....
da waren aber auch einige Dabei die mir schon geholfen haben! die sollen sich nicht angesprochen fühhlen!!! Aber es gab ja schon viele die einfach nur ihren Senf dazu geben wollten aber nix dahinter steckte!!! :roule:
tameka_12867015

- 19. März 2014
- Beitritt 2. Jan 2011
- 24 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 1 beste Antwort
- tameka_12867015
:-D das ist ja der Unterschied, zwischen wahren Freunden!!!!
....man versucht DIE FREUNDIN aus dem KELLER zu ziehen!!! Andere lassen einen jammern uns hauen gleich ab!!! Aber wenn man das Gefühl hat, es bringt zu nix, da muss professionelle Hilfe ran lässt man es lieber sein, bis die Person mal endlich wach wird!!! Wahrscheinlich hast du deshalb keine Freunde um dich herum und lässt es somit hier aus :mrgreen: PS: an die anderen, das in den Arsch tretten und Abstand zu suchen hat was gebracht!!! Sie hat sich bei mir bedankt, weil sie jetzt endlich was gefunden hat! haha ich weiß gar nicht warum ich das hier rausgelassen habe!!! Sind ja eh viele Idioten unterwegs die keine Ahnung von Menschen mit solchen Problemen der Freunde haben um ERNSTHAFTE TIPPS zu vermitteln!!!!Also nochmal für Alle siehe unten!!!! SIE IST NICHT GLÜCKLICH damit.....
....und um mich gehts hier nicht!!! Naja eher das ICH genervt von ihrem gejammer bin. Weil sie nicht handelt!!! Wenn sich eine chance anbietet!!!! Und Ich eher das Gefühl habe mit ihr kein Kontakt mehr haben zu wollen wenn sie so weiter macht! Schon Jahre höre ich mir das an!!!! Wenn sie GLÜCKLICH !wäre! Dann würde sie nicht Jammern, heulen, jammern,heulen!!!!:NON:
Siehe unten!!!!!Ps.: das hat nix damit zu tun das er studiert hat!!!!
Sondern das er sein eigenes leben aufgebaut hat. Er könnte von mir aus auch nach der 9ten einfach nur angefangen haben irgendwo zu jobben!!! Mir ginge darum das der Typ eher das Gefühl hätte mit einer 16jährigen was anzufangen, da sie nunmal nix gemacht hat seit dem Real! Ich hab ihn kennengelernt er ist nicht oberflächlig. Aber es passt einfach nicht. Seine Freundin ist übrigens 28 und arbeitet als Postbotin. Meiner Freundin hab ich die Daumen gedrückt das sie irgendwie offener wird so das er ihr dann wenn er single wäre mal zeigt wie es ist sein leben zu haben!!! Aber naja.. Wie gesagt ich hab keine Lust mehr mir das gejsmmer für nix anzutun!!!!! Find ich schade!!! Aber ich hab nun mal auch meine Probleme, meine Sorgen und mein Leben womit ich zufrieden bin, und keine Zeit mit ihr Karussell zu fahren man kommt ja nicht weiter!!!!!DAS WICHTIGSTE hab ich VERGESSEN :mrgreen:
.... Sonst würde ich das nicht alles schreiben!!!!! sie JAMMERT mir ja die Ohren voll damit das sie NICHT glücklich ist so wie sie lebt!!!!!! Und mich nervts es weil ich seit Jahren ihr versucht habe zu helfen sie aber nicht handelt!!!! Sondern nur vor sich hin jammert!!!! Dann riss ich mir den hintern oft auf um Adressen Ausbildungsstelle usw zu finden. Hat sie angenommen.
Und als ich sie dann irgendwann drauf ansprach ob sie denn fündig wurde? Antwortete sie.: nein ich hatte so viel im Haus zu tun ich musste Fenster putzen für dir Frühlings Dekoration!!!!
So und jetzt sagt mir einer wie ich damit umgehen soll?Nehme meine 32 jährige Freundin nicht mehr ernst!!!
