir da bissle helfen :( dankee

• Hey leutz ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "problem" ratschläge geben weil ich bin echt am verzweifeln :(...

Ich hatte noch nie ne Beziehung die länger als 2 Monate ging und ich weiß nicht woran es liegt.. die jungs sagen sie verstehen nicht warum ich single bin weil ich attraktiv und ein "gescheites" mädchen bin aber davon kann ich mir auch nichts kaufen.. ich hätte so gern ein freund und auch sex aber ich möchte nicht gleich nach ein paar wochen mit ihm schlafen weil ich erst vertrauen fassen möchte weil ich eben schlechte erfahrung gemacht habe.. ich habe angst davor, das wenn ich mein erstes mal mit ihm habe, er mich danach sofort verlässt und ich mich ihm umsonst hingegeben habe :(
                es war immer das selbe.. wir liegen das erste mal zusammen im bett, knutschen rum, bissle fummeln und so weiter und dann geht mir des ganze schon zu weit wenn er mich nackt ausziehen will, er ist dann eingeschnappt wenn ich sage das ich nich weiter gehen möchte und kommt immer mit dem selben sprüchen "vergleich mich nicht immer mit den anderen ich bin nicht so wie die" und "du denkst eh das ich dich nur ... will".. ich versteh es einfach ned, sie sagen zu mir sie warten, aber nicht zu lange, weil es eh nichts bringen würde, in ehen gehen leute auch nach 27 jahren fremd und durch sex liebt man eine person ja noch mehr..
                ich bin so hin und her gerissen! ich weiß nicht mehr was ich denken soll.. manchmal frag ich mich dann echt warum warte ich auf den richtigen? oder sag mir selbst hey du bist noch jung genieß jeden tag den du hast denn du lebst nur einmal.. auf der anderen seite denk ich mir, hey wenn der mir schon so kommt das leute auch nach 27 jahren fremdgehen muss ich es mit dem doch gar ned erst versuchen oder? ich bin auch der meinung wenn man sich wirklich liebt dann wartet man auf den anderen oder ist der sex echt so verdammt wichtig?!
                ich hatte bisher immer jungs mit viel erfahrung, ich hab zwar auch schon alles gemacht, außer sex halt, aber hab mich manchmal unwohl gefühlt weil es mir einfach zu früh war und des kommt für mich so rüber als ob er nur das eine von mir will.. oder seh ich des falsch? :( ich fühl auch wohl dabei, mir gefällt es ja was er macht und würde gerne weiter gehen, aber es fühlt sich gleichzeitig auch falsch an und die seite gewinnt halt immer die wo sagt nein ich brauche noch zeit.. und jedesmal nach der situation ging es nur noch den berg ab, er hat keine zeit mehr für mich, wirft mir immer wieder des gleiche vor und betrügt und belügt mich dann zum schluss..
                bin ich zu "konservativ" für die heutige zeit oder bin einfach an falsche typen geraten? jede seite sagt mir was anderes, ja warte noch der richtige kommt, nein warte nicht hab dein spaß dann ist es eh nicht mehr so kompliziert...
                bin echt hilflos und hab keinerlei ahnung mehr.. hoffe ihr könnt mir da bissle helfen :( dankee