T
tania_12945765

  • 1. Juni 2008
  • Beitritt 23. Jan 2007
  • 3 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich hatte mehrere Ohrlöcher und fast immer Probleme damit, auch beim Nasenstecker. Nun hab ich ein BNP, Labret (hatte auch eins in der Mitte der Lippe), hatte BWP und seit neustem ein Zungenpiercing. Und ich muss sagen das ich mich überhaupt nicht beschwerden darf! Ich hab mit den Piercings keine Probleme!
    Du solltest aufpassen, den wenn du es mit Eisspray betäuben willst, dann besteht die Möglichkeit das es länger mit dem verheilen dauert und sich auch leicht entzündet. Daher nehmen Piercer oft keine Betäubungsmittel mehr.


    Am Anfang ist es natürlich ungewohnt, vorallem wenn du dich vorn runter beugst. Aber sonst dürfte es keine Probleme geben (bei beachteter Hygiene natürlich).


    Also, ich habs nicht bereut und würde es wieder machen lassen! :-)

    • Ich hab eins...
      seit letzten Dienstag... :-) Bin super zufrieden und stolz!!

      • Hab nur eine kurze Frage... :-)


        Spürt man das Piercing beim Küssen oder Blasen?
        Wenn ja, ist es angenehm oder eher unangenehm?


        Vielen Dank für eure Antworten!!

      • ...
        Wenn ich Sex habe, dann achte ich auf so etwas gar nicht und, sie wird ja auch nicht perfekt sein und sich ihre Gedanken darüber machen! Beim ersten Mal ist man soo aufgeregt, da ist das absolute Nebensache!! Mich stört es auf keine Fall, wenn der Mann kein Adonis ist! Das wird sie eh schon gemerkt haben... :-)
        Also, mach dir da echt keine Gedanken!! :-)

      • ...
        Ich bin in einer ähnlichen Situation... Nur ist sie mit meinem Kollegen. Es läuft schon ein Jahr und inzwischen wird ich unsere Beziehung zueinander so beschreiben: Eine gute Freundschaft mit ein bißchen mehr... :-) Wir sind Beide grad nicht in den Lebenssituationen wo wir wen anderen an uns binden wollen und daher paßt das so! Für mich war immer die Frage: Kann ich damit umgehen? Was die Anderen sagen ist ja eigentlich egal...
        Ich genieße was ich habe! :-)

      • ...
        Was da auch wichtig ist, wenn man einen Pilz hat: Hygiene draußen!! Bettwäsche und Unterwäsche öfter mal richtig heiß waschen! Sonst werden die Bakterien nicht getötet und so sind sie wieder da... Auch beim Klo vorsichtig sein! Nicht hinsetzen und dann auch daheim öfter sauber machen.

      • geneva_12364518

        ...
        Ja, manche Frauen beschreiben Blähungen als SS Anzeichen, teilweise sogar sehr starke. Ich habe, wie du, auch Blähungen und hab eigenlich nix gegessen welche diese hervor rufen könnte...


        Ich denke jede(r) muss entscheiden was mit dem Baby passiert, aber für steht fest das ich nicht abtreiben könnte! Ich weiß genau das es mich mein ganzes Leben verfolgen würde!!
        Mir ist es wichtig, wenn ich schwanger bin, dass das Kind das nicht spürt, dass es grad nicht der ideale Zeitpunkt ist. Aber wann ist der schon?
        Gut, aber ich bin "schon" fast 25... Bei dir ist es noch etwas anderes. Was denkst du wie deine Eltern reagieren und der Kindesvater?


        Der Kindesvater ist bei mir ein "Problem", weil wir nicht zusammen sind, sondern eine Art Affaire haben... Schauen wir mal! Mich würde interessieren wie es bei dir ausgeht!!

        • breann_11865586

          ...
          Ja, ich weiß das es nicht so super ist. Dadurch das ich die Pille im Langzeitzylus nehm hab ich mir gedacht das es geht... Ich hab das schon mal gemacht und da war es ganz normal.


