hallo leute,
ich hab mal ne frage zur intimbehaarung. keine angst ich sag jetzt nicht das ich kleine pickelchen bekomm vom rasieren.
ich wollt blos mal sagen das ich heut alles weggemacht hab (nass) mit nem venus von gilette. und danach babypuder drauf und alles ist ganz gut gelaufen und ich freue mich auch sehr darüber fühle mich viel freier...unbeschreiblch gutes gefühl.
doch leider sind weiter unten bei der schamlippe noch gaaanz kleine stoppel die mich beim sitzen (u manchmal au laufen) reinpieksen und das ist sehr unangenehm...hättet ihr ein tipp wie ich das babypopoglatt bekommen würde.
und noch eine frage: wie oft kann man sich unten rasieren. und wie oft macht ihrs?
dankeschön :) euer heart777

...
Ja, ich muss der Akrobatik zustimmen... :-)
Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht das die Haare langsamer nach wachsen, wenn du vorher ein Peeling benutzt! Also, bei mir macht das ziemlich einen Tag aus... *staun*

..
hey danke :) das mit dem peeling und dem badewannenrand werd ich gleich mal ausprobieren.
:)

lg heart777

Ein hoffentl. nützlicher Tip:
Venus vibrance von gilette...fühlt sich komisch an, die haut ist aber nach der Rasur viel weicher...und wie du schon gesagt hast: danach babypuder.... Das ist ein angenehmes Gefühl und alles ist glatt....Gruß L.