Frage
Aber so richtig Verhüten tut dieser Tampon aber auch nicht. Denn mann kan ja wenn man seine Tage hat auch schwnger werden oder?
Gruß
klene
Frage
Aber so richtig Verhüten tut dieser Tampon aber auch nicht. Denn mann kan ja wenn man seine Tage hat auch schwnger werden oder?
Gruß
klene
Hallo,
irgendwie komme ich leider nicht so dahinter das meine Schwiegermutter selten mit mir redet.
Wenn wir auf besuch sind redet Sie fast nur mit ihm. Auch wenn sie über mich redet. Fragt sie ihm (neim Freund) was ich so gemacht habe. Ich weiß das sie das nicht böse meint.
Z.B war es Sonntag gewesen habe den vorschlag gemacht das wir bei seine Mutter grillen. Haben wir auch gemacht. Und als wir alle am Tisch saßen hat sie kaum mit mir gerdet sondern nur mein freund. Abends als wir zu Hause waren war mein Freund down habe ihn gefragt was los war er meint das ich ihn andauern nieder gemacht habe. Das hat mich zum denken gegeben wieso ich das gemacht habe. Habe gesagt das Sie auch mal mit mir reden soll und mich mal beachtet und was ich tue. Er meint er hat es auch schon gemerkt und das er das auch doof findet aber sie macht das nicht mit absicht. Naja das weiß ich auch ich habe sie auch gern aber irgendwie fühle mich meist ausgeschlossen.
Soll ich immer sagen wenn sie über mich fragt..Halloooo? bin auch noch da?? sagen?
Gruß
klene
Ui mal was neues
Das mit 70% habe ich nucht gewusst man sagt ja immer schokolade macht dick.
Muss ich mal drauf achten was da steht immer.
Naja die beste Methode ist immer noch keins zu kaufen so kann ich auch nichts essen. Aber schwierig wenn man einkaufen geht....
Gruß
klene
Hallo,
Mich nervt es tierisch das ich nur noch Hunger auf Schokolade habe. Kann mal nicht ein Tag ohne sein sonst werde ich irgendwie hibbelig. Und zugenommen habe ich auch:( Versuche ja wieder abzunehmen nehme auch ein stück schokolade habe gehört man soll ja auf süchtigkeiten ja nicht ganz verzichten. Aber es geht nicht am liebsten würde ich die ganze Tafel aufessen.
Kennt Ihr das? Gibts dazu allternativen? Oder was kann ich dagegen machen??
Gruß
klene
Versuch es mal so
Das mit dem an nichts Denken ist nicht so einfach. Ich kann mich auch schwer fallen lassen. Und kriege es selten hin.
Nun ja wo ich drauf hinaus will ist, versuch es erstmal nur mit Kuscheln und streicheln. Erst mal kein Sex und rede mit deinem Freund das du Probleme damit hast und nicht überstürzen willst oder kannst. Denke wenn du Ihm sagst wo der dich berühren soll wird er es machen wenn er dich wirklich liebt und es auch akzeptierst wird es auch machen
Gruß
klene