T
tanzi_12243583

• 3. März 2008
  • Beitritt 17. Juni 2003
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alina_12253623

Hallo aqua
    bei mir äußert sich diese kosmische leitung z.b so,daß ich das handy zur hand nehme und erschrecke,weil ausgerechnet in dem moment ein smsal oder ein anruf von dem menschen an den ich grade gedacht hab,eingetroffen ist.und das nicht zu regelmässigen oder gewohnten zeiten,sondern zu den unmöglichsten tages und nachtzeiten,praktisch"zufällig".das passiert aber nur,wenn wir miteinander sehr verbunden sind;lässt diese einigkeit nach,nützt mir meine intuition nicht bzw ich glaub zwar,daß die impulse die ICH verschick,wahrgenommen werden,aber halt vom empfänger aus keine ambition da ist darauf zu reagieren.es ist schon interessant und fast a bissal unheimlich diese gedankenübertragungsgeschichte.gedanken haben macht!mit frühlingsgrüssen naps

• Hallo aqua
      ich hab grad den beitrag von ute gelesen,sehr interessant formuliert.ich bin mir auch ganz sicher,daß diese nicht-materielle art von kommunikation funktioniert.wenn der"empfänger"auf der selben "frequenz"des "senders"liegt kann man bestimmt allein mit der kraft und energie der gedanken impulse verschicken.lg naps

• Cosmicgirl

Hallo cosmic
        danke für deine rückmeldung!vielleicht bist ja noch wach.punkto aura und aurasehen weiss ich soweit "beseid",hab mir schon mal so eine fotographie machen lassen und hab auch in den prphezeiungen der celestine darüber gelesen.das bild,das ich allerdings jetz von meiner "seele" habe ist absolut abstrakt."witzigerweise mit musterln und herzerln rundherum um geben,die von mir selbst gezeichnet sein könnten,nämlich solche wie ich sie unbewusst während telefonaten oder so vor mir herkritzle.du musst dir das so vorstellen:das bild besteht aus zwei "spiralen"aus lauter kleinen herzerln und dazwischen schaut ein gesichterl raus.eigentlich schauts zu erst sehr banal,naiv,wie ein kindliches gekritzle aus;wenn mans aber genauer betrachtet,findet man aber keinen anfang und kein ende der spiralen,kein system das das ganze zu ende führt,also ein naives gekritzle ists beim genaueren betrachten doch nicht.das hört sich jetzt wahrscheinlich ziemlich dämlich an,weil man sehen muss.fakt ist halt,daß diese ginohsed dir in die seele schaut nicht auf die aura und dann auch noch botschaften aus ihr lesen kann.angeblich hab ich mein karma aufgearbeitet und steh jetzt vor meinem vorgezeichneten weg!und jetzt ist natürlich die frage,ja wo ist den der????so eine botschaft ist natürlich auslegungssache,wie ein orakel.lg

• leonie7

Leonie 7
        ich weiß jetzt nicht,hab ich den beitrag jetzt nicht abgschickt,oder was?egal,ich schreib nochmal wundere dich also nicht,wenn das ganze 2mal ankommt.hallo leonie!ich war auf der esoterikmesse bei einer damedie sich ginohsed nennt.sie malt seelen-heilbilder mit einer persönlichen botschaft.das ganze geht so,während einer gemeinsamen meditation,sieht sie dein seelenbild,malt es,und liest deine seelenbotschaft...ich bin praktisch laie auf dem gebiet und würd halt gern mehr darüber erfahren.

• wer hat erfahrung mit seelen-heilbilder bzw seelenbotschaften?hab mir gestern so ein bild machen lassen und würd gerne über die erfahrungen anderer darüber sprechen:)

• Guten Morgen
          Versuchs mal dich eine oder zwei Wochen lang nur mit Eiweisen zu ernähren.Nur Fleisch,Gemüse und Früchte.Beim Verzehr von einem Stück abgebratenen Rindfleisch verbraucht der Körper mehr Kalorien,als er zu sich nimmt.Ebenso beim Verzehr von 2Eiern.Und null Kohlenhydrate,nur eine Semmel zum Frühstück.Dein Körper hat sich bestimmt schon daran gewohnt soviel leisten zu müssen,daß er nichts mehr extra verbrennt beim Sport.L.G.

• an0N_1294875599z

Hallo shalin
          Weiß wohl,daß es Zukunftsträume gibt.ich glaub aber ,daß es sich hier um eine doppelte Warnung handelt.Auf der Stirn befindet sich ja das "sehende Auge" und irgendwie glaub ich,daß mich der Traum,verstärkt durch das Erlebnis,aufmerksam machen will meine Intuition ernster zu nehmen.Die Aktion mit dem "echten Ritter"is quasi nur Nebensache.Liebe Grüße Naps

• Mich beschäftigt seit 4 Tagen ein sehr realistischer Traum.Ein schwarzer Ritter mit langem,wallendem Haar und Stirnband,bewaffnet mit einem langen Schwert,schwebte durch die Menschenmasse in der Stadt.Trotz Warnung der Typ sei gefährlich,gab ich nicht Acht und wurde von ihm an meinen Fingerspitzen magnetisch angezogen.Er setzte mir sein Schwert an die Stirn und ich drückte die Augen ganz fest zu,in der Hoffnung er brächte es nicht übers Herz mir weh zu tun,trotzdem schlitzte er mir die Stirn auf.Das merkwürdigste ist aber das:Einen Tag später wir hatten Stadtenfest,ich war gerade mit dem Aufbau meiner Schirmbar beschäftigt,als ein Ritter mit Riesenlanze,er gehörte zu einer Gruppe die am Abend beim Stadtfestumzug mitgehen sollte,wie sich später herausstellte, einsam die Strasse runtermarschierte.Ich war vom Blitz getroffen.Meine Kolleginnen,denen ich meinen Traum auch erzählt hatte trauten ihren Augen auch nicht.Ich wollte grad die Zeltplane öffnen und sagte noch:"Bitte schauts,da is er,der Ritter!"Plötzlich griff er durch die Öffnung der Plane,schnappte mich am Arm deutete an mich mitzuzerren und sprach mit ernster Stimme:"Der Bürgermeister dieser Stadt hat uns die Befugniss erteilt Gefangene zunehmen und du wirst die 1.sein die in den Kerker geschmissen wird!!"Ist das ZUFALL?Das Fest hatte noch gar nicht begonnen,der Umzug war Stunden später, und noch nie warn Ritter dabei,rundherum warn genug andere Menschen und ausgerechnet mich schnappt er!!!