          Es wäre ok und kein Weltuntergang, wenn ich SS wär. Es wäre aber auch ok, wenn ich es nicht bin! Ich bin 24 und es ist nicht mehr schlimm!


          Vielen dank für deine Antwort!!

          • ...
            Also, meins ist zugewachsen und es ist eine Narbe, die man sieht, wenn man näher schaut. Sonst nicht. Violett ist aber bei mir nix.

          • ...
            Ich hatte eine kleine Kugel, die dezent war. Kannst ja eh im Studio schauen und dann auswählen. Am Anfang ist es ja etwas größer (also der Stab), wegen der Schwellung, aber das hat nix mit der Kugel zu tun.
            Man kann es sich aussuchen, wo man es gestochen haben möchte. Wenn du es unter der Lippe stechen willst, dann könntest du auch einen Ring rein machen. Wenn es weiter unten gestochen wird, dann halt nicht.


            Ich hatte eins und hab es wegen einer Zahn-OP raus genommen und nun hab ich eins an der rechten Seite.
            Am Anfang kann es sein, dass du aufpassen musst das du beim Essen nicht an den Zähnen hängen bleibst!
            Sonst hab ich gute Erfahrungen gemacht. :-)

            • Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und hab im letzten Blister eine Woche eher aufgehört, da ich gern meine Mens eher haben wollte. Eine Woche vorher habe ich eine Pille vergessen.
              Nun hab ich Sex gehabt an dem Tag, wo ich am Abend vorher die letzte Pille vor der Pause genommen hab.
              Meine Mens ist einen Tag später gekommen wie sonst und war super super wenig! Sonst blute ich 2 Tage ziemlich und dann wird es weniger. Diesmal war fast nix und war auch nach 3 Tage ganz vorbei.
              Ich habe Stimmungsschwankungen, also bin teilweise sehr emotional. Dann hab ich immer wieder mal Sodbrennen (kannte ich nicht), immer wieder dieses Bauchziehen (Seiten wechseln). Blähungen hab ich auch ständig..
              Naja, irgendwie dachte ich das es nicht so schlimm ist, wenn man im Langzeitzyklus einmal die Pille vergisst?
              Und kann es sein, dass SS-Anzeichen soo früh sind?
              Test kann ich ja noch nicht machen, erst 2 Wochen danach und das is am Donnerstag.


              Kann es sein, dass ich SS bin?

            • gishle_12245206

              Ich versuchs mal...
              Also, zum drehen... mein Piercer hat gesagt ich soll es ab dem 2. Tag vorsichtig drehen, wegen dem festwachsen. ABER: Nicht zu oft!! Hab dann etwas übertrieben und was dann etwas entzündet. 2x pro Treicht auf alle Fälle, denn beim beugen wird das Piercing ja auch bewegt! Am besten vorher einsprühen oder salbe drauf. etwas warten (dann wird die Kruste weich) und dann drehen. Natürlich sehr vorsichtig, weil sonst der Stichkanal verletzt werden kann.
              Es ist normal das man den Stab spürt, wenn man drüber fährt.


              Schwimmen, Sauna und Solarium soll man 4 Wochen möglichst meiden, da dies voll die Bakterienherde sind! Ich war aber auch eher wieder im Solarium. und es war nix, aber kann halt auch schief gehen. Musst du entscheiden...


              Tja, wegen dem Sport kann ich dir nicht so viel sagen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, sollte man bloß ein paar Tage keinen machen. Wenn du halt viel mit dem Bauch machst, dann wird das Piercing ja oft bewegt und dann kann es sich schon entzünden.
              Pflaster is sicher nicht falsch, wegen Schmutz und Schweiß..
              Die Salbe is ja auch entzündungshemmend (glaub ich) und daher hilft das evtl auch schon. Der Bauch muss sich erstmal an das Piercing gewöhnen und das wird mit der Zeit schon werden!!