Sie ist 32 wohnt bei ihrem Bruder und Schwägerin mit 2 Kindern!
Schmeißt dort den Haushalt seit 10 Jahren
Hat kein eigenes richtiges Zimmer, das ist eher das Dachgeschoß ohne Tür!
Hat noch nie gearbeitet, also für Geld (macht sonst alles im haushalt, Papierkramm usw faul ist sie nicht)
Sie bemüht sich zwar um eine Ausbildung aber ihre Bewerbungen sind eine Katastrophe (lässt sich von mir auch nicht helfen)
Ans ausziehen wird garnicht erst gedacht! Alleine wohnen ist ja doof!
Sie wohnt im Kaff und ans bewerben ausserhalb ist ja nicht gut, dann müsste sie ja ausziehen, wenn es in einer großen Stadt ausserhalb die Chance gäbe! (die gibt es).
WARUM nehme ich sie nicht mehr ernst! Ich wohne in einem anderen Bundesland habe mein eigenes selbstständiges Leben, (verheiratet, Kind) sie wollte mich besuchen kommen, aber sie möchte dann doch nicht da sie ja garnicht zu mir kann, sie müsste ja in ein Hotel und alleine in einem Hotel wohnen mag sie nicht da hat sie dann Angst allein zu sein, sie wollte deshalb ihre 12 jährige Schwester mit schleppen!!!!
Leute sie ist 32!!! Hat noch nie ein ernstes erwachsenes Leben geführt! Verstehe ja wenn man Ängste oder sonst was hat, aber mit 32 sollte man doch schon in der Lage sein wenigstens etwas selbstständigkeit zu haben! Ich verstehe es wenn man Psychischkrank oder so ist!! Habe dafür verständniss. Aber das geht mir echt etwas zu weit! Diese Unselbstständigkeit!!! Ich weiß nicht mehr was icih mit ihr anfangen soll? Gesprächsthemen handeln nur vom Haushalt! Mit ihr kann ich echt nichts mehr anfangen!!! Das find ich echt schade und schlimm??? Habe oder kennt ihr auch solche Menschen????
PS: Sie war auch schon in den Lehrer (33) ihrer Nichten total verknallt, aber irgendwie mit ihm zu flirten hat sie auch nicht fertig bekommen, sie fand ja schon ihn darauf anzusprechen was für Hausaufgaben die Nichten aufhaben als angepasste anmache (er sollte ihre Gedanken lesen, das sie ihn interessant findet und ihn kennenlernen möchte). Ganz ehrlich, ich habs ihr nicht direkt gesagt, aber er würde glaube ich kein Interesse an ihr haben, wenn man sich ihren Standpunkt anguckt was sie bisher gemacht hat? Er hat studiert, hat ein selbstständiges Leben, wohnt alleine, ist durch Deutschland gereist für seine Ausbildung und Studium, hat Hobbys! Am Ende hat sie ihm per Facebook eine Nachricht mit falschen Namen geschickt um zu erfahren ob er Single ist, er hat tatsächlich geantwortet, er ist nicht Single hat er geantwortet!:FOU:
noch jemand?:???:
:???:Hallo ihr alle :-). :vache:
habt ihr auch schon so früh nicht mehr in eure Jeans und Co gepasst? Ich bin die letzten 2-3Wochen immer mit Jogginghosne rumgelaufen weil es einfach so gezwickt hat. Jetzt hab ich zum Glück paar strumpfhosen gekauft die schön elastisch sind die ich zu meinen Kleidern anziehen kann. ganz praktisch. Ich hab nix gegen Ss-Kleidung. nur finde ich doof die jetzt schon anzuziehen, da fragt man sich ja was zieht man dann im 6 Monat an? :roule: und doof ist es auch das man sie ja nicht für immer im schrank haben wird! obwohl die nur paar Monate getragen wurden sind! habe zum Glück von der ersten ss noch 3 ss-hosen.
wen geht's genauso? lg :pcgirl: habt ihr noch so andere tipps? welche Kleidung auch total schwangertauglich ist ohne welche zu sein?
