Hallo!
Soll heute meine Tage bekommen, aber nix in Sicht. Bin ES +15. Weiß nicht, ob ich testen soll. Bin echt aufgeregt!!! und noch dazu nicht wirklich ein geduldiger Mensch! :FOU: Vielleicht war der ES ja auch später.
Was soll ich tun? Abwarten, oder einfach testen und wenn negatic in 3 Tagen noch mal?

NMT heute
Ich glaub ich warte mal bis Mittwoch. Wenn bis dahin nix kommt teste ich mal. Mein Freund kommt eh erst Freitag wieder. Haben den Monat echt fleißig geübt und wir würden es uns echt wünschen. Mir ist auch oft schwindelig, aber das kann ja auch durch das Wetter kommen. Ist es bei euch auch so heiß? Will mir nix einreden, aber es ist schwer, denn wenn man sich mal entschlossen hat ein Baby zu bekommen, dann denkt man an nix anderes mehr.

LG Simone

Hab heute auch NMT...
...und noch keine mens in sicht!!
war am 23.6. bei der FÄ und die hat am US gesehen, dass ich wohl schon in der 2. zyklushälfte sei. man hätte eine "pfütze" sehen können, vom geplatzten follikel, also ES. nunja, das ist jetzt 14tage her... so langsam müsste dann doch mal die mens kommen.

hab ab und zu ein zwicken im bauch, aber sonst absolut keine mensanzeichen. überhaupt fühle ich irgendwie nichts... kein brustspannen oder so...

hab heute morgen getestet, weíl mein freund die spannung nicht mehr aushält ;-) war aber negativ... vielleicht noch nicht genügend hcg, manche frauen testen ja auch erst bei ES+16 positiv. hab ich hier im forum auch schon gelesen.

wenn bis donnerstag nichts kommt werd ich nochmal testen, da bin ich ja dann schon ES+17.

an deiner stelle würd ich bis morgen früh testen, im morgenurin ist ja die höchste konzentration. aber kann gut nachvollziehen, dass du's nicht mehr aushälst, geht mir ja genauso :-)

hast du irgendwelche anzeichen?

Anzeichen
...hab ich keine. Oder doch? Es ist so schwierig nicht in alles auf die Goldwaage zu legen. Mir ist seit ein paar Tagen Schwindelig und so komisch schlecht. Aber es kann ja auch vom Wetter kommen. Will mir nicht zu große Hoffnungen machen. Eingentlich ist die Wahrscheinlichkeit echt gering. Da denkt man, es ist die natürlichste Sache der Welt und es gestaltet sich dann doch schwer.
Dann können wir gemeinsam hibbeln
Gruß
Simone