Hallo.
Vielleicht ist hier jemand der mir Rat geben kann. Ich bin seid 8Jahren in einer Beziehung und vor 4 Jahren haben wir geheiratet. Am Anfang war alles Prima aber mit der Zeit lebten wir uns immer mehr auseinander. Vor ein paar monaten lernte ich jemanden kennen und auch lieben. Mein Mann weiß von dem anderen nichts. Wir wissen das es keine Beziehung zwischen uns geben wird weil der altersunterschied einfach zu groß ist und auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Es ist ja nicht so das ich garkeine Gefühle mehr für meinen Mann habe aber er vernachlässigt uns total (mich und unseren Sohn 2Jahre alt). Er sitzt nur am Computer und ich weiß einfach nicht ob diese Ehe überhaupt noch einen Sinn hat.
Eure Annett

Red
mit Deinem Mann,frag ihn wie er sich vorstellt,wie Eure Ehe weitergehen soll!
Geh auch mal in Dich,was möchtest DU.
Versuch eine räumliche Trennung zu schaffen und wenn Du Dir sicher bist kannst Du Dich immer noch scheiden lassen!
So richtig einen Rat geben,kann man da nicht,leider!!!

lg

Re
    Nicht immer gleich auseinander rennen, versuchen zu reden, reden reden !!!
    Männer, ich bin einer, verstehen kleine Hinweise nicht oder sehr spät.
    Ganz deutlich drauf ansprechen, ohne Ablenkung und reinen Tisch machen.
    Das ist der einzige Weg denk ich.
    Gruß Jörg

ein Monat später

Hallo
    bhallo ich bin jacky 22 jahre und ich war 5 jahre verheiraten lol und er war meine erste grosse liebe aber er ist 7 mal frend gegangen das ist hart aber ich lebe damit den ich habe einen mann kennne gelernt der mich so nimmt wie ich bin und das macht eine beziehung aus ja es ist nicht einfach aber mann m,uss nach vorn schauen denke ich wenn du magst schreib mir zurück würde mich freuen lieben gruss jacky