T
tamara_12660572

• 3. Sept 2007
  • Beitritt 25. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gestern hat mich mein freund zum ersten mal geschlagen!
    wir haben einen hund,der noch nicht stubenrein ist!der hund hatte mal wieder in die wohnung gemacht und meinfreund rastet immer aus und fängt an den hund halb tot zu schlagen!da ich bei sowas nicht zugucken kann,habe ich ihn angeschriehen,dass er aufhören soll und das war wohl nicht gut,denn er kam an und schmiss mich erstmal auf den boden und dann später hat er mich ins gesicht geschlagen und mich mehrmals grob angefasst!
    nun will icvh weg von ihm,aber wie?ist es reichitg ihn zu verlassen und wie soll ich es ihm klar machen,ohne das er mich nochmal schlägt und dann vll schlimmer?

pia

• Heftig!!!
    habe mir eben das video angeguckt und musste erstmal schlucken!ich habe sowa vor gut nem halben jahr selber gemacht!habe jeden tag gehungert und wenn ich dann mal was gegessen hab,bin ich wenig später aufs klo und habe mir den finger in den hals gesteckt!ich fühlte mich zu FETT und habe mir irgendwann gesagt,da musst du was gegen tun!tja hab ich dann auch und mit erfolg!hab in 2monaten fast 9kg abgenommen!fand es richtig toll,ich passte fast in größe xs rein,doch dann wurde mir ein foto gezeigt von mir,auf dem ich richtig übel aussah,man konnte meine ganzen knochen sehen,ab dem tag ghabeich angefangen zuzunehmen!

glaubt mir,es ist zwar schön,wenn man sieht man verliert kilos,doch irgendwann ist es wie ein wahn und man kann nicht mehr aufhöhren!

• hey!
    ich würde gerne schnell viel abnehmen!das aber ohne hungern und es sollte gesund sein!
    ich wiege jetzt bei einer größe von 1,71 66kg und möchte diese 6kg wieder runterkriegen!
    gebt mir mal nen paar vorschläge!

lg pia;-)

• Puhh..
    danke,ich glaube mittlerweile,dass ich mir die schwangerschaft nur eingebildet hab!naja kann ja bei den anzeichen auch mal vorkommen!!!
    hmm..aber das ich meine periode immernochnich habe,ist schon komisch!habe dran gedacht,ob es sich vll um eine krankheit oder sowas handeln kann!!!
    was meint ihr?
    wollte zum artz habe abrer leider keine 10e praxisgebühr und daher haben die mich wieder weggeschickt!!!

lg pia

• Na
    habe zwei piercings,einen bauchnabelpiercing und einen zngenp.
    vor beiden hatte ich ziehmlich angst!aber beide taten nicht weh!es ist nur unangenehm wenn der stab oben durchkommt!
    also keine angst!

• Hey....
    also..ich hatte genau das selbe prob!ich habe mich lange genug für zu dick und hässlich gefühlt!
    ich bin 1,72 groß und habe vor nen paar monaten nur 59kg gewogen,ich dachte immer,das es schön aussah,doch dann hat ne freundin ein bild von mir im bikini gemacht und dann sah ich erstmal,das es nicht immer schönsein muss dünn zu sein!
    man sah meine ganzen knochen am körper!
    es ist doch egal wie du aussiehst!solange dein freund dir sagt er findet dich hübsch,kannst du ihm das glauben!!!
    und warum gehst du denn nich schwimmen?das ist der erste schritt zum bessern selbstbewusstsein!es gibt genug leute,die menschen nur nach ihrem aussehen beurteilen,doch auf diese menschen solltest du nich hören!jeder mensch hat probleme mit seinem körper und keiner ist perfekt!cellulite ist normal und nichts schlimmes!dagegen kann man was tun,es reicht schon,wenn du mehr wasser trinkst und das salz weglässt!!ich habe auch dehnungsstreifen an den oberschenkel innen seiten und cellulite!
    und an deinen brüsten kannst du auch arbeiten,da gibt es genug fitnessübungen die du zuhause mahen kannst!musst du mal bei google suchen!
    selbst die bilder der topmodels dieser welt,werden am pc bearbeitet,damit man die makel nicht sehen kann!und diese menschen haben geld für fitnesschoaches und ops!aber du musst dir immer den gedanken vor den augen halten,das diese menschen später noch schlimmer aussehen!

steh zu deiner natürlichen schöhnheit und wie du aussiehst ist gut so,denn das bist du!
    veränder dich nie für jemanden der dich nicht so nimmt wie du bist!stell dichöffter am tag vorn spiegel und sagdir immerwieder,das du hübsch bist!
    es wird immer tage geben,an denen du dich schlecht fühlst,doch dann machdich schön fertig und ziehdeinlieblingsoutfitt an und dann geht es dir besser!

lg pia

• terry_12551755

Hmm..
    also abtreibung würde für mich nicht in frage kommen!
    ja es kann schon sein,das ich mich in was verrenne,aber ich denke,das ist normal,denn wenn man schon seine tage ne ganze zeit nich mehr hat,dann kann man schon mal ein wenig die sicht für die wahrheit verlieren!
    naja bei mir ist es so wenn ich aufstehe,dann wir mir schnell schwarz vor den augen!!!aber brüste spannen nicht!
    ich weiß es echt nicht!

• terry_12551755

Hmm..
    in wie fern verändrungen?
    habe zugenommen,kann aber auch daran liegen,dass ich ziehmlich viel esse in der letzten zeit!
    naja und eine freundin hat mir erzählt(selbst mutter),dass wenn man schwanger ist und gv hat,das es dann weh tut und so ist es bei mir!
    nehme meine pille seit etwa zwei einhalb monaten nich mehr!

• terry_12551755

Hmm..
      aber es kann doch nich sein,dass es so lange dauert bis ich meine tage bekomme wenn ich im mai meine pille abgesetzt habe!?oder?!
      ich meine irgendwie glaub ich nich,dass ich schwanger bin,denn zwei tests und beide negativ,trotzdem is da ne stimme in mir,die mir einreden will ich seis!

• Hallo!
        Ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin!
        habe vor drei monaten einen freund gehabt,habe auch mit ihm geschlafen,habe aber mit der pille verhütet und diese auch regelmäßig genommen!
        nachdem ich meinen Freund verlassen habe,habe ich die Pille abgesetzt,seitdem habe ich meine menstruation nicht mehr!
        Habe auch schon zwei Schwangerschaftstest gem,acht und beide waren negativ,doch habe ich immernoch nich meine tage!

wie kann ich mir jetzt sicher sein ob ich schwanger bin?oder ob ich es nich bin?
        was meint ihr?bin ichs?

lg pia