T
tdhti_12630025

• 19. Dez 2009
  • Beitritt 30. Aug 2005
  • 8 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • janna_12560570

Reihenfolge der Prioritäten
    wollte dir keine Angst machen. Nun zum Heiraten ist er ziemlich jung. Diesen Männern lastet halt dieses Klischee an. Trotzdem sollte man bedenken, daß ja nicht jeder gleich ist. Aber diese Unsicherheit wird dich mit der Zeit fertig machen.

daß er keine Zeit hat, ist bei ihm normal. Laß dir von anderen nichts reinreden. Bitte glaub mir, die Eltern können sehr streng sein. Zudem ist es bei uns ja fast schon Pflicht, daß man für die Eltern alles tut, und sie nicht im Stich läßt. Also zuerst kommt für einen türkischen Mann, die Familie! dann der Beruf, dann meistens Freunde dann das Hobby (fitness)und dann mal die Freundin.

reihenfolge:
    Familie
    Beruf
    Hobby
    Freunde
    Freundin

kannst du das akzeptieren? er meint es ja nicht böse. Obwohl das zu akzeptieren ist auch sehr schwer, gönne ihm seinen Freiraum.

• Landsmänner
      hallo,

9 Monate sind nicht wenig. Wie alt ist er? Er hat dir ja seine Gründe gesagt, warum es manchmal nicht geht. Es liegt an dir, ob du das so durchziehen möchtest, oder doch lieber nicht.

ich kenne meine Landsmänner! paß bloß auch...meistens versprechen sie "deutschen" Frauen, daß sie zusammenziehen werden, usw. usw. Wie alt bist du nochmal? meistens ist es leider doch so, daß sie nur in die Kiste wollen weil sie es eher weniger von den türkischen Mädchen bekommen. Zudem all diese Kulturunterschiede,...am ende heiraten sie wirklich eine Türkin. Sehr selten eine deutsche Frau. Bitte paß sehr auf, sei nicht zu gutgläubig. Und sprich dieses Thema an.

hattet ihr schon Sex?Meine Landsmänner sind allesamt Casanovas, Charmeure und meistens total falsch. Und jetzt kommt Ramadan, und wenn er fastet, kannst du dich drauf einstellen, daß er sich einen Monat nicht meldet. Denn wenn er fastet, darf er nicht küssen usw.

• Reden, reden..
        so eine Beziehung hatte ich auch, mit ihm ging es nicht ohne ihn ging es nicht. Aber diese Tatsache macht alles schlimmer. Du bist noch so jung, du wirst noch vieles erleben und deine Unsicherheit ist ganz normal!!!

Rede noch einmal mit ihr. Sag ihr, daß sie nichts falsch gemacht hat, wenn dir das am Herzen liegt. Rede über die Dinge, die dir in der Beziehung damals nicht gefallen haben. Frag sie, ob ihr das ändern könntet? ob sie bereit wäre, sich ändern zu können. Und sag ihr im Gegenzug, ob du auch bereit wärst an dieser Beziehung zu arbeiten.

Bist du dir sicher ob sie dich liebt? und bist du dir deiner Gefühle sicher? wie lange wart ihr zusammen?

• ..
          du arme, niemand hat dir geantwortet. Ich wollte dich nicht so alleine dastehen lassen. Wie lange wart/seid ihr zusammen, und wie alt seid ihr? Ich beglückwünsche dich zu deiner Schwangerschaft! Willst du das Baby austragen, auch auf die Gefahr hin, daß Schluß ist?

Du kennst ihn länger und kannst ihn natürlich besser einschätzen. Verhält er sich oft so, oder seit wann verhält er sich so?

• Verlustängste
            hallo,

habe gerade deinen Beitrag gelesen. Daß er damals deine Cousine schön empfunden hat, hast du dich mit ihr verglichen. Das Bild also einer "idealen Frau" hat sich in dein Gehirn eingebrannt. Darum leidest du auch an mangelndem Selbstvertrauen. Ich bin zu dick,...ich bin zu klein,...

So nachdem du jetzt dieses Bild in deinem Köpfchen hattest, hast du alles dran gesetzt, genauso dünn zu werden(wahrscheinlich noch dünner).

All das hat nur einen Zweck, den du nicht sofort siehst. Es nennt sich "Verlustängste". Du klammerst, und hast eigentlich furchtbare Angst, daß dein Parnter sich für eine andere entscheidet(wie er dir damals gesagt hat, er konnte sich zwischen euch nicht entscheiden). Du siehst dich immer im Konkurrenzkampf. Ich kann dich so gut verstehen. Die Werbung macht uns immer wieder klar, nur dünne junge Frauen sind erfolgreicher beim anderen Geschlecht und auch sonstwo anders.

