T
tai_12352726

• 22. Nov 2008
  • Beitritt 23. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • panaz_11950697

Hallo
    Du tust alles für ihn und das weiß er auch.
    Wenn du wirklich willst, das er wieder "zufrieden" mit dir ist, dann änder die Spielregeln. Mach dich rar und damit auch wieder interessanter. Dann denkt er vielleicht mal ein bisschen mehr über dich nach ;)

Lg

• Gerüchte...
      verbreiten sich immer schnell ;)
      Ich würde mit ihm darüber reden. Erzähl ihm die ganze Geschichte und höre, was er dazu sagt. Nach 2 glücklichen Jahren wird er eure Beziehung bestimmt nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Aber er wird es dir bestimmt übel nehmen, wenn er es von Fremden erfahren muss.

Lg

• Ja...
      @sylvia1123
      Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ;)

@otron
      Sie scheint ja noch Gefühle für dich zu haben, ansonsten würde sie eure Trennung rigoroser durchziehen. Beherzige ein paar von sylvias Ratschlägen und zeige deiner Frau, dass du dich verändern kannst.
      Lg

• Bevor du dich verrückt machst...
      frag ihn lieber. Warum auch nicht? Schließlich hat sein Freund diese Details in die Welt gesetzt. Da hast du jedes Recht mal nachzufragen , ob da was wahres dran ist. ;)
      Lg

• Wie
      bist du denn vor der Diagnose damit umgegangen, bzw. haben sich die Symptome durch die Diagnose verschlimmert?
      Lg

• Hallo
        Das hört sich in meinen Ohren an, als würdest du dich in dieser Beziehung ziemlich klein machen. Stell dir als erstes mal die Frage, WARUM willst du mit ihm zusammen sein und WARUM bist du stolz auf das gemeinsame Jahr, wenn er dich so behandelt?
        Davon mal abgesehen ist es durchaus normal, dass ein 18jähriger viel Zeit mit seinen Freunden verbringen will. Ihr steckt noch zu sehr in eurer Entwicklung, um euch nur auf euch beide zu konzentrieren.
        Wenn du ihn wirklich halten willst, dann lass auch mal los. Mach dich rar und entwickel deine eigenen Interessen... triff dich mit deinen Mädels, oder so.
        Mach dich mal wieder interessant! Wenn du so weiter machst, wird er dich nie ernst nehmen und auch weiterhin auf deinen Gefühlen rumtreten.
        Hast du das nötig? Ich denke nicht!

Wünsche dir alles Gute =)

• Das ist ja mal eine..
        schöne Geschichte =)
        Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Schatz!
        lg

• Erst mal abwarten
        Mach dich da bloß nicht verrückt. Er hat dir davon erzählt und ich denke, du musst ihm da jetzt vertrauen. Oder hat er dir schon Grund zum misstrauisch sein gegeben? Mit Kolleginnen einen Kaffee trinken gehen ist kein Vergehen ;)
        Treff dich mit ner Freundin heute Abend wenn du alleine nicht mit der Situation zurecht kommst, aber spionier ihm nicht hinterher. Damit macht man meist alles schlimmer.
        Wünsche dir Durchhaltevermögen ;)

• So kannst du auf jeden Fall nicht weitermachen
          Wenn du alleine aus dem Sumpf nicht rauskommst, dann such dir Hilfe! Schon mal über eine Verhaltenstherapie nachgedacht?
          Wenn du so weiter machst, dann wirst du wahrscheinlich immer noch einsamer werden.

Lg

• an0N_1196667899z

"Hm?"
          Kann man die Tage zu Hause denn nicht anders gestalten? Statt fernsehen mal einen Spiele Abend, was kreatives machen, oder so?
          10jährige sind doch eigentlich noch recht begeisterungsfähig ;)

Wenn du damit nicht durch kommst,solltest du dir beim nächsten Vater/Kind Kuscheltag einfach auch mal was schönes vornehmen.

Wie kommst du denn mit der Mutter des Mädchens klar? Und habt ihr vor, auch gemeinsame Kinder zu bekommen?

• an0N_1196667899z

Hm?
            wie ist denn dein Verhältnis zu der Tochter?
            Unternehmt ihr was gemeinsam, oder schließt er dich da auch aus?
            Also, Vaterliebe finde ich ja wunderbar und das er seine Tochter vermisst ist auch klar... aber diese Kissen Geschichte ist schon etwas seltsam.

Außerdem sollte er sich mal überlegen, ob seine Tochter nicht noch viel lieber bei euch wäre, wenn du dann auch glücklich schauen würdest ;)

• Kann ich dir nicht genau sagen,
              aber google doch mal ein bisschen. Fakt ist wohl, dass das garantiert Schäden hinterlässt.
              Vielleicht nicht von 1/2 mal, aber auf Dauer bestimmt.
              Lg

• Woher kommt dein Stress?
              Das solltest du zuerst einmal klären.
              Ansonsten versuche es doch mal mit einem Ausgleich... Sport, Entspannungstechniken,...
              Lg=9

• Hallo
                Hast du denn schon mal mit ihm darüber gesprochen? Und wenn ja, was sagt er zu seinem Verhalten?
                Lg

• bene_12290947

Hui
                  da sprach die verletzte Männer Seele ;)

Hallo Labello,

hat dein Herz nicht eigentlich schon entschieden? Bei deinem ersten freund sprichst du davon, was es in dir auslöst... wie sieht es mit den Gefühlen zu deinem letzten Freund aus?

Vielleicht solltest du dir mal ein bisschen Zeit für dich nehmen und dich von beiden zurück ziehen. Dann wirst du ja sehen, wer dir mehr bedeutet. Und wenn du dich für den richtigen mann entschieden hast, dann hat er auf dich gewartet ;)

Wünsche dir alles Gute!

• Lass los
                  Hallo Dipsy,

eigentlich hast du ja schon eine Entscheidung getroffen, oder?
                  Ich vermute mal, du hast bisher einfach noch nicht die Kraft gefunden eine Trennung durch zu ziehen. Setz ihm Grenzen, denn von alleine kann er sie sich nicht setzen...( hört sich nach einem typischen Fall von "schlechter Kindheit" an). Aber du hilfst weder ihm noch dir damit, wenn du seine Launen weiterhin leidend hin nimmst. Davon gehst du früher oder später kaputt.
                  Und falls du dich doch entscheidest, ihm eine Chance zu geben (jaja, Emotionen sind manchmal seltsam ;))dann finde mit ihm eine Lösung.... Vielleicht sollte er Sport machen oder sich im Ernstfall mal an einen Therapeuten wenden.

Wünsche dir alles Gute =)

• Zeit zu zweit
                  Hallo

Freiräume muss man sich schaffen. Nicht jedes Wochenende muss verplant sein. Und ein kuscheliger Sonntag auf der Couch kann durchaus Wunder wirken ;)

PS: Du hörst dich wirklich urlaubsreif an *g*

Wünsche dir alles Gute

• Hm?
                    Also, irgendwie hört sich das ja nicht wirklich glaubhaft an, was dein Freund so sagt.
                    Deine Ängste kann ich verstehen, schließlich lebt er ja nicht grade um die Ecke.
                    Die Frage ist, wie stellt ihr euch eure gemeinsame Zukunft vor? Wollt ihr zusammen ziehen, oder so?
                    Und, willst du das überhaupt?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es bestimmt jemanden in deiner Umgebung gibt, der dir besser tun würde ;)

Egal, wie du dich entscheidest: du solltest ihm Grenzen setzen. Wenn du dir seine Ausreden weiterhin schön redest wird sich wohl nichts ändern.

Wünsche dir alles gute =)