:???:
wo liegt denn die Stadt? In Deutschland? Habe noch nie was davon gehört. toller Name für ne Stadt :D
Ttamar_12959887
- 2. Sept 2014
- Beitritt 27. Okt 2007
- 5 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- asdms_11852703
- alina_11931588
:AMOUR:
die Bedeutungen von Nayla sind wunderschön :)
Besitzerin des erfüllten Wunsches,
Mädchen aus dem Paradies
Ich liebe Dich (indianisch)
Mit der Bedeutung "ich liebe Dich" dann eine Form von Nayeli.
in Tunesien und Marokko etc. bedeutet Neyla die Erfüllung
die hawaiianische Bedeutung für Neyla/Nayla ist Himmel, im Sinne von Paradies oder auch Mädchen aus dem Paradies
zu arab. n'il "jemand, der [seine Ziele] erreicht", "Die besonders Schöne", "die Unantastbare" "die Willkommene"
"Der Morgenwind"
Auf diversen englischsprachigen Seiten wird vermerkt, das die Namen Nayla, Neyla, Naila und Neila alle eine Form voneinander sind.
:FOU:
dankee schön die wünsche ich dir auch :):-)
ok ok überzeugt, jetzt ist auch noch mein letztes bisschen Unsicherheit auf den Namen bezogen weg und ich bin mir ggaaanz sicher das unsere kleine Prinzessin Nayla heissen soll... vielen vielen dank für eure Antworten :BIEN:Neyla
sieht auch sehr schön aus, ich möchte aber das er Nayla bzw Naila ausgesprochen wird, bei Neyla würden ihn viele dann auch wie mit e aussprechen, verstehst du wie ich meine? Ich denke da ist Nayla die bessere Variante, den kann man dann eigentlich garnicht anders aussprechen:-D
genau bin keine deutsche :) schööön das doch so vielen der Name gefällt ihr überzeugt mich immer mehr davon den Namen zu nehmen, stimmt der Name passt sowohl als Baby, als Kind aber auch als Erwachsene ist es ein schöner Name das war uns auch sehr wichtig, das er in jeden Alter passt und sich schön anhört... danke für deine Meinung, hast mir bei der Entscheidung sehr geholfen :)- lorrie_11887400
Also
ich finde es sieht mit y schöner aus, aber wie du schon sagst ist geschmackssache ;) übrigens tolles Profilbild, da erkennt man ja richtig viel, wie weit bist du denn? bzw wann hast du et? - lior_12323175
:FOU:
freut mich das der Namen doch einigen gefällt :) wenn dann würden wir den Namen Nayla auch alleine geben, also keinen Zweitnamen dazu, finde es auch ziemlich schwer einen Namen zu finden der zu Nayla überhaupt noch gut passen würde.. :mrgreen:
ich habe schon verstanden das du es nicht so meintest :) muss dazu sagen das ich sowie der werdende Papa ausländische Wurzeln haben und wir deswegen natürlich auch nach ausländischen Namen suchen, da ist Nayla dann schon nciht mehr so aussergewöhnlich.. aber hast schon recht, grade weil man den Namen in Deutschland sonst nicht so kennt, bringt man ihn direkt mit Oliver Pocher in Verbindung..
Hmmm einen Namen für sein Baby zu finden ist nicht grade einfach :D wollten halt auch unbedingt einen Namen der selten ist, das passt bei dem Namen schon mal, hätte ihn Oliver Pocher nicht genommen würde ihn ja kaum einer kennen :FOU:
- an0N_1257457699z
;-)
weil die Kleine Tochter von Oliver Pocher Nayla Alessandra heisst :)
Danke ich finde den Namen auch toll und auch die Bedeutungen sind sehr schöön, wenn man danach schaut wie Promis ihre Kinder nennen dürfte man ja ziemlich viele Namen nicht mehr benutzen, :FOU: :-D
habe schon auf den Vergleich mit Oliver Pocher gewartet :) kannte den Namen aber schon vorher und fand ihn vorher schon toll ;-)Ich bin nun in der 24 SSW mit einem kleinen Mädchen uns gefällt im Moment der Name Nayla sehr gut, ich würde einfach mal gerne ein paar Meinungen hören, was ihr von dem Namen haltet?
Ebay Shop
Hallo,
Da ich denke das hier einige Bräute auf der Suche nach den passenden Accesoires sind und mein Bruder mit seiner Frau einen entsprechenden Ebay Shop führt wollte ich euch mal den Link zeigen, vielleicht findet ihr ja was passendes
http://stores.shop.ebay.de/SexySoniStyle\_\_W0QQ\_armrsZ1
Zur Zeit mit Sonderaktion,
ab 50 Einkaufsbetrag könnt ihr euch ein Armand eurer Wahl gratis aussuchen
ab 100 ein komplettes Brautschmuckset gratis zur Auswahl
ab 150 sogar ein Kleidungsstück gratis.
wenn ich jetzt im falschen Thema bin bitte Bescheid geben, dann lösche ich meinen Beitrag:) Ich häng noch mall ein paar Beispiel bilder ran, es gibt dort u.a Brautschmuck, Accesoires, Diademe, Haarreifen, Haarnadeln, Kleidung, Leggings, Jeggings...
