teresamargit

  • 28. Feb 2023
  • Beitritt 23. Aug 2018
  • 23 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mitxel_18421490

    Blasen ist sauunangenehm und nervig und Sperma schmeckt Scheiße?


    Lecken macht Spaß, man kann abwechseln zwischen lecken und fingern und man hat keine Probleme zu Atmen und muss auch seinen Würgreiz nicht unterdrücken.


    Würd die 2 Sachen nicht unbedingt gleichsetzen...

  • nita9x9

    Ich glaube da gibt es auch spezielles Puder zum Sugaring oder?


    Ich bin mir bei Puder immer unsicher weil ich mal gelesen habe dass Babypuder krebserregend ist - also vor allem wenn du es dir im Intimbereich raufgibst.

    • nita9x9 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • suresh_12303632

      Man gewöhnt sich daran.
      Bestimmte Stellen tun mehr weh als andere - vor allem wenn du die Haut nicht richtig spannst. Gerade bei den Schammlippen ist das ein bisschen tricky.
      Der Vorteil beim Sugaring ist halt, dass die Wurzel mit ausgerissen wird und du es deshalb nicht so oft tun musst und dass das nachwachsen nicht so weh tut und du keine dicken Stoppel hast.

    • Sorry, im englischen sind es nämlich die "secondary SEXUAL characteristics". Hab nicht nachgeschaut wie das Wort auf Deutsch heißt und wortwörtlich übersetzt - aber man versteht ja was ich damit meine.


      Also ich versteh jetzt ehrlich nicht wieso ich stur sein soll? Ich habe lediglich Fakten erwähnt. Eben das Brüste keine Sexualorgane sind sondern - pardon - sekundäre Geschlechtsmerkmale. Vielleicht weißt du auch dass weitere sekundäre Geschlechtsmerkmale beim Mann Bartwuchs ist - sehe aber nicht dass der sexualisiert wird bzw. zensiert werden muss weil er so sexuell ist und man dass der Gesellschaft nicht zumuten kann...


      Manche Leute hier sind echt eigen...

    • maile_12152338

      Das ist jetzt ein krasseres Beispiel aber es gibt diese Befragungen von Vergewaltigern. Die haben da erzählt auf was sie bei einem Opfer schauen. Von so Sachen wie Pferdeschwanz (weil man den leicht packen kann) bis zu Körperhaltung wurde da alles genannt. Natürlich signalisierst du mit deiner Körpersprache und eben auch der Schüchternheit, dass Dinge bei dir gehen, die sich ein anderer sicher nicht gefallen lassen würde.


      Ich finde es generell den Belästigten die Schuld zu geben. Schuld ist immer der, der belästigt.

    • Also seit Beyonce von Jay-Z betrogen wurde bin ich der festen Überzeugung das Fremdgehen nicht so viel mit dem fremdgegangenen als den Fremdgeher zu tun hat. Mir kann keiner sagen dass es da draußen eine Frau gibt die besser als Beyonce ist :D Habt ihr euch die mal angeschaut?

    • karan_12509141

      Hi!
      Es tut mir so Leid dass dir das passiert ist.


      Ich verstehe vollkommen warum du dich so fühlst, das war bestimmt traumatisch, vor allem mit deiner Vergangenheit - hast du über Therapie nachgedacht? Wenn du schon von deinem Papa geschlagen wurdest gibt es da sicher Dinge, die du aufarbeiten musst!


      Ich finde das Verhalten deines Freundes falsch. Schlichtweg. Aber da du 18 bist, gehe ich einmal davon aus, dass er vermutlich auch noch jünger ist. Ich würde ihm konkret sagen dass dich das mitgenommen hast und du ihn jetzt brauchst - wenn er dann Playstation spielen noch immer für wichtiger ansieht würde ich mir überlegen, ob du überhaupt in so einer Beziehung bleiben möchtest, in der dein Freund dann nicht für dich da ist, wenn du ihn am nötigsten brauchst.

