Hallo nino
ich bin 15 und schaffe es wie gesagt auch nicht, nur ein Gramm zuzunehmen. Wäre nett, wenn du mir deine Ergebnisse schreiben könntest!! ;)
Ann-Marie
Ttaneka_12444464
- 28. Mai 2009
- Beitritt 7. Apr 2009
- 5 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elain_12283269
Hallo,
ich habe das nervige Problem, dass ich TOTAL untergewichtig bin. Ich werde deswegen nicht selten angesprochen oder "ausgelacht" Das ist nicht das größte Problem - bis jetzt kann ich das ignorieren und einigermaßen damit umgehen. Aber dicker möchte ich trotzdem auf jeden Fall werden!!! - Weil ich mich auch oft einfach nicht wohl fühle. Und ich kann auch nichts dafür, denn meine Eltern sind auch ziemlich dünn.. Außerdem esse ich eigentlich nicht wenig und ich esse auch gerne, doch ich treibe auch viel Sport und bewege mich viel. Als ich es dann satt war, habe ich lange im Internet nach Möglichkeiten gesucht, um dicker zu werden und bin dabei auf AUFBAUDRINKS gestoßen (Ich will auf keinen Fall zum Arzt gehen oder so, wegen meiner Eltern, denen mein Problem nichts ausmacht - toll!). Also bin ich ab in die Apotheke, um mal nach sowas zu fragen. Die konnten mir aber nichts geben, desshalb jetzt meine Frage: Kann man diese Aufbaudrinks auch irgentwo im Supermarkt oder so kaufen? Oder kennt jemand noch andere effektive Möglichkeiten, um zuzunehmen? Ich bitte euch um viele hilfreiche Antworten, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß!!!! Danke schon mal im vorraus...- zandra_12171120
Babypowder?
Was ist Babypowder???
Ist das das gleiche, wie normaler Gesichtspowder, oder wie sieht das aus und in welcher Form wird das verkauft??
Ich bitte um schnelle Antwort!!
Ann-Marie Hallo,
ich habe das nervige Problem, dass ich TOTAL untergewichtig bin. Ich werde deswegen nicht selten angesprochen oder "ausgelacht" :cry: Das ist nicht das größte Problem - bis jetzt kann ich das ignorieren und einigermaßen damit umgehen. Aber dicker möchte ich trotzdem auf jeden Fall werden!!! - Weil ich mich auch oft einfach nicht wohl fühle. Und ich kann auch nichts dafür, denn meine Eltern sind auch ziemlich dünn.. Außerdem esse ich eigentlich nicht wenig und ich esse auch gerne, doch ich treibe auch viel Sport und bewege mich viel. Als ich es dann satt war, habe ich lange im Internet nach Möglichkeiten gesucht, um dicker zu werden und bin dabei auf AUFBAUDRINKS gestoßen (Ich will auf keinen Fall zum Arzt gehen oder so, wegen meiner Eltern, denen mein Problem nichts ausmacht - toll!). Also bin ich ab in die Apotheke, um mal nach sowas zu fragen. Die konnten mir aber nichts geben, desshalb jetzt meine Frage: Kann man diese Aufbaudrinks auch irgentwo im Supermarkt oder so kaufen? Oder kennt jemand noch andere effektive Möglichkeiten, um zuzunehmen? Ich bitte euch um viele hilfreiche Antworten, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß!!!! Danke schon mal im vorraus...Danke für den Tipp :-D
Unter dem thread kommt bei mir nichts...
War heute gleich mal im Supermarkt und hab dort Folgendes gefunden: Ist von Dr. Oetker und nennt sich "Haus Narton - Der vielseitige Helfer in Küche und Haushalt" :-) Meinst du, ich kann das nehmen? - Ich will wirklich einfach nichts falsch machen, dazu sind mir meine Haare zu kostbar ;-)
Würde mich noch einmal über eine schnelle Antwort freuen!