:FOU: was macht ihr jetzt im Winter? das ist ja richtig doof sich ne ss-Jacke kaufen zu müssen! bei der ersten ss war ich im sommer schwanger und das war soo toll. hab deshalb kein einziges ss-oberteil kaufen müssen. einfach normale Shirts oder blusen mit gummesaum und gut war! und elastische röcke getragen. ach war das alles bequem.. und die benutzte ich natürlich nach der ss weiter da es ja keine ss-teile waren. aber jetzt im Winter?
wie macht ihr das?Das stimmt da haste Recht...
..hab das von einigen jetzt auch gelesen..
Mir passen sogar auch jetzt schon nicht mehr meine Hosen. musste zu meinen Haushosen rübergehen. In der 9ssw. bei der ersten hatten mir meine Hosen noch bis zur 14ssw gepasst.
Danke das hilft mir sehr!!!
Ihr seid alle soo lieb das ihr geantwortet habt!!!
Mir ist jetzt auch aufgefallen das mir meine Hosen auch schon seit ner Woche nicht mehr passen! ich muss so gut wie jetzt schon in meine ss-hosen rein oder eben meine Haushosen. In der ersten ss hab ich glaube ich bis zur 14-15ssw meine normalen Sachen getragen. Wahnsinn.
Hallo an alle die ihr zweites :rigole: :bb: erwarten..
Wollte fragen wie denn so die Schwangerschaftssymptome bei Euch bei der zweiten ss sind? Sind die anders als bei der ersten?
Schlimmer, besser? :???:
Bei der ersten ss hab ich sehr oft das Klo begrüßt. jetzt bin ich in der 8 Woche und ich hab nur morgens die Übelkeit. ist das normal? :?:
lg
Hallo an alle die ihr zweites :bb: erwarten..
Wollte fragen wie denn so die Schwangerschaftssymptome bei Euch bei der zweiten ss sind? Sind die anders als bei der ersten?
Schlimmer, besser? :???:
Bei der ersten ss hab ich sehr oft das Klo begrüßt. jetzt bin ich in der 8 Woche und ich hab nur morgens die Übelkeit. ist das normal? :?:
lg
Hallo an alle die ein weiteres Kind erwarten..
Es geht darum das ich wissen wollte wie es mit eurer Übelkeit aussieht/aussah?
In meiner ersten Schwangerschaft begrüßte ich die Kloschüssel mehrmals am Tag und das ganze 5 Monate lang.
Jetzt bin ich das zweite mal schwanger und bin in der 8ssw und verspüre nur morgens eine leichte Übelkeit und musste bisher nur 3-4 mal leicht spuken. Dafür bin ich müder als in der ersten Schwangerschaft!
Jetzt mache ich mir sorgen das da was nicht in Ordnung ist, da es doch heißt umso schlechter man sich fühlt umso besser geht's der Schwangerschaft. was habt ihr da für Erfahrungen????
Oder soll ich es einfach geniessen? Was ja auch praktischer ist wenn man schon ein zweites Kind hat????
bin gespannt auf eure antworten!!!!
Hallo ihr alle :-)
wir haben leider festgestellt das unsere Schränke an der Hinterwand völlig verschimmelt waren. Wir haben den großen komplett entfernt beim kleineren haben wir die Hinterwand abgenommen! Das Stück vom Teppich wo beide Schränke standen wird jetzt auch entsorgt! Unsere Wäsche haben wir komplett gewaschen.
Wir werden die Zimmerwand wo der Schrank stand mit Schimmel-Ex behandeln und auch eine Ecke wo Schimmel zu sehen ist ca 30 cm.
MEINE FRAGE: Wie gehen wir eigentlich vor? Wie putzen wir unsere Wohnung richtig nach dem Wir das alles gemacht haben? Da wir ja den Schrank durch die Wohung tragen mussten, habe ich Angst das wir Schimmelsporen in allen Zimmern verteilt haben? Noch zusätchlich unsere Wäsche auf dem Boden liegen hatten? Unsere Wäsche war davona auch leicht betroffen!