Was und nun von diesen Frauen unterscheidet ist, unser Charakter. Nicht jeder hat einen gleichen Charakter. Deswegen sind wir liebenswert. Vielleicht wiegen wir etwas mehr...aber wir sind dennoch vollwertige Menschen.

so, liebe Threaderstellerin. Ich bin selber eine recht hübsche Dame mit goldenem Herzen, warum hat mich dann mein FReund nach 2 Jahren glücklicher Beziehung verlassen? Manchmal spielen eben andere Faktoren eine größere Rolle. Es zählt nicht nur das Aussehen, mach dir das klar, sonst wirst du sehr traurig werden. Schließlich werden wir ja auch älter...

Manchmal zählt es auch nicht, was für ein wunderbarer Mensch du bist, wenn sich dein Freund als ein ... entpuppt. Was auch kommen möge, Menschen kommen und gehen. Wichtig ist es deine Verlustängste zu kontrollieren. Noch ist dein Freund bei dir. Also vertragt euch, und zettle keinen Streit an.

• birgit_12914126

Bei sport..
            vielen Dank für die Antworten. Es wird ja schon stimmen das mit den Kalorien, vielleicht sollte ich es mit zählen versuchen. Hmm, was ist eigentlich wenn ich dann Sport mache? sollte ich da nicht etwas mehr Kalorien zu mir nehmen? pfff das ist so schwierig das ganze.

• hallo,

Ich bin 31, weiblich und habe nur eine leichte Tätigkeit. Ich bin 1,68 und wiege nun 65kilo. Ich würde gerne abnehmen.Ich habe mir das ausgerechnet:

Grundumsatz: kcal 1430
            Gesamtumsatz: kcal 1966

Stimmt das jetzt so, das heißt wenn ich eine leichte Tätigkeit ausübe brauche ich 1966 kcal? Aber wofür? um das gewicht zu halten oder wie? Ich will ja mein Gewicht nicht halten.

Also wieviel Kalorien darf ich zu mir nehmen?

bin etwas durcheinander..
            Liebe Grüße

• hallo, manchmal sehe ich im Fernsehen Frauen, die haben so schöne rosige Fersen! Ich verwende zwar diesen Bimstein oder wie der heißt, aber es wird nie so!Und ich habe gehört daß man mehr Hornhaut bekommt, je mehr man sie wegmacht.

Habt ihr Tipps für mich?

Liebe verhornte Grüße

• Hallo,

ich habe eine zeitlang meine Haare blondiert. Nun sind sie mir abgebrochen! also hinten am Nacken ist eine strähne gerade mal 10cm lang! ich habe aber rückenlange Haare.

Immer nach dem waschen sehe ich diese Stellen! Es sind wirklich viele. Die haare werden an einer gewissen Stelle echt dünn. Und das nicht an den Spitzen! so also gerade vom Ansatz weg 10cm runter, dann sehe ich wie dünn die Haare dort sind! dann weiter runter mit der Haarsträhne gesunde haare!

also diese gewisse Stelle, wenn die dort abbrechen, dann ist natürlich die ganze Strähne weg!

ich könnte heulenn, ich könnte es akzeptieren, wenn es relativ unten wäre, das könnte ich entbehren!

aber wenn es so weitergeht, werde ich kurze Haare bekommen! An den schläfen sind sie auch abggebrochen dort wo die feinen Haare sind.

Ich benutze kerastase, bonacure, ich hab schon so vieles probiert. Nichts kann dem entgegenwirken!

was soll ich jetzt bloß machen? ich benutze auch keine shampoos mit Silikon oder so. Ich traue mich nicht mehr meine Haare zu kämmen.

was könnte ich noch machen? ich möchte nicht abschneiden so kurz *heullll heull* *schniefff*

obwohl ich nicht weiter blondiere, werden diese Stellen immer dünner und dünner bis sie abbrechen:...(

• tdhti_12630025

Also
              erstmal aufhören mit blondieren! hört sich hart an, ist aber wahr.

du könntest auf schulterhöhe eine stufe reinschneiden lassen (also vom deckhaar), damit diese kurze stelle nicht so auffällt und die kurze stelle eben auch schneiden lassen ein stückchen. und immer wieder nachschneiden lassen eben. wenn's ausgefranst wird, siehts auch nimmer so "abgehackt" aus. ein guter frisör sollte dir ne frisur schneiden können, die diese abgebrochene strähne versteckt bzw. miteinbezieht, sodass es wirkt, als müsse es so sein und das kann dann gesund nachwachsen. die haarlänge eventuell etwas kürzen, aber muss nicht viel sein.

so, dann halt trotzdem gut pflegen, damit die schäden nicht noch krasser werden, viel hochstecken und am besten nicht übermäßig stylen.

nach ner weile sollte das aber wieder besser sein. für den übergang von ansatz und blondierung: eventuell dunkle strähnen durchziehen lassen.

