Balkon
Der Lichtervorhang sieht ja gut aus.Vom Preis geht es auch noch.Ich habe nun angefangen mit dem wegräumen.
Nun freue ich mich auf den Frühling,was leider noch dauert
und auf die neue Deko.
Ich wünsche Dir einen schönen tag sowie ein gutes neues jahr
LG Zweglein :razz:
Ttalea_12703076
- 30. Jan 2014
- Beitritt 21. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Winter
na da wünsche ich dir viel Spaß dabei. :roule:
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Zwerglein :kikou:Mammut Kräuteröl
hallo anita
Habe noch nie was von Mammut Kräuteröl gehört. :???: :
Wo kann man das kaufen?
LG zwerglein :kikou:Kugeln
ich noch mal bei Kugeln wurde ich keine aus Glas nehmen.Vielleicht sehen auch einige Tannenzapfen schön aus.Wenn du möchtest kannst sie ja mit Farbe besprühen.
Vielleicht gibt es auch schon Sterne aus Plastik,die wie Strohstern aussehen.
LG Zwerglein ;-)J3rose
Hallo
man wo war ich bloß mit meinen Gedanken,wollte doch auch Weihnachtsbaum schreiben und nicht Weihnachtsmann :-D
Künstliche Weihnachtsbäume sind nicht schlecht für den Balkon,aber die müssen schon aus Plaste sein und nicht aus Papier wegen Wetter.Nach Weihnachten kommen sie wieder weg.
LG zwerglein :kikou:Alexm
wie wäre es den mit Jalousien.Die gibt es ja in versch.Farben und dann wurde ich auf jeden Fall eine schöne Pflanze mit ins Zimmer stellen oder hängen
LG zwerglein ;-)Rotkelchen :-)
Na wie geht es dir?Sind die Schmerzen nun weg oder noch da? Warst du beim Arzt?
schönen Abend noch
LG ZwergleinJ3rose
Hallo :-D
Mit den Weihnachtsmann ist eine gute Idee.Ich wurde ihn aber am Geländer festbinden.Man weis ja nicht wie der Winter wird.
Im Dezember wurde bei uns eine ganze Weide umgelegt wo Sturm Joachim da war. :cry:
Wünsche dir noch einen schönen Abend
LG zwerglein12 :-)Rotkelcheen
Hallo
es könnte ein Nerv eingeklemmt sein,ich wurde nicht lange warten,und mal zum Arzt gehen.könnte auch was anderes sein.Ich selber hatte schon Bandscheibenvorfall und weiß was Schmerz heißt.Kannst dir ja mal eine Wärmflasche auf die Stelle legen.
Wünsche gute Besserung
LG Zwerglein ;-)J3rose
Hallo
Eine schöne Lichterkette wäre ja schon mal gut
In die Blumenkästen stecke ich Tannenreisig.
LG Zwerglein12 :-)