Ich habe sehr dickes kurzes Haar. Allerd ings bin ich grade in einer Typ veränderung drin ich mache mir jeden Tag neue Frisuren und teste aus was mit sthet und was nicht.

Ic h bin ausserdem dabei mein Haar wachsen zu lassem. Nur weiss ich jetzt schon das ich mit meinem dicken Haar Probleme haben werde es wird förmlich explodieren und eher in die Breite gehn anstatt in die Länge. Vielleicht weiss ja jemand einen rat wie ich mein Dickes haar glatter und seidiger bekomme und das es nicht mehr so *aupoppt* *g*

Ausdünnen...
hi zami,

mein freund hat auch sehr dicke und lockige haare (italiener halt :-) und sein friseur dünnt seine haare immer etwas aus. aber das würde ich dir nur bei den kurzen haaren empfehlen, wenn du sie langwachsen lässt ich es wohl weniger ratsam :-)

geh doch einfach zum friseur, der kann dir bestimmt tipps geben. auch gibt es haarprodukte gegen störrische haare, womit aber eher die kämmbarkeit gemeint ist.

aber ich muss dir sagen, ich hätt gerne so dicke haare :-( aber man will ja immer das, was man nicht hat...

adelia_11903445

Ja ich
    hab sie immer ausgedünnt bekommen was bei meiner kurzen Frisur auch besser aussah :)
    Aber wie du schon sagtest bei langem Haar passt das nicht so ganz

Ich hätte lieber Dünneres und glattes haar :(
    nunja hat sonst wer noch einen Tipp? Meinen Friseur frag ich auf alle Fälle auch noch :)