    • taegan_11887641

      Hallo!
      Erstmal tut mir das Leid, dass dir sowas passiert/passiert ist.
      Du hast vorhin erwähnt dass du schüchtern bist - ich glaube dass du solche Leute deshalb anziehst. Der weiß genau, dass er das bei dir machen kann und du dich nicht trauen würdest was zu tun oder zu sagen. Es gibt leider so Menschen, die Grenzen eben gerne überschreiten und suchen sich dann so Leute wie dich aus.


      Ich würde es zuerst mit Körpersprache probieren: wenn er dich wieder anfässt, geh einen Schritt zurück, baue eine physische Distanz zwischen euch auf, nehm deinen Arm weg wenn er berührt, verschränke die Arme vor der Brust. Wenn er das dann noch immer nicht versteht würde ich ihm einfach erklären, dass du das nicht magst und dass du das nicht angebracht findest. Sag ihm dass du dich unwohl fühlst, wenn er dich berührt.
      Wenn er dann weiter macht würde ich ihn bei einem Vorgesetzten melden.

    • irmeli_12502535

      Zuerst mal will ich sagen dass mir das sehr Leid tut!


      Ich verstehe deine Wut und deinen Hass vollkommen. Ich finde nicht, dass du ihm Verzeihen musst - nicht jeder Mensch in unserem Leben verdient Verzeihung. Ich weiß nicht ob es schon zu früh ist "weiter zu machen" oder darüber hinwegkommen, aber ich würde dir defintiv zu einer Therapie empfehlen!
      Nur sei halt vorsichtig, viele werden dir einreden, dass du dem Typen verzeihen musst um darüber hinwegzukommen. Ich sehe das nicht so, ich persönlich habe mit traumatischen Erlebnissen abgehackt und meinen Frieden gefunden - ohne dabei der Person für mein Leiden zu verzeihen.

    • uther_13028658

      Ich finde was du oben beschreibst kann man mit einer offenen Beziehung lösen - da gibts auch mögliche Varianten, wo man entweder "nur" Sex mit anderen haben darf oder sogar nebenbei Beziehungen.


      Ich glaube beim Fremdgehen ist einfach auch der Vertrauensaspekt ein Thema. Also ich kann nur von mir reden aber für mich ist Fremdgehen absolutes no-go und ich würde meinen Partner sofort abschießen wenn er/sie fremdgehen würde - einfach weil ich der Person nicht mehr vertrauen könnte.
      Wenn es vorher abgesprochen ist und man in einer offenen Beziehung ist, ist es ja kein Fremdgehen (und offene Beziehung wär jetzt auch nicht so meins).
      Aber beim Fremdgehen vertraut man einer Person, die einem verspricht, Treu zu bleiben. Wenn man das nicht schafft und nebenbei rumvögeln will muss man halt entweder ne offene Beziehung eingehen oder single bleiben.

    • DUDE! Sexualorgane sind Vagina und Penis weil man mit denen Sex hat. Mit Titten hast du keinen Sex also sind sie keine Sexualorgane sondern SEKUNDÄRE SEXUALMERKMALE! Hast du die Schule abgebrochen bevor ihr das in Biologie durchnehmen konntet?


      Und die Tatsache, dass du sexuelle Belästigung/Misshandlung lustig findest, find ich ziemlich verstörend...
      Außerdem zeigst du mit diesem Kommentar, dass du absolut nicht weißt worum es eigentlich geht.

      • peterm hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Warum schreibst du so komisch?


        Hab ich nicht hier irgendwo einen Link gepostet, dass euer Gehirn eben nicht so programmiert ist dass ihr euch gar nicht helfen könnt und starren MÜSST. Bin mir ziemlich sicher der ist hier irgendwo.


        Heterosexuelle Männer empfinden keine Erregung wenn sie Brüste sehen - weil homosexuelle Männer den weiblichen Körper nicht anziehen finden. Ist doch Logo! Es gibt aber genug schwule Männer die einem trotzdem an die Titten grabschen und dann sagen "höhö ich darf das, ich bin schwul". Also würd ich das eher darauf schieben, dass die meisten Männer denken, dass sie ein Anrecht auf den weiblichen Körper haben und sich bedienen können wann immer ihnen danach ist.


        "die Putenbrüstchen meiner Süßen" - wer schreibt so? Ich finds schwer dich ernst zu nehmen, ganz ehrlich.

      • hahahahaha vielen Dank für diesen Post. Ich speicher mir denn.
        Selten so gelacht :D

      • Ich glaub aus einer feministischen Perspektive fällt einem diese Bessenheit eben schnell auf. Man schaue sich nur 90% aller Werbungen an, in denen Frauenkörper als Objekte dargestellt werden, um etwas zu verkaufen. Da spielen Brüste auch immer ne große Rolle.
        Als Mann fällt dir das nicht auf (und vielen Frauen vermutlich auch nicht). Wenn man jedoch ein kritisch hinterfragender Mensch ist, fällt einem das eben auf.


        Ich studiere Kultur- und Sozialanthropologie deshalb weiß ich ein klein wenig worüber ich rede. Kulturen unterscheiden sich nicht so extrem wie man vermutet und es sind immer, überall Gemeinsamkeiten aufzufinden. Vor allem da fast überall patriarchale Gesellschaftsformen existieren (mit Ausnahme von einer geringen Anzahl von Matriarchaten). Und ich finde es halt eben immer interessant Matriarchate mit Patriarchaten zu vergleichen.


        Ich finde es ist keine Lösung einfach in einen anderen Kulturkreis zu ziehen da Frauen nunmal überall auf der ganzen Welt von Männern unterdrückt werden - nur nicht immer in gleicher Weise und manchmal nicht so offensichtlich...
        Eine Lösung wär die Segregation von Männern und Frauen - was vermutlich der Großteil der Menschheit doch nicht wollen würde.
        Aber die Frauen, die sich gerne von Männern distanzieren würden, sollten die Möglichkeit haben, das auch tun zu können, meiner Meinung nach - also ich bin ja immer schon für eine reine Frauen-Insel gewesen, in der wir endlich unsere Ruhe von Männern haben. Bis es so weit ist kämpfe ich jedoch weiter für die Gleichberechtigung ALLER Frauen und gegen die Unterdrückung durch Männer.

      • bitte lies nach was "Sexualisierung" bedeutet, du Horst.

      • Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Frauen objektivizieren sich in der Regel nicht gegenseitig - eben wie es Männer tun. Kann sein dass du einer der wenig misogynistischen Frauen bist, die andere Frauen objektiviziert, aber selbst das hat vermutliche ihren Ursprung in deiner Sozialisierung.


        Also ich würde es so beschreiben:
        die sekundären Sexualmerkmale signalisieren dir dass eine Person erwachsen/fruchtbar ist, was dich vielleicht automatisch anzieht/erregt. Warum du eine Person sexuell anziehend findest hat auch was mit Hormonen und Pheromonen zu tun. Was als schön/sexy angesehen wird ist von der sozialen Umgebung abhängig (Beispiel historische oder kulturelle Wandel in Schönheitsidealen).

      • Das ist absolut nicht mein Argument. Natürlich findest du den weiblichen Körper attraktiv - aber diese Besessenheit von Brüsten (vor allem bei Männern) ist kulturell bedingt. Das ist alles was ich sage und gesagt habe.

      • aaron_12716367

        Ich hab den Womanizer und bin total überzeugt! Liebe das Ding.


        Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich mit 15 mit Depressionen diagnostiziert wurde und dann sofort auf Anti-Depressiva gesetzt wurde, was generell die Libido beinträchtig. Also meine ganze Teenager-Zeit war ich ziemlich asexuell. Hab dann nach der Schule mit 19 andere Anti-Depressiva verschrieben bekommen und plötzlich hatte ich dann eine Libido - konnte aber einfach keinen Orgasmus erreichen.
        Mit dem Womanizer ist es fast unmöglich keinen Orgasmus zu bekommen - ich glaub die haben sogar eine Orgasmusgarantie.