Hi
ein paar sehr schöne die ich in Zeitschriften gefunden habe sind:
Paul-Felix
Felix-Leon
Felix-Brian
Vielleicht hilft euch das. Ist zwar nicht viel aber besser wie garnichts.
Leonie
Hi
ein paar sehr schöne die ich in Zeitschriften gefunden habe sind:
Paul-Felix
Felix-Leon
Felix-Brian
Vielleicht hilft euch das. Ist zwar nicht viel aber besser wie garnichts.
Leonie
Also
ich find Charlotte sehr schön. Die "älteren" Namen sind wieder voll im Trend.
Leonie
Also
ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Mein Sohn kam spontan zur Welt und ich lag 11 Stunden in den Wehen. Bin bei der Geburt gerissen und sage trotzdem das es das schönst Erlebnis auf der ganzen Welt war und ich froh gewesen bin das ich "normal" Entbinden konnte. Aber das muss jeder für sich entscheiden und ich würde mir da auch nicht reinreden lassen.
Gruss Leonie
Naja
also ich habe es meistens wo anders getan aber es kam auch schon mal vor das es zu Hause passierte wärend mein Mann auf Arbeit war.
Hallo.
Vielleicht ist hier jemand der mir Rat geben kann. Ich bin seid 8Jahren in einer Beziehung und vor 4 Jahren haben wir geheiratet. Am Anfang war alles Prima aber mit der Zeit lebten wir uns immer mehr auseinander. Vor ein paar monaten lernte ich jemanden kennen und auch lieben. Mein Mann weiß von dem anderen nichts. Wir wissen das es keine Beziehung zwischen uns geben wird weil der altersunterschied einfach zu groß ist und auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Es ist ja nicht so das ich garkeine Gefühle mehr für meinen Mann habe aber er vernachlässigt uns total (mich und unseren Sohn 2Jahre alt). Er sitzt nur am Computer und ich weiß einfach nicht ob diese Ehe überhaupt noch einen Sinn hat.
Eure Annett
Ehebruch bestrafen???
Also ma ganz ehrlich. Wenn jemand seinen Partner betrügt ist das doch ein zeichen dafür das irgendwas nicht mehr in Órdnung ist mit der Beziehung. Die einen gehen dann fremd und andere trennen sich. Ich will das auf keinen Fall gutheissen aber ich weiß wie man sich dabei fühlt.
MG leonie