Hallo Mädels,
bin auf der Suche nach werdenden Mais aus Köln. Zum austauschen und vielleicht mal treffen.
ET hab ich am 29.Mai 2011 und wir freuen uns auf ein kleines Mädchen.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen
Simone :razz:
Hallo Mädels,
bin auf der Suche nach werdenden Mais aus Köln. Zum austauschen und vielleicht mal treffen.
ET hab ich am 29.Mai 2011 und wir freuen uns auf ein kleines Mädchen.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen
Simone :razz:
ET 29.05.2011
Hallo,
mein ET ist am 29.Mai 2011 und es wird ein Mädchen. Würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen.
LG
Simone
Anzeichen?
Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Ich glaub ich bilde mir nur alles ein... :cry:
Anzeichen?
Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Ich glaub ich bilde mir nur alles ein...
...mir geht es auch so :roll:
Hallo!
wie schoon hesagt, mir geht es auch so. Bin morgen 7 Tage überfällig und hab am Mittwoch nen negativen Test gemacht. Geh morgen mal zum FA. Hab Angst, dass ich irgendwelche Hormonprobleme hab. In letzter Zeit hab ich das Gefühl mein Körper spinnt. Bin mal gespannt was meine FA sagt.
Liebe Grüße
Ich weiß gar nicht was das nun sein soll. Hätte am 03. August meinen Eisprung haben sollen (34 Tage Zyklus), als ich dann nachts zur Toilette bin kam braunes (altes?) Blut.
Sorry, wenn ich das genauer beschreibe, aber es waren eher Fetzen und Krümel. Das blieb dann auch bis etwa Donnerstag morgen so. War nur immer sehr wenig, brauchte nur ne Slipeinlage und war nur ein 50 Cent großer Punkt jeweils. Dann gestern nix mehr und heute nun kommt frisches Blut, aber auch viel weniger als bei meinen Mens. Ist ja auch eigentlich viel zu früh, bin erst am 17.08. dran. Habe keine Scherzen, nix. Sonst habe ich schon vor den Mens und am ersten Tag Bauchziehen.
War mich erst im Mai beim Frauenarzt durchchecken lassen da wir uns ein Kind wünschen ( Ultraschall, Blutbild usw.), die meinte alles sei Top.
Hat einer ne Ahnung was das sein könnte?
Vielen Dank schon mal für Antworten.
...mir geht es auch so
Ich hätte am 06.07.09 meine Mens bekommen sollen. Aber bis jetzt noch nix in Sicht. Habe auch immer ein Ziehen im Unterleib und dann ist mal wieder gar nix. Dann sitze ich im Büro und denke, sollst Du mal die Schüssel umarmen weil mir voll schlecht ist. Ich denke, dass ich mir das nur einbilde, denn ich habe am Freitag ( 10.07.) negativ getestet. Der hätte ja jetzt auf jeden Fall etwas anzeigen müsse. Was meint ihr? Die Pille nehme ich schon seit 5 Jahren nicht mehr, also daran kann es nicht liegen.
Liebe Grüße
Mone
Anzeichen
...hab ich keine. Oder doch? Es ist so schwierig nicht in alles auf die Goldwaage zu legen. Mir ist seit ein paar Tagen Schwindelig und so komisch schlecht. Aber es kann ja auch vom Wetter kommen. Will mir nicht zu große Hoffnungen machen. Eingentlich ist die Wahrscheinlichkeit echt gering. Da denkt man, es ist die natürlichste Sache der Welt und es gestaltet sich dann doch schwer.
Dann können wir gemeinsam hibbeln
Gruß
Simone
NMT heute
Ich glaub ich warte mal bis Mittwoch. Wenn bis dahin nix kommt teste ich mal. Mein Freund kommt eh erst Freitag wieder. Haben den Monat echt fleißig geübt und wir würden es uns echt wünschen. Mir ist auch oft schwindelig, aber das kann ja auch durch das Wetter kommen. Ist es bei euch auch so heiß? Will mir nix einreden, aber es ist schwer, denn wenn man sich mal entschlossen hat ein Baby zu bekommen, dann denkt man an nix anderes mehr.
LG Simone
Hallo!
Soll heute meine Tage bekommen, aber nix in Sicht. Bin ES +15. Weiß nicht, ob ich testen soll. Bin echt aufgeregt!!! und noch dazu nicht wirklich ein geduldiger Mensch! :FOU: Vielleicht war der ES ja auch später.
Was soll ich tun? Abwarten, oder einfach testen und wenn negatic in 3 Tagen noch mal?