Hey,
Pass mal auf. mit 14 ist dein Körper noch voll in der Entwicklung. Du wirst also sehr langsam aufbauen ( außer du bist mit der Pubertät schon irgendwie durch und rasierst dich schon dreimal am tag ;) )
Ganz einfach deshalb, weil die Energie für das Wachstum gebraucht wird usw. . Energie ist auch ein gutes Stichwort. Denn, ich will hier mal keine Übungen aufführen, die könnte ich hier im Schriftlichen eh nicht gut erklären. Da empfehle ich dir einfach mal ein bissel bei You tube zu gucken. Die bekannten Leute dort haben echt Ahnung und erzählen auch kein Witz. Das würde ich dir empfehlen , was die Übungen angeht. ABER!!! die beste Übung und das härteste Training taugen überhaupt nichts, ohne die korrekte Ernährung und zwar mit der richtigen Menge an Energie im Verhältnis zum Fett, Ballaststoffen, Anteil der Kohlenhydrate und Eiweiße als Bausteine der Muskeln sind entscheidend um sichtbare und nachhaltige Erfolge erzielen zu können. Den MUskelmasse ist eben Biomasse, ohne die richtige Ernährung wirst du höchstens bestehendes Fett abbauen, abeer nicht an MUSKELMASSE zulegen. Daher mein Rat, nimm dir dafür viel Zeit, um dich zu belesen, sei im Netz oder in Lektüre. Auch wenn das Thema extrem Langweilig ist und man am liebstens einfach gern Pumpen gehen würde, es lohnt sich.
Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach ne pn :)
Bis dahin
Frohes Schaffen und viel Erfolg
Simon