Ann-MarieAha
Und wo bekomme ich natron her? Oder gibt es da auch shampoos, wo das schon drinn ist?- hilary_12552839
Wo
bekomme ich denn so ein zeug füs selber-färben her? kann mir da jemand etwas bestimmtes empfehlen? Näre nett.. ich kenn mich da überhaupt nicht aus ;-) Hm
ich glaube, dass klappt bei mir nicht so gut. Wie gesagt habe ich das schon seit jahren und es hat sich nie etwas getan... :???:hallo an alle, bitte lasst euch von dem langen text nicht abschrecken! ich brauche dringend hilfe!!! :neutral: :!!!:
ich habe seit längerem ein problem mit meinen beinen. sie sehen furchtbar aus. irgentwie sind sie so komisch gefleckt - etwas übertrieben beschrieben in den farben weiß, rot, rosa, gelb, grün und blau (wie gesagt jetzt etwas übertieben, aber bei genauerem hinsehen kann man sie erkennen). Dennoch sieht man es und es wirkt irgentwie krank, alt und unnatürlich. Was kann ich dagegen tun?
Jetzt zu dem komischen "Pickeln": Eigentlich sind es gar keine richtigen pickel. Wie soll ich das bloß beschreiben? - also man muss sich das so vorstellen wie eine gänsehaut (da bekommt man ja auch so eine art pickel, weil sich die härchen aufstellen), nur, dass sich eben keine härchen aufstellen.
Sie sind rötlich- lila und befinden sich auf der oberseite des oberschenkels und auf der unterseite des unterschenkels. Dazu muss gesagt werden, dass ich keinerlei Hautpobleme oder allergien habe (das ist sicher) und ich bin ziemlich schlank und habe trockene haut (EIMCREMEN HILFT ABER AUCH NICHT!)
Meine Hautfarbe entspricht so der 2. Stufe ( meine hautfarbe ist nicht ganz so hell wie bei rothaarigen oft, aber kommt schon direkt danach). Ich habe dieses problem schon seit jahren, aber es geht nie weg. Und da ich im sommer gerne mal schwimmen gehen möchte, wüüde ich mich freuen, wenn es irgentwie wegzumachen geht. hoffentlich kann mir jemand von euch wirklich helfen (denn zum hautarzt will ich wegen meiner eltern nicht gehen - (bin 15)) Bitte antwortet schnell!
Ann-MarieHallo Leute,
Ich hab ein Problem mit meinen Wimpern. Als ich klein war hatte ich schöne ganz schwarze, lange, volle Wimpern. Mit 9 Jahren bekam ich irgentwie sonen komischen Wimpernausfall, der zum Glück nach 2-3 Jahren wieder weg war. Aber seit dem habe ich hellblonde, kurze, eher vereinzelte, scheußlich hässliche Wimpern. Das macht mich völlig fertig. Zum Schminken hab ich oft keine Zeit oder Lust. Und wenn ich schwimmen gehe (was ich oft und gern tue), bringt es sowieso nichts. Dann sehe ich aber immer schrecklich aus, was mir ziemlich peinlich ist. Ich habe also vor, mir evt. die Wimpern beim Kosmetiker schwarz färben zu lassen. Aber geht das überhaupt und kann man sie sich wirklich von ganz hell zu ganz dunkel machen lassen, oder geht das immer nur eine Farbabstufung, oder so? Wie viel kostet sowas? Und vor allem: Wie lang hält das? und geht es wirlich nicht ab, wenn ich mit viel Wasser reibe oder so? Hat das einer von euch schon mal gemacht?
Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen
Ann-Mariehallo leute,
kann mir jemand ein shampoo empfelen, dass die haare nicht so schnell fetten lässt, sie aber auch nicht irgentwie strapaziert?
Oder gibt es da naoch andere möglichkeiten, außer shampoo?
freue mich über schnelle antworten! ;-)
Ann-Marie