T
tamra_12269686

• 17. Apr 2008
  • Beitritt 19. Juli 2007
  • 28 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • habe mir gestern beide produkte gekauft, sind ja nicht gerade billig, wollte mich umhören, was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.. Gut oder reichhaltig für zB. dickes, seeeeeehr trockenes, sprödes haar (wie meins) ??! LG lucia

• quy_12161090

Nee...
    in der packung war ganz normal die mischflasche & das andre fläschen...kein pulver soweit ich weiß... mein haaransatz is nur da knallorange, wo schon ein bisserl meiner naturfrabe zu sehen war, das orange verläuft sich dann in braun mit nem extremen rotstich-.- es ärgert mich soooo sehr.. ich fang immer an zu heulen, wenn ich in den spiegel gucke :-D :-D :-D kann

KANn ich nicht vllt ein blond-shampoo oder braun shampoo oder wie auch immer benutzen und DANN geht der orange/rot stich wieder raus? oder muss oich nochmal drüber färben:-( :-( ich mag unbedinnnngt jetzt meine naturfarbe ganz ohne chemie-scheiß rauswachsen lassen, aber nicht rumlaufen, wie die rote zora :-D LG

• quy_12161090

..
    also sie hat wohl 2 packungen dunkelblond gekauft und weil der laden keine 3.mehr hatte noch eine "hellblond" farbe. das zusammengemixt & auf meinen kopf geschmiert... ich hasse an mir eben diesen doofen rotstich:-( :-( dann werde ich es mal mit dem hellbraun probieren, dankeschön:-) lg

• habe meine b londen haare beim frisör "braun" färben lassen...ist aber ein dunkles braun mit meeega rotstich geworden. ne bekannte hat mir dann die haare dunkelblond über gefärbt, weil sie dachte es geht der rotst. raus.....wurde aber oben am ansatz richtig ORANGE , in den längen rot/braun. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.eigentl. wollte ich mein natürliches dunkelblond raus wachsen lassen, aber so kann ih echt nit weiter rumlaufen.... :-O :-( :-( habt ihr nen tipp ????????lg

• enthält das shampoo protein repair von nivea silis???? vllt kenn ihr euch ja besser damit aus als ich :D lg

• Hallo. Ich trete in meiner Freizeit auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Events auf, um zu singen. Habe morgen früh eine hochzeit & wahnsinnige halsschmerzen bekommen :( Was kann ih da machen? gibt es "hausmittelchen" ??? HILFE :( lg lucia

• imani_12234225

Vielen dank:)
      das ist lieb, dass ihr mir geantwortet habt:) ich denke, für kommt das mit mandelöl in frage, das probier ich auf jeden fall mal aus, danke :-)lg lucia

• es heißt ja, nicht alle babyshampoos seien mild/ bzw gut!!! habt ihr einen tip für mich, ein gutes babyshampoo, das feuchtigkeit spendet, die haare geschmeidig & schön macht, OHNE SILIKONE? LG lucia

• nyree_11909317

lieb von dir, häschen.
      Ich werde auf jeden fall auch dann mal nach ner Kur von lavera schauen, wie du gesagt hast, nacht der mit rosenwasser, ihc hab seeehr trockenes haar & die spitzen knistern fürchterlich wenn man drüberstreicht! (das darf ja eig. nicht sein & ist ein anzeichen für vieeeel zu trockenes haar!!! ) ich denke für mich ist diese SBC spülung das richtige(mus ich aber erst noch austesten) weil meine haare nichtr weich sind, und ich das aber gern hätte.. und meine spitzen sind auch vieeeel zu trocken! Ich hoffe dagegen hilft dann die rosenkur was :-) lg lucia

• Ja, ich auch :-)
      ich lese gerade bei www.langhaarnetzwerk.de (das ist noch ein haarforum, das mir suuuper gefällt) und die schreiben auch nur positives zur sante brilliant care spülung!!! Nur, dass die spülung wohl farbe aus dem haar "zieht" wenn das haar chemisch gefärbt ist.. ich bin aber blondiert, passiert das bei mir auch ??? ( doofe frage, aber ich hab echt keene ahnung *lach*) :-D lg lucia

• :-)
        Wenn man das als Kur verwenden will, muss man es einfahc nur länger einwirken lassen, oder wie funktioniert das:-) ?

• Vielen Danke:-)
        Das ist ja ein supi Tip! Werde ich sofort ausprobieren :-) Kann es sein, dass es diese Spülung auch bei DM gibt? Nen Alnatura Laden kenne ich aber auch ganz in der Nähe, also wird das nicht das Problem sein :-) ich hoffe, das hilf bei mir... Vielen Dank, lg Lucia

• Ihr lieben....
        Ich habe zur Zeit das Alverde hibiskus/aloe shampoo und die Spülung... Ich benutze noch zusätzlich die Nivea express repair kur mit den blauen kügelchen. Ich habe aber nun hier im forum gelesen, dass alverde doch nicht so toll sein soll & meine Haare haben sich auch nicht wirklich verbessert, obwohl ich schon fast 2 flaschen aufgebraucht habe und man ja langsam mal ein Resultat erkennen müsste, oder? Nach dem Waschen benutze ich kokosöl in die Spitzen & manchmal eine Alverde oliven Nachtcreme, weil ich so Probleme mit Spliss habe. Mich würde interessieren, HABT IHR TIPPS FÜR MICH, BEI TROCKENEM SPRÖDEN HAAR (mit naturlocken).. Welches shampoo NK (außer alverde) hat euch am besten gefallen & macht eure Haare schön ? Ich kann meine trockenen haare nicht mehr sehen:( Weil sie auch so dick und schwer sind... *grrr* ich habe echte probleme damit ... Liebe grüße lucia

• frage: ist die kur repair & caire oder so ähnlich von nivea mit den blauen kügelchen silikon frei??? weil hinten drauf auch "alkohol.." steht, war ich mir mit den silis da auch nicht mehr so sicher? wer hat erfahrungen mit dieser kur von nivea?? Gefällt sie euch oder eher schelcht??? Liebe grüße :-* lucia

• Hallo.
        habe hier gelesen, man sollte die haare mit nem tiefenreinigungsshampoo von den silis befreien, und dann erst mit NK anfangen. ich hab jetzt aber vor 2 haarwäschen mit NK von alverde hibiskus angefangen. Frage: lohnt es sich, jetzt noch ein reinigungsshampoo zu benutzen, um die silis loszu werden oder gehen die silikone auch von alleine weg, wenn ich jetzt nur noch NK verwende?? Liebe grüße, wäre dankbar über hilfreiche antworten!

• Kann man auch anstatt des oliven oder kokosöls ganz normales sonnenblumenöl benutzen??! LG Lucia

• alale_12570580

.-.
        danke für die antwort, das mit der insustrie war nicht böse gemeint, also immer langsam mit den patzigen antworten , ja?