Es gefällt mir und gehört einfach dazu. Ich schlucke auch gerne.
tanja4711

- 17. Jan 2022
- Beitritt 1. Aug 2021
- 41 Diskussionen
- 242 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In beobachtet
Warst du auch im Auto und hast zuschaut?
Lasse den Brautgürtel ganz weg, oder nimm einen weißen. Weiß ist die Farbe der Reinheit.
Was geht es der Hochzeitsgesellschaft an ob du schon Sex hattest?Ich trage fast nie einen BH, fühle mich einfach freier.
Wie wäre es mit einem Ersatzmann für die Abwesenheit von deinem Partner.
Du solltest mal einen anderen Mann ausprobieren, um einen Vergleich zu haben.
Nach dem Spiel oder Training, duschen sie mit dem Trainer zusammen, so etwas nennt man Teamgeist.:super:
Es kommt sehr oft vor und ich finde es ist kein Drama. Schön gegenhalten und dazu noch körperbetonte Bewegungen.:roule:
Wie wäre es mit einem Minikleid und nichts drunter.
Die Chance nutzen und fragen, kann ich mitmachen.
Keine schöne Situation, doch daran ist nun nichts mehr zu ändern. Du hättest früher aktiv werden sollen.
Dein Freund sollte sich schnellstens eine neue Freundin suchen, dein Verhalten ist unmöglich.
- In wer mag es
Es ist wunderbar, jedoch mit zwei Männern.
Auf jeden Fall bleibt alles in der Familie.
- mausi123
Lege mal deine Verlustängste ab, oder hat dein Mann dir schon mal einen Anlaß gegeben, so mißtrauisch zu sein.
Glaubst du wirklich dass dein Mann, wenn er eine Affaire hätte, diese vor der Haustür ins Auto nehmen würde.
Vertrauen ist in einer Beziehung ein wichtiges Kriterium und daran solltest du arbeiten, um eurer Ehe eine Zukunft zu geben. Dein Mann muss dich wirklich lieben, was der so alles mitmacht.
Du solltest mal dein Verhalten überrüfen, normal ist anders.:pcbreak:
Ich lese schon länger im Forum und nun habe ich mich angemeldet, da es eine Angelegenheit gibt, die auch für mich zum Problem werden könnte.
Ich habe mit meiner Freundin zusammen Urlaub gemacht. Sie ist verheiratet und ich in einer festen Beziehung. Wir haben es im Urlaub mit der Treue nicht so genau genommen und das Problem ist, meine Freundin ist schwanger. Sie wird wohl ihrem Mann nun reinen Wein einschenken müssen und von ihrem Seitensprung berichten. Da ich ja nicht betroffen bin, könnte es mir egal sein, doch das Problem ist, wir kennen uns alle gut. Nun besteht ja die Möglichkeit, dass der Mann meiner Freundin, meinem Freund über die Vorkommnisse berichtet. Ich überlege nun, ob ich meinem Freund über unser Treiben im Urlaub, selber berichte und ihm meinen Seitensprung gestehe, bevor er es von anderer Seite erfährt.
Das der Mann meiner Freundin nichts sagt zu meinem Freund, glaube ich nicht.
Wie ist eure Meinung dazu?