Danke und liebe Grüße!
- gisela_12898506
Danke für den Tipp.
DAs lustige ist, seit ich das hier geschreiben habe, hats bei iihr klick gemacht! :-) :AMOUR:
Sie isst, spagetti und die müssen nicht mal stark püriert sein, zwieback ist sie aber eingeweicht.
Was ich mich jetzt nur noch frage ist:
WIE SIEHT ALLGEMEIN EIN SPEISEPLAN FÜR 1JÄHRIGE AUS?
möchte ja das sie reichlich und gesund isst. wieviele mahlzeiten sollten es sein und wie kann das aussehen?
sie hat interesse an unserem essen, habe ihr auch immer was angeboten aber solange es nicht püriert war fand sie es doof
sie mag denke ich sonst alles essen?!
liebe grüße
Bzw.
ob ihr ratlos wart und nun tipps für mich habt?Hi wie soll ich anfangen?
Meine Kleine ist 12 Monate alt und ich habe keine Ahnung wie ich sie gesund und ausgewogen ernähre?
Sie ist auch sehr wählerisch, mag nix gestückeltes mags nur gemust! Und trinkt meiner Meinung zu wenig! Sodass ich ihr dann spätestens am Abend eine verdünnte Milch gebe, da sie über den Tag verteilt nicht viel trinkt ca 100ml milch mit 100mlwasser gemischt am morgen und tagsüber dann so 80ml wasser wenns hochkommt! dehalb gebe ich ihr dann nochmal am abend eine verdünnte milch. 160ml.
Da sie auch kein Brot essen mag, sie lutscht nur dran rum. und wenn ich ihr ein ministück in mund lege dann spuckt sie es eher aus, selten schluckt sie es. wenn sie es tut dann lobe ich sie ohne ende!
Ich zeige euch mal unseren Plan.
Morgens: Babybrei mit Milchwasser (da sie brot nicht mag)
Mittags: Kartoffel/Gemüsebrei 1x die Woche mit Fleischb.
dazu tee
Nachmittags: Quark oder Joghurt(pur) mit Obstbrei, dazu tee
Abends: Brei mit Zwieback kleingemust und eine dünne milch
Sie mag nix mit stücke. sodass ich garnicht mehr weiß was ich ihr zu essen geben soll? kann sie ja nicht nur mit milch ernähren.
wollte mir morgen auch ein Buch kaufen! aber vorher wollte ich bei euch vorbei schauen. ob ihr auch so ratlos seid?
viele grüße
Hallo zusammen,
meine Schwägerin 36 ist in der 7 ssw und hat Schmierblutungen, sie hatte sie vor einer Woche schonmal gehabt da war sie beim Arzt und der sagte es wäre die Einnistungsblutung und alles wäre ok.
Jetzt hat sie die Blutung wieder und sie macht sich natürlich Sorgen, aber sie macht sich auch eher Sorgen das sie deshalb wieder beim Arzt die Vaginale-ultraschall-untersuchung bekommt. Sie macht sich über die Ultraschallls Gedanken unter die das Kind ausgesetzt wird.
Ich habe versucht ihr zu erklären das es manchmal ja sehr beruhigend sein kann wenn man sieht das alles noch in Ordnung ist. Ich bin nämlich auch inzwischen Mutter. Ich mag ihr natürlich nicht sagen, das sich der Körper sich das anders überlegen kann und alles passieren könnte..
Was meint ihr? Ich habe muss ich zugeben, es wirkich sehr beruhigend gefunden unser Kleines im Monitor zu sehen, zu sehen das alles in Ok ist. Natürlich soll man nicht dauerhaft und jede Woche da reingucken, aber die Untersuchen sind doch inzwischen so Modern das man sich doch nicht allzugroße Gedanken darüber machen muss?
Viele Grüße.. Lucy