Ab morgen abend ist dann noch mehr neue Ware drin.- sabeen_12738953
;-)
das gleiche war bei mir auch, glaub mir das wird bestimmt besser, wenn du dir wirklich sicher bist das er der richtige ist, dann mach nicht schluss, das wirst du bereuen.. Ich denke mal das dein Vater mit der Zeit sich daran gewöhnt, würde dein Freund denn zum Islam konvertieren? - tova_12724328
Das kannst
du aber nicht verallgemeinern, denn es gibt genug Mischehen die funktionieren.. Und nicht in jeder Beziehung geht die Liebe weg was ist das denn für ne Aussage, klar hat man nach ner Zeit keine Schmetterlinge mehr, da das ja nur in der Anfangszeit so ist aber die Liebe vergeht nicht wenn man eine richtige Beziehung führt, wenn das so wäre würde es ja kaum noch funktionierende Ehen geben, ich weiss ja nicht wie lang deine längste Beziehung war, trotzdem wenn man den richtigen gefunden hat, dann liebt man ihn und zwar über alles und das auch bis ans lebens ende!!! Hallo
ich kann dich sehr gut verstehen, da ich fast in der gleichen Situation bin bzw. war.
Ich bin seit November 2003 mit meinem Freund zusammen ich bin Türkin also auch Muslimin, mein Freund ist Afghane aber Hindu.
Wir waren lange problemlos zusammen mein Vater wusste nach einiger Zeit von meinem Freund, dachte aber er wäre Moslem im März 2007 kam er dann mit seinen Eltern zu uns zum kennen lernen, da hat mein Vater dann rausgekriegt das er kein Moslem ist. Er hat mich dann ein paar Tage später angesprochen und gesagt er kann es nicht akzeptieren, ich müsste mich entscheiden und ich könnte auch ausziehen wenn ich weiter mit ihm zusammen sein will. Naja ich war ziemlich fertig in der Zeit und habe laaange mit meinem Vater nicht mehr geredet, nur noch das nötigste. Ich habe nicht 1 mal drüber nachgedacht mit meinen Freund schluss zu machen, das kam für mich nicht in Frage weil ich wusste, das er der richtige für mich ist. Naja das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her und es ging so das wir uns eigentlich kaum was zu sagen hatten.
Nun hat aber seine Familie immer wieder mit ihm geredet das er es doch akzeptieren soll und jetzt nach fast 2 Jahren in denen ich wirklich fertig mit den Nerven war nähern wir uns langsam wieder an und ich höre von meiner Mutter das er es nun akzeptiert und bald kommen seine Eltern ein zweites mal zu uns um mit meinen Eltern unsere Hochzeit zu planen. Ich hätte nie gedacht das dieser Tag mal kommen wird ich habe auch überlegt abzuhauen, aber sowas bringt nichts, da man so die Beziehung zu seinen Eltern noch mehr kaputt macht. Ich habe einfach mal etwas Zeit vergehen lassen und mein Vater hat nun gesehen das wir uns wirklich lieben und das ich mit ihm glücklich bin, sind ja jetzt schon über 5 Jahre zusammen.
Ich kann dir nur raten, wenn du ihn wirklich über alles liebst dann mach nicht voreilig schluss, denn willst du dir denn immer wieder die Frage stellen was wäre gewesen wenn ich mit ihm zusammen geblieben wär`?
Ich kann mir keinen besseren Mann für mich vorstellen als meinen Freund und daran habe ich nie gezweifelt ihr seid auch noch aus den gleichen Land, ich denke früher oder später wird dein Vater das akzeptieren, als mir das andere damals über meinen Vater gesagt haben habe ich es nicht geglaubt und gesagt nein mein Vater nicht er wird es niemals akzeptieren, ich brauchte viel Geduld aber am ende gabs ein Happy End das wünsche ich dir auch.
Was sagt denn deine Mama dazu? oder der Rest der Familie?
- nikole_12440150
Hi
wie ist das denn für dich? wie komsmt du damit klar? welche nationalität haben denn du und dein freund`? wie alt bist du? und wie lang seit ihr zusammen??
die schuldgefühle kenne ich nur die sind eigentlich unbegründet da wir ja nichts gemacht haben ausser uns verliebt und das ist ja eigentlich etwas schönes;) - wiebke_12736617
Das stimmt.
ich kenne meinen vater egal was er für eine nationalität hätte und wenn es auch ein türke wäre dann würde ihm die stadt nicht passen aus die er kommt;)
aber wie ihr alle schon sagt es ist mein leben und er hat sein leben schon gelebt man muss nur die angst überwinden den ersten schritt zu wagen aber das werde ich schon irgendwie schaffen... Danke
für deine antwort ich würde mich niemals gegen meinen freund entscheiden, du sagst bei dir war das auch so.. darf ich fragen welche nationalität deine frau hat? ist sie deutsche? meine mutter ist bei mir nicht dagegen nur sie schafft es auch nicht meinen vater zu überzeugen und da das ganze wie gesagt schon seit einen jahr so läuft ist es mir langsam auch egal ob mein vater nun dafür oder dagegen ist weil es ja mein leben ist und ich entscheide mit wem ich es verbringen will oder nicht, die angst ist nur den ersten schritt zu machen, weil ich angst vor seiner reaktion habe...- naomh_12744558
Wieso sollte er auf die Idee kommen
er weiss doch das ich ihn so liebe wie er ist und so was nie wollen würde, selbst wenn er heute kommen würde und sagen würde ich werde moslem würde ich ihn sagen nein wirst du nicht. er liebt seine religion wenn dann würde er es nur tun damit mein vater zufrieden ist er würde nicht vom herzen aus moslem sein sondern immer ein hindu bleiben.
auch seine eltern hätten bestimmt lieber ein mädchen als schwiegertocher die hindu ist trotzdem hat mein freund mich auch niemals gefragt ob ich hindu werde, weil wir uns nun mal so lieben wie wir sind was spielt es da für ne rolle wer was glaubt. und die kinder sollen dann wenn sie alt genug sind selber entscheiden woran sie glauben so lang sie noch klein sind werden sie von jeder religion etwas lernen..