Tteasag_12295811
- 3. Juli 2009
- Beitritt 23. Okt 2003
- 3 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 1 beste Antwort
achtung, das ist nur ein tipp und ersetzt natürlich keinen richtigen sport aber wenn man keine Zeit hat - besser als nix.
Am besten man hat zuhaus eine aktuelle Spielekonsole,
z.B. eine Wii oder eine Playstation 2.
Für die Playstation 2 wäre am besten das SPiel Dancin Stage Max (da man hier im Freeplaymodus solang spielen kann wie man möchte und nicht nur 5 runden)
Man baucht zu diesem Spiel auch eine tanzmatte - gibt bei amazon oder nach google suche für max. 15 euro. Die Profi varianten sind natürlich teurer.
Man stellt sich auf die Matte und muss im richtigen takt die Pfeile auf der Matte treffen die man am Bildschirm sieht.
Damit das ganze was bringt sollte man sich natuerlich dauerhaft bewegen - ich laufe .z.B. auf der Stelle während keine Musik ist.
Für die Wii und andere KOnsolen (PS 1, Xbox) gibt es mittlerweile auch Dancing Stage Spiele, die meiste Info gibts auf vierpfeile.de
Wie gesagt ist es KEIN kompletter Sportersatz aber mal nen Unterschied zu Fitness DVDs und wenn man einfach keine Zeit oder Lust auf Fitness Studio hat hilft es auf jeden Fall - und Spass macht es auch.
Schaut euch auch Profi Videos an auf youtube
Dancing stage
DDR ( Dance Dance revolution)
Machine danceHmmm
das ist jetzt nicht böse gemeint sondern ernst:
Bist du vielleicht schwanger?
- heida_12242210
Hu
wenn man sich schon sparten nennt ...
Sollte das Problem ernst gemeint sein:
Mach dir dein Leben nicht kaputt wegen Leuten, die du vielleicht später nie wieder sehen wirst. Was hätte das fuer einen Sinn ?
Falls du ein Spaten bist:
Stör bitte keine User dies ernst meinen. - amelia_12294746
Hu
Wichtig ist das man die Produkte von EINER Serie benutzt,
und nicht mischt !
Das schadet der Haut auf dauer da sich die Wikstoffe verschiedener Mittel
gegeneinander ausschalten.
ich nutze alles von mary kay
Und bisher ist kein Produkt dabei mit dem ich unzufrieden bin
3-1 Cleanser
Day / Night solution
augen creme
Moisturiser
Foundation
Dann ab und an in der Woche
2 er maske
Microdermabration (verringert narben sichtbarkeit und verkleinert poren)
make up entferner (öl frei)
- ozanne_12832633
Hu
Was ist chi - Beste Antwort
vibeke_12573327Hu
Hallo, ich hätte gerne mal ein paar "interne" Mary Kay Infos. Leider finde ich diese dort auf der Homepage nicht! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
1. Wieviel kostet das "Start-Paket" und wie bekommt man es?
2. Muss man von jemandem angeworben werden oder bewirbt man sich bei Mary Kay direkt?
3. Wie ist die Gewinnspanne bei den Produkten?
4. Welche Schulungen (und wie oft) muß man besuchen?
5. Hat man irgendwelchen Druck bzgl. Umsatz, etc.?
6. Was ist sonst noch wichtig, wenn man Beraterin werden will?
Vielen Dank für die Infos!
warum antworten immer alle per PN ? Das ist doch ein offenes Forum ...
1. Es gibt verschiedene Starpakete. Meines hat mich 200 Euro gekostet, dafuer hab ich aber Sachen im Wert von 700 gehabt und die natuerlich fuer den Preis auf verkauft.
2. Du wirst angeworben. AUf der mary kay Seite kansnt du nach PLZ Consultans finden
und die anschreiben.
3. 40 %. MEhr als bei Tupperware und CO. Plus später deine Provision wenn du ein Team aufbaust.
4. Du musst keine Schulungen besuchen wenn du nur Verkaufen willst. Wenn du aufsteigen willst (und somit mehr Geld verdienst) ist in der Regel Montags Team Meeting und ca alle 4 Wochen ein RAT (mit mehreren Teams und SChulungen)
5. Nein, das legst du dir selber fest. Wenn du dir ein Ziel setzt in der Firma und das erreichen willst, natürlich dann kommt der Druck. Willst du nur verkaufen gestaltest du dir das so wie du es möchtest.
6. Bevor man loslegt sollte man Ahnung von Hautbild usw. habem, aber eine gute Direktorin bereitet dich darauf vor.
- nadia_11876380
Ich
ich nutze den make up entferner von mary kay
ohne öl mit einem wisch ist alles weg. Wasserfestes make up geht dann mit 2 mal wisch weg. Kein Rubbeln gar nix ! und er sieht auch noch schön aus - freda_12095358
Hu
also mary kay ist echt gut.
Fuer mich selbst ist es nichts, da ich meinen Traumjob schon habe ;)
Hätt ich den nicht würde ich fuer Mary Kay arbeiten.
denn allein die Prämien sind der Hammer Hu
Ich bin selbst Kundin bei Mary Kay und meine beste Freundin arbeitet dort.
Die Firma zählt in den USA zu den besten Arbeitgebern.
Ich kann es nur empfehlen.
- adelia_11903445
Ja ich
hab sie immer ausgedünnt bekommen was bei meiner kurzen Frisur auch besser aussah :)
Aber wie du schon sagtest bei langem Haar passt das nicht so ganz
Ich hätte lieber Dünneres und glattes haar :(
nunja hat sonst wer noch einen Tipp? Meinen Friseur frag ich auf alle Fälle auch noch :) Ich habe sehr dickes kurzes Haar. Allerd ings bin ich grade in einer Typ veränderung drin ich mache mir jeden Tag neue Frisuren und teste aus was mit sthet und was nicht.
Ic h bin ausserdem dabei mein Haar wachsen zu lassem. Nur weiss ich jetzt schon das ich mit meinem dicken Haar Probleme haben werde es wird förmlich explodieren und eher in die Breite gehn anstatt in die Länge. Vielleicht weiss ja jemand einen rat wie ich mein Dickes haar glatter und seidiger bekomme und das es nicht mehr so *aupoppt* *g*
Meine Haare sind recht kurz ich moechte sie nun aber wieder lang haben.
Mit welchen Tricks erreicht man das?
ICh bitte aber die Tipps "nach Vollmond schneiden" wegzulassen denn dafür hab ich keine Zeit.
Für alles andere bin ich offen