              Weiterhin viel Spaß damit!! :-)

            • ...
              Ja, ich muss der Akrobatik zustimmen... :-)
              Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht das die Haare langsamer nach wachsen, wenn du vorher ein Peeling benutzt! Also, bei mir macht das ziemlich einen Tag aus... *staun*

            • ...
              Hi,


              ich find es gut das du dich mal traust hier rein zu schreiben, denn das ist schon mal ein Schritt! :-)
              Wo ich deinen Beitrag gelesen habe, sind Erinnerungen an mich rauf gekommen. Ich bin auch ziemlich schlank (geerbt) und kann da machen was ich will, ich nehm nicht zu. Auch mit den Männern war es bei mir das gleiche. Ich war in Männer verliebt denen ich nur als gute Freundin aufgefallen bin, aber sonst nicht interessant war. Ich hab mich auch wie mein Selbstwertgefühl angezogen. Ich hatte weite Klamotten an, farblos und auch unvorteilhaft.
              Naja, wenn mal wer in mich verliebt war, dann bin ich so erschrocken das ich mich total zurück gezogen habe, weil ich mir nicht vorstellen konnte das er es ernst meint.
              Die Angst mich wieder zu verlieben ist noch da, aber sonst hab ich einfach irgendwann angefangen meinen Kleidungsstil zu ändern und habe herausgefunden das die Gedanken gaaaaannnnnnzzzzzz viel ausmachen. Ich hab mal was probiert: Ich hab mich hergerichtet und bin raus gegangen, mit dem Gedanken das ich gut aussehe (hab mir den Gedanken verboten dran zu denken das ich es nicht so empfinde) und, echt erstaunlich, die Männer haben reagiert! Sie haben mir nachgeschaut und ich habs in vollen Zügen genossen. Das hab ich dann immer und immer wieder getan, um mich dran zu gewöhnen. Inzwischen ist es fast normal geworden und mein Selbstwertgefühl ist auch gewachsen!! Sicher, es gibt Tage da verschwindet es wieder, aber ich weiß wie ich es wieder raus hol! :-)
              In dieser Zeit hat sich eine Affaire ergeben und das tut mir auch sehr gut! Er mag meinen Körper! Da musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen, aber es ist so! Inzwischen hab ich auch mehr Männer kennengelernt die schlanke Frauen mögen!
              Dass sind alles kleine Schritte und die brauchen Zeit! Aber mir haben sie einiges gebracht! Ich bin nicht "geheilt" von meinem fast nicht vorhandenen Selbstwertgefühl, aber ich kämpfe dafür!
              Als ich in einer Disco oder so war, kam ein junger Mann zu mir und hat mich angebaggert und der sah echt nicht schlecht aus! Weißt du was ich gemacht hab? Ich hab ihn stehen lassen, so erschrocken und überrascht war ich! *fg* Also, das muss man auch langsam lernen, aber das geht! Es gibt genug Männer an denen man das üben kann!
              Ich rate dir, probier es einfach mal! Zieh was an, was betont (vielleicht hast ja einen knackigen Hintern), mit fröhlichen Farben und schmink dich! Geh vielleicht auch zu einer Kosmetikerin und frag was zu deinem Typ paßt (sehr interessant!). Dann geh raus und denk dir: "Ich seh gut aus, ich bin sexy...!" Wenn du das denkst, dann fängst du mehr von innen an zu strahlen... Probier es dann öfter! Ich bin sicher das es was bringt! Bleib bei kleinen Schritten, sonst wird es zuviel...
              Hoffe das es dir was bringt!!

            • ...
              Also, ich hab mir 2x ein Nasenpiercing schießen lassen. Meine Nase hat es nicht so gut vertragen und war eigentlich ständig entzündet... Hab dann erfahren das es besser ist, wenn man es sich stechen läßt. Durch das Schießen kann die Naseninnenwand kaputt gehen (also, ist dann wohl ein Knubbel) und verheilt langsamer wie beim stechen.
              Stechen kostet halt mehr, aber wenn ich nochmal eins machen lassen würde, dann würde ich es schießen lassen! Meine anderen Piercings hab ich um einiges besser vertragen!!


