Du hast Recht...
Ich musste oft darüber nachdenken, dass es eigentlich gar kein Verzeihen dafür geben kann. Irgendwie will man es vielleicht erzwingen, weil man die Person eben liebt.
Hätte ich das damals getan, wäre ich heute schon lange darüber hinweg und würde nicht immer wieder darunter leiden. Aber er ist eben alles, was ich mir wünsche und es läuft jetzt alles einfach perfekt.
Die Geliebte hat seit 1 Jahr wieder einen Freund und ist wohl happy. Er ist happy, das er mich noch hat und alles gut läuft. Ich glaube, die Arschkarte habe wohl ich gezogen, von uns Dreien.
Immer wieder hoffe ich, dass es besser wird, umso mehr Zeit vergeht. Es ist weniger geworden, aber tut immer noch so weh, dass es manchmal kaum auszuhalten ist. Früher war es jeden Tag so, jetzt sind die Abstände größer. Aber es vergeht kein Tag, an dem ich morgens nicht damit aufstehe und abends damit ins Bett gehe.
Ich weiß nicht, ob ich es heute nochmal so machen würde.
Jetzt habe ich 3 Jahre gekämpft und das will ich nicht umsonst getan haben.
Das hört sich alles so schrecklich negativ an, obwohl wir eine so tolle Zeit zusammen haben.
Tut mir leid für Dich, herzschmerz. Ich weiß, was Du gerade durchmachst. Und ich kann Dich noch nicht mal trösten, dass es bald besser wird. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute. Vielleicht verarbeitest Du es ja besser, als ich es wohl kann.
Obwohl, wenn es mir wieder gut geht und die Geister in meinem Kopf sich wieder beruhigt haben, dann rede ich wieder ganz anders. Viel positiver. Aber einmal im Loch...