T
tara_12469716

• 9. Nov 2005
  • Beitritt 2. Mai 2005
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein erstes mal war schrecklich!
    er war viel zu grob und wollte nur ne schnelle nummer.
    außerdem hab ich später erfahren das 2 bekannte alles mitbekommen haben. *peinlich*
    aber das wird schon noch. ich dachte immer sex könnte mir niemals spaß machen. aber jetzt is es wunderbar und ich kann gar nicht genug davon bekommen.

LG, Rockabella.

• Ich mag es...
    ...wenn ein mann sich nicht nur auf den kitzler stürzt sondern auch die anderen bereiche beachtet.
    außerdem macht es mich verrückt wenn er mich dabei noch sanft mit seinen fingern verwöhnt.

LG, Rockabella.

• Weiß da was...
    hi.
    ich hab ein paar tips die dir vielleicht helfen könnten.
    erstmal könntest du einen h&m laden in deiner nähe durchstöbern. die haben oft ganz brauchbare sachen.
    oder versuchs mal hier:
    www.hotterthanhell.de
    www.redhotandblue.de
    www.lucky-cat.de
    www.trendameise.de

die sachen dort sind zwar nicht unbedingt besonders günstig, aber es sind ein paar schnatze sachen dabei.

LG rochabella.

• hallo.
    hab vor kurzem was über ne penismassage gehört (weiß net ob das der richtige name is).
    angeblich soll mann da total ausflippen.

weiß jemand von euch was darüber?
    oder hat jemand erfahrung damit?

schonmal danke!

LG.

• hallo.
    bin seit etwa einem halben jahr mit meinem freund zusammen. alles läuft super.
    ich hab nur ein problem. wenn ich ihm einen blase kommt er nicht zum orgasmus. meine talente in dieser angelegenheit sind von anderen männern schon in den höchsten tönen gelobt worden.
    ich benutze die hand, er mag es nicht wenn ich ihn tief in den mund nehmen.

was kann ich anders oder besser machen?

würde mich über tipps sehr freuen.

LG, Rockabella.

• alanis_12681975

Mein freund is aber leider nicht so spontan...
    danke erstmal für die antwort!
    aber leider is mein freund nicht sehr spontan und er sagt auch eher selten was ihn interessiert. ich muß ihm immer alles aus der nase ziehen. meistens sagt er auch dann nur "wir machen das was du willst" weil er mirs immer recht machen will.
    immer wenn wir irgendwas außer der reihe unternehmen wars meine idee.
    deshalb meine angst das er sich langweilt.

LG, Rockabella.

• hallo.
      bin jetzt etwa ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. ich bin auch wirklich glücklich und verliebt. doch mir ist aufgefallen das wir seit einiger zeit jedes wochenende das gleiche unternehmen. ich will nicht das die beziehung jetzt schon zum alltag wird.
      hatt jm tipps für mich wie ich etwas abwechslung in unsere beziehung bringen könnte?

freue mich auf eure antworten.

LG, Rockabella.

• tisha_11941027

Danke! hilfreiche antwort
      danke für deine antwort!
      werd mir due dinger mal besorgen und es ausprobieren!

LG

• hi.
      hab neulich was von sogenannten soft-tampons gehört. das sind kleine schwämmchen die man zusammendrückt und vor den gebärmutterhals schiebt. damit soll man angeblich sex während der periode haben können ohne das der partner was davon merkt oder spuren hinterlassen werden.
      hat jm damit erfahrung?

danke im vorraus!

• teale_12363823

Meine güte
        das ist doch kein verhütungsmittel!!!

bitte noch mal: "für den sicheren verkehr während der tage" JA, aber doch nur im sinn der hygiene!

ich kann dir sonst nur sagen, dass ich gehört habe, dass es sehr schwer sein soll die dinger wieder rauszubekommen, weil sie kein rückholbändchen oder ähnliches besitzen. ist anscheinend ein alltagsfall für den gyn.

• alicia_11964709

Hoffe doch das is ne einmalige sache
      wenn sie bei mir nicht bald vorbei sind geh ich zu meiner frauenärztin und frag sie ob ich weiter die valette nehmen soll oder nicht.
      wenn das beim nächsten mal wieder so lange dauert soll sie mir was anderes verschreiben. ne freundin von mir hatte von der valette schon mal 4 wochen (!) ihre tage...
      die pille is ja anscheinend net so toll.

• Hallo
        hatte am anfang auch probleme mit der reiterstellung.
        ich denke du hast keine schmerzen mehr wenn du dich nach vorne lehnst so das du fast auf ihm liegst und dich mit den händen abstützen kannst. wie du dich bewegen sollst kann man nicht pauschal sagen. versuch es mal mit vor und zurück.

• hi.
          ich nehme seit etwa anderthalb wochen die valette.
          normalerweise hat meine periode etwa 4 tage gedauert. doch nun dauert sie schon 10 tage!
          liegt das an der pille?
          hab vorher schon 2 andere pillen (micro...?, miranova) genommen und hatte nie solche probleme.
          würde mich über eine antwort sehr freuen.