              Man soll mit Piercings allgemein ca. 4 Wochen nicht schwimmen oder baden gehen. Da im Wasser viele Bakterien sind und natürlich Schmutz, die Entzündungen auslösen.
              Aber da es ein Nasenpiercing ist, kannst du ja einfach schauen das du nicht mit dem Kopf ins Wasser kommst. Und nach dem Schwimmen unbedingt sauber machen und desinfizieren!

            • Habs grad hinter mir...
              also, ich hab grad eins stechen lassen und sie hat mir, zu der frage wegen stillen, gesagt das sie versuchen nicht genau in der mitte zu stechen, sondern etwas weiter oben. Denn es gibt viele kleine milchkanäle und die münden alle in einen größeren ein, der liegt ziemlich in der mitte (natürlich ist jeder mensch verschieden). du wirst wahrscheinlich erst raus finden ob du noch stillen kann, wenn es so weit ist.


              LG

            • Riecht furchtbar...
              also, man kann olivenöl und zucker gut für die haut nehmen. Als peeling und das die haut geschmeidiger wird. ich hab das ausprobiert und es war ein toller effekt, aber den geruch fand ich schrecklich! Ich stell mir das grauslig vor...

            • Kenn das ein bißchen...
              ich habe eine dieser Schlupfwarzen und es ist irgendwie nie so richtig ein Problem für mich gewesen. Wobei es mich schon nervt, da es schon komisch ist, wenn ein Nippel steif ist und der andere nach innen geht. Geh daher ungern ohne BH weg. Sonst stört es mich nicht. Brennen und so hab ich allerdings nicht.
              Bin grad am überlegen ob ich mir ein Brustwarzenpiercing machen lasse. Das hatte ich unabhängig voneinander überlegt. Als ich mich über die Gefahren und so informiert habe, hab ich gelesen das dies auch eine Möglichkeit gegen Schlupfwarzen ist. Und ich muss sagen mir gefällt dieser Nebeneffekt! :-) Bin schon gespannt wies aussieht!

              • ...
                Ich möchte mich anschließen und dir auch viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen wünschen!!!
                Ich bin Sozialpädagogin und wenn ich so etwas mitbekomme, dann macht es mich auch sauer das es solche Therapeuten, wie in der Klinik gibt, das die Lehrer wohl nix gemacht haben usw!! Das es niemand gemerkt zu haben scheint!
                Ich bin froh das du wenigstens diese eine Therapeutin hast! Ich hoffe du hast sie noch!
                Und auch wenn es jetzt abgedroschen klingt: Du bist wertvoll!! Ich kenn dich nicht, aber ich bin überzeugt davon!!
                Wenn ich den Satz lese, denn du groß geschrieben hast, dann muss ich sagen, ich hätt sie trotzdem berührt! Weil es wichtig is füreinander da zu sein! Ich wünsche dir das du Menschen kennenlernst die dir das beweisen!!
                Lass dir Zeit und geh Schritt für Schritt!! Sonst ist der Berg zu hoch!

              • Nicht leicht...
                ich kann den wahn auch nicht ganz verstehen, aber die gesellschaft ist irgendwo so kaputt das es mich nicht wundert... naja, egal!
                ich muss dir zustimmen, denn ich würde einiges dafür geben, wenn ich zunehmen könnte!! ich habe es vererbt bekommen dünn zu sein und für mich war es sehr lang ein ziemliches problem, da ich mir nicht vorstellen konnte das ein mann dünne frauen mag (da haut man sich ja an den knochen blau usw)! inzwischen weiß ich das es das auch gibt! es gibt einfach verschiedene geschmäcker... und darüber bin ich froh! :-)