Hallo Sheena
Hallo Sheena. Kann nur aus meiner Erfahrung heraus sprechen. Mir musste ein Implantat aufgrund einer Wundheilstörung und Flüssigkeitsansammlung entfernt werden. Hatte vorher auch A und hab 285 ml UBM bekommen. Allerdings war das Implantat nur eineinhalb Monate drin, aber die Brust sieht nicht mehr so aus wie vorher. Besonders hängen tut die nicht, aber es sieht ehrlich gesagt nicht gerade schön aus. Wieso lässt Du Dir stattdessen nicht lieber anatomische Implis UBM reinmachen? Bei mir sieht meine "vorhandene Brust" recht natürlich aus-ganz ehrlich.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
liebe Grüße Jessi
Ttalya_11841855
- 7. Nov 2007
- Beitritt 6. März 2007
- 3 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 1 beste Antwort
- aine_12870774
Hi Susanne
Ja mir wurden auf jeder Seite gleich viel reingemacht. Allerdings musste das Impli meiner "kleinberen" Bust eh raus. Und nun bin ich mir unsicher, ob ich beim nächsten Mal dann eine Nummer größer nehmen soll oder niocht? Ein Arzt hier bei und hat gemeint, ich soll es nicht tun, da die Brust dann praller / voller aussehen wird, und es optisch unschöner aussehen wird als wenn die eine Brust kleiner ist. Ungleiche Brüste
Ich hatte vorher auch unterschiedlich große Brüste. Mir wurden aber auf jeder Seite gleich viel ml reingepackt. Bekommt man die etwa gleich groß, wenn man auf der größeren Seite noch ne Straffung dazu macht??? Würd mich mal interessieren.
liebe Grüße JessiDoch richtig verstanden
Lach, ja genau so :-))Hi zahnfee
hey süße, da haste aber was falsch verstanden jetzt:-) der bouda meinte, das implantat muss raus, ohne irgendwas gesehen zu haben. der chirug aus dem krankenhaus, wo ich war, der meinte, ist nichts entzündet und er gab mir den tip von so ner "spülung" wegen dieser flüssigkeitsansammlung:-)- lien_12717166
Hey
hast du etwa das gleiche problem? Hi zahnfee
also es war so: nach 2 wochen meiner op hatte ich auf einmal "suff" im pflaster. war also ein kleines loch am ende der narbe. das hab ich jeden tag desinfiziert und mein bekannter (ist 8 jahre in der krankenpflege) hat mir stripes drauf gemacht es ist wieder zugewachsen. dann hatte ich 2 tage keine stripes drauf und es ist wieder aufgegangen. dann war ich im krankenhaus bei einem normalen chirugen, der hat selbst gesagt, es ist keine enzündung da. er hat mir das fettgewebe, was aus dem loch geguckt hat, rausgeschnitten und das ganze wundwasser aufgefangen. er meinte dann, ich solle am dienstag (also morgen) zu nem plast.chirugen gehen. entweder es wächst jetzt so zu oder man könne wohl eine "spülung" machen weil sich bisher immer flüssigkeit in meiner brust angesammelt hat, wenn das loch zu war. und dem bouda hab ich das nur gemailt, dass das loch wieder aufgegangen ist. er meinte nur, implantat muss raus. er hätte ja erstmal sagen können "kommen sie doch erstmal zur untersuchung" oder sowas.hab ihm dann gemailt, was der andere chirug gesagt hat, was es für möglichkeiten gibt, schliesslich hat er die wunde ja richtig gesehen. darauf hat er nur geschrieben "ich habe meine meinung zu diesem problem bereits geschrieben" mehr nicht. find das ein wenig scheisse von dem.allerdings muss ich jetzt sagen, dass die brust langsam weicher wird, und aus dem loch nichts mehr rauskommt (mein bekannter hat da zwar stripes draufgetan, aber ein stückchen offen gelassen, falls noch was raus muss. ich werd morgen abwarten, ob ich bei mir gleich einen termin bei jemanden bekommen kann.
liebe grüßeBouda
heyy zahnfee, das ist ja echt interessant. ich habe nämlich auch meine op bei ihm machen lassen und wundheilungsstörungen. und er hat nicht mit sich reden lassen-einfach nur-implantat muss raus! krieg echt ne kriese!!!- Beste Antwort
simone_11913275Huhu
hey leyla:-)
danke für die antwort. bin jetzt in der 6. woche. die wunde war schon zu, ist nur wieder aufgegangen, aber nichts entzündert. mein arzt meint, das implantat muss raus. ér hat ja nichtmal mit sich reden lassen. hab gefragt, ob es auch eine andere möglich,keit gibt, da mir ein anderer chriug andere möglichkeiten genannt hat. und da meinte mein arzt nurm er hat seine meinung zu diesem problem gesagt.
bin jetzt völlig verzweifelt und weiss nicht, was jetzt richtig ist :(((
liebe grüße jessi- In Hohlkreuz?ash_12068250
AW
Das ist aber völlig normal, dass dann vorne auch eine kleine "wölbung" zu sehen ist. aber mal ehrlich, wie würde das denn aussehen, wenn du n richtig schickes hohlkreuz hast, und vorne alles flach. das würde garnicht zusammen passen :-) glaub mir , sei stolz darauf :-)))
liebe grüße - In Hohlkreuz?
HOHLKREUZ
Hey ihr Süßen:-)
Wieso macht ihr Euch eigentlich darüber Gedanken???
Hab auch n Hohlkreut und vorne ein bisschen Bauchi, aber ihr wisst garnicht, dass ein Hohlkreuz eine Augenweide für die Männerwelt ist!!! Ich kenne seeeeehr viele, die jesesmal rumstaunen, wenn sie eine Frau mit einem geilen Hohlkreuz sehen. Also freut Euch doch lieber darüber. Sowas kann seeeehr erotisch aussehen! :-)
liebe Grüße Jessi "Ungleiche Form"
hallo zahnfee:-)
das ist leider bei mir der fall, dass meine brüste nicht gleich groß sind, und du hast recht, das sieht man jetzt noch mehr. ich hatte ja meinen pc gefragt, ob er verschiedene implies reinmachen kann. er meinte nur nein :-((- an0N_1295770499z
"HI"
hi carrie.
also ich persönlich finde meine noch zu klein bei 285ml anatomisch. aber das wirkt bei jedem anders. meine gaeltante z.b. hat nur 200 ml und hat riesen dinger:-))
ich bin 170 und wiege 56kg und habe jetzt ne B, obwohl mein wunsch eigentlich ne C war.
lg jessi Hallo.
Ich bin jetzt 3einhalb wochen post op. meine linke brust sieht schon ziemlich gut aus. dDie rechte, die vorher etwas kleiner war, ist noch etwas praller. Vor ca. einer woche lief bei mir an einem stück der Narbe Wundwasser raus...lief und lief.Der Rest der Narbe ist zu. Mein Frauenarzt meinte, ist ok.Ich dezinfieziere das 2 mal am Tag (Empfehlung von meinem PC).Aber jedesmal ist immer noch n Klecks im Pflaster. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen oder einen Tip für mich???
lg Jessi"endültige Form"
Waaas? Sooo lange?? Hätte ich dann doch lieber runde nehmen sollen???Hallo.
Habe vor 3 Wochen 285ml anatomisch bekommen. Meine brüste sehen noch ziemlich spitz aus. Habe gelesen, dass sich das noch geben soll und die richtig natürlich aussehen werden?
Weiss einer, wie lange das so ungefähr dauert?
lg jessi????????
Komisch!!! Wenn ihr auf natürliche "künstliche" Frauen steht, was wollt ihr dann eigentlich hier in diesem Forum??? Habt ihr Euch verlaufen? Denke mal, für "Natürlichkeit" gibts andere Foren :-)))SCHMERZEN
huhu zahnfee:-))
ja ich werd auf jeden fall am mo. mal zu meinem frauenarzt gehen.
bin ja eigentlich auch selber schuld. hatte das glück, nach ein paar tagen schon ziemlich schmerzfrei zu sein, und das, obwohl unterm brustmuskel, was ja meist viel schmerzhafter ist.
ja genau-so ne art ziehen,ziepen ist das beim husten und bewegen.
ich kann ja montag bescheid geben, was bei rausgekommen ist:-)
liebe grüße und gutes nächtle.-p- thilo_12559194
?
hallo msky:-)
ja, dass dr.bouda selbstauflösende fäden genommen hat, weiss ich ja. aber dass seine email auf der quittung steht, habe ich echt nicht drauf geachtet. denn er hatte die quittung meinem freund gegeben, denn bei den schmerzen, die ich anfangs hatte, war mir das alles relativ egal.
aber ich würde mich freuen, wenn du mir diese email addi geben würdest.
ich sag schonmal danke "brustvergößerung"
hi vanessa:-)
also erstmal muss ich sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, ob man sich für eine bv entscheidet-das hat auch nichts mit "zerstören" zu tun:-)
wenn es dein wunsch ist, soll es so sein.
allerdings kenne ich die klinik bodyconture nicht.
aber vielleicht gibts ja hier einige, die dir etwas von dieser klinik berichten können.
ich war bei dr.bouda in der CZ.
sicher wird meist negativ über ops im ausland gesprochen.
allerdings gibts überall risiken-auch in deutschland.
wünsch dir jedenfalls viel glück.-)
lg jessi