hä was jetzt
Ttemmo_12487141
- 16. Dez 2019
- Beitritt 16. Feb 2016
- 13 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 1 beste Antwort
wie meinst du das?
ich habe ja nicht gesagt, das ich mich daran aufgeilen möchte. ich will auch nichts sexuelles von ihr...
ich möchte eigentlich nur mal wissen wie es alles so aussieht und wie es sich anfühlt... bisher habe ich das ganze ja nur au ´f bildern und videos gesehen...hm okay. danke für deine antwort. dann lass ich das lieber. habe nur immer gedacht, es sollte normal sein seine schwester auch nack zu sehen
- Beste Antwort
betatschen muss ja nicht sein. aber nackt sehen?
Hallo,
Ich (M 15) spiele zur zeit mit dem Gedanken meine Schwester (19) zu fragen ob ich sie nackt sehen und eventuell auch anfassen darf. was sagt ihr dazu? ist der gedanke normal??
ich freue mich über jede sinvolle antwort. :)
LG
Jetzt wikkst du mich aber bestimmt verarschen... diese Diskussion hier ist nicht für solche Kommentare gedacht. .. eigentlich will ich hier im forum mal mehr über die Sexualität erfahren. Speziell bei Frauen. ..
Wie meinst du das? Verwechselst du mich vielleicht? ?
Hey,
ich bin jetzt männlich (15) und interresiere mich zur zeit sehr für das thema sex. Ich sche frauen, die mir ein paar fragen beantworten. Wenn sich jemand meldet würde ich mich sehr freuen.
LG
Danke
Vielen dank für die Antwort. ;)
habe jetzt seid 6wochen aangefangen mit eeinem workout von YouTube. An den Oberarmen sieht man auch schon was . Aber mir geht es jetzt um Bauch. Da werde ichmir dann wie ddu sscho gesagt hhast von yYouTuwas suchenqs
hallo. ;)
ich bin männlich und 14. ich würde gern wissen wie man gut musklen in armen und bauch bekommt?? welche übungen lohnen sich da???
LG
- sonnni1
Camtasia
nochmal deswegen. habe gerade gelesen damit es schon jemand vorgeschlagen hat. damit kannst du aufzeichnen dein Video danach bearbeiten mit Musik hinterlegen Effekte einfügen, es gleich von dort auf eine Plattform Hochadel usw. man blickt leicht durch und es ist einfach zu installieren. Camtasia
kann ich da nur empfehlen. hat eine Testzeit von einem Monat (Testzeit ist komplett kostenlos) . das ist ein Profi Programm das 100 kostet.Camtasia
kann ich nur empfehlen. hat eine 1monatige Testzeit. ist ein Profi Programm kostet 100 aber wenn du die Daten immer löschst vom Programm kannst du es kostenlos nutzen so lang du willst.Deswegen schreibe ich wieder im Internet...
So ist es bei mir auch. Hast du da schon eine Antwort bekommen??