LG

• an0N_1194457199z

Lieben Dank
            für die Antworten! So mit Hanschuhen kann ich eigentlich gar nicht gut arbeiten. Ich patze da so viel, schließlich will ich nur den Ansatz aufhellen und nicht die schon blonden Haare. Das heißt ich muß präzise arbeiten.

Wie könnte ich das tun mit Handschuhen? gibt es eine Alternative?

Das mit dem Olivenöl werde ich probieren, vielen Dank!

meine fingerkuppen sind aufgeplatzt:(( es sieht aus wie Marmor! unter den Nägeln ist die Haut weg, das heißt ich kann fast zu einem drittel unter den Nagel sehen!

Heute sind die Schmerzen etwas erträglicher, obwohl ich kein warmes wasser beenutzen kann.

etwas schmerzende Grüsse
            Franceska

• Hallo habe heute zum ersten mal ohne Handschuhe blondiert. Meine Finger sind ganz weiss geworden. Was ich aber nicht aushalten kann, sind diese Schmerzen! es ist als ob 1000 kleine Nadeln in meine Fingerkuppen stechen.

Ich halte es nicht mehr lange aus. Was kann ich verwenden? eincremen bringt nichts. Irgendwas anderes? Und was ist mit meinen Fingern jetzt genau passiert??

schmerzende Grüße

• Das
                ist das H2O2 das auf der Haut wirkt und sie verätzt! Bitte blondier nicht ohne Handschuhe. Normalerweise geht das von allein nach ein paar stunden weider weg auch ohne creme, aber wenn du das öfters machst ist das nicht gut für deine Haut! Ist im normalfall nicht weiter schlimm wenn es aber nicht weggeht, offen wird und sich entzündet oder so nach nem tag sind die verätzungen stärker und du solltest zum Arzt!

• hallo, hat von euch einer zahnschmuck, ich meine diese kleinen strasssteine. Verlieren die mit der zeit ihren glanz? oder funkeln die immer so schön weiter? fällt es irgendwann raus?

danke

• .
              bei mir hat es auch so angefangen, jetzt leide ich seit 10 jahren unter schlafstörungen. Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist warmes sesamöl auf die füße. Werde ich bald auch probieren, ich rate es dir auch.

ich nehme seit ein paar antidepressiva. Ich rate dir dringend es auch zu nehmen. Was haben dir die psychologen für eine diagnose gestellt? bist du auch depressiv wie ich? mir scheinen die trittico zu nützen und haben fast gar keine nebenwirkungen.

Was ich dir unbedingt rate, und das sehe ich bei mir auch, dich unbedingt ruhig zu lassen wenn du im bett liegst. Du mußt abschalten. Außerdem gibt es schlaflaboren die dir helfen können. Mußt nur ein paar nächte dort bleiben.

wenn man sorgen hat, kommt der schlaf nicht.Und diese seite hat mir geholfen schau es dir bitte unbedingt an:

http://www.schlafgestoert.de/verbreitung/Karriere/-sverbreit-karriere.html

• wynne_12830262

..
              eine freundin von mir hat erzählt daß ein mädchen das hat machen laßen, und ihrem jungfernhäutchen nichts paßiert ist. Ich suche vergeblich nach informationen im goggle werde aber leider nicht fündig.
              von wegen heiraten, er ist dabei mich zu verlaßen. Momentan scheint es m ir als ob mir die luft zum atmen wegbliebe. Ich habe aber auch gehört daß spermien 4-5tage in der scheide überleben können. Wenn also auch ein kleiner tropfen reingegangen ist, dann sind sicher millionen von spermien brav raufgewandert.

• ..
                wir hatten analsex und er ist beim kommen ausgerutscht und das sperma ist nach vorne gefloßen, also nicht richtig in die scheide rein sondern drauf. Ich hoffe ihr versteht das. Ich bin 28 und muß leider jungfrau bleiben bis zur hochzeit. :..( ich bete zu Gott daß ich nicht schwanger bin, und mein jungfrauhäutchen